Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2018 um 19:09 schrieb Johannsup:

Reite doch einfach mal zu der Stelle, die im Lösungsbuch gekennzeichnet ist. Fragezeichen sieht man erst wenn man in der Nähe ist. 

Danke das hat geholfen, dachte das da ein Marker angezeigt wird wie bei den anderen mehrteiligen Missionen von Fremden. 

 

Jetzt fehlt mir in kapitel 4 nur noch der Kutschenüberfall von Micah. Der war einmal kurz auf der Map wo ich aber gerade am anderen Ende war und seitdem nie wieder. Kann ich den in Kapitel 5 noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Hat es jemand schon geschafft, die fünf Pflanzen aus New Austin zuholen? Einmal habe ich es beinahe geschafft eine herauszuholen. Man kriegt aber so übelst auf die Fresse, nicht normal. Wäre echt hilfreich, wenn einer ein paar Tipps hätte.

Meine Empfehlung wäre, damit bis nach der Story zu warten. Während der Story ist das eine einzige Quälerei und in meinen Augen lohnt sich das nicht. Also lieber warten, läuft ja nicht weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb UschiFernandez:

Geil, 20 Traumfänger eingesammelt, alle sind auf der Karte eingetragen und dennoch steht da 19 von 20. Tschüss Platin! 

Weil du das gerade schreibst, ich hab gestern im Spiel unter dem Fortschritt gesehen, dass bei mir steht, 0/20, obwohl ich mir sicher bin, einen gesammelt zu haben, ich hab tatsächlich nur einen bisher ;)

Auf jeden Fall war das einer derer um die Emmerald Farm herum, vielleicht schaust da nochmal, ob du dort nochmals einen sammeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Meine Empfehlung wäre, damit bis nach der Story zu warten. Während der Story ist das eine einzige Quälerei und in meinen Augen lohnt sich das nicht. Also lieber warten, läuft ja nicht weg ;)

In Kapitel 4 gibt es eine Mission, in der man anscheinend zwangsweise in das Gebiet muss und während der Mission könnte man die Pflanzen einsammeln. Hab das Video aber nicht genau angeschaut.

 

Eine andere Frage noch, ich müsste jetzt Waffenexperte 8 machen. Weiß aber nicht wo ich eine langläufige Handfeuerwaffe finden kann.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Du kannst beim Büchsenmacher Komponnten auch am Lauf anbringen lassen, damit hast du die langläufige Handfeuerwaffe.

Das hatte ich auch vor, nur konnte ich keine Komponenten anbringen und dachte das es am Spielfortschritt liegt. Aber man kann ja nur Komponenten anbringen, wenn die eigene Waffe gereinigt ist. Rockstar wieder.:rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Rass:

Weil du das gerade schreibst, ich hab gestern im Spiel unter dem Fortschritt gesehen, dass bei mir steht, 0/20, obwohl ich mir sicher bin, einen gesammelt zu haben, ich hab tatsächlich nur einen bisher ;)

Auf jeden Fall war das einer derer um die Emmerald Farm herum, vielleicht schaust da nochmal, ob du dort nochmals einen sammeln kannst.

Hab ich.. kam nur die Einblendung unten rechts „Traumfänger“ ich teste jetzt die letzten die ich eingesammelt hab, und wenn das nicht funzt hat sich RDR direkt erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb UschiFernandez:

Hab ich.. kam nur die Einblendung unten rechts „Traumfänger“ ich teste jetzt die letzten die ich eingesammelt hab, und wenn das nicht funzt hat sich RDR direkt erledigt. 

Hm, ich würde davon ausgehen, wenn man tatsächlich alle 20 eingesammelt hat, aber nur 19 angezeigt werden, dass das gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Counter bei den Herausforderungen teilweise nicht hoch geht?

Ich versuche derzeit, Glücksspieler-Herausforderung #10 zu machen und hab schon mehr als fünf Hände am Stück gewonnen, aber der Zähler für die Herausforderung steht immer noch bei 0 :-/

Ich hab das damals in Saint Denis gemacht. Nach der Kartenausgabe, gleich "All-in" gehen, egal welche Karten man hat. 3 mal hintereinander machen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...