bax-one Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 5 Minuten schrieb simihhhhh: Ja genau so heisst die Mission.. Die Mission ist doch eigentlich im Kapitel 2 verfügbar? Richtig. Und ist LB kommst du ohne in der Story auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 46 Minuten schrieb simihhhhh: Ja genau so heisst die Mission.. Die Mission ist doch eigentlich im Kapitel 2 verfügbar? Ja, in Kapitel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat es jemand schon geschafft, die fünf Pflanzen aus New Austin zuholen? Einmal habe ich es beinahe geschafft eine herauszuholen. Man kriegt aber so übelst auf die Fresse, nicht normal. Wäre echt hilfreich, wenn einer ein paar Tipps hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 20.11.2018 um 19:09 schrieb Johannsup: Reite doch einfach mal zu der Stelle, die im Lösungsbuch gekennzeichnet ist. Fragezeichen sieht man erst wenn man in der Nähe ist. Danke das hat geholfen, dachte das da ein Marker angezeigt wird wie bei den anderen mehrteiligen Missionen von Fremden. Jetzt fehlt mir in kapitel 4 nur noch der Kutschenüberfall von Micah. Der war einmal kurz auf der Map wo ich aber gerade am anderen Ende war und seitdem nie wieder. Kann ich den in Kapitel 5 noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Hat es jemand schon geschafft, die fünf Pflanzen aus New Austin zuholen? Einmal habe ich es beinahe geschafft eine herauszuholen. Man kriegt aber so übelst auf die Fresse, nicht normal. Wäre echt hilfreich, wenn einer ein paar Tipps hätte. Meine Empfehlung wäre, damit bis nach der Story zu warten. Während der Story ist das eine einzige Quälerei und in meinen Augen lohnt sich das nicht. Also lieber warten, läuft ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Geil, 20 Traumfänger eingesammelt, alle sind auf der Karte eingetragen und dennoch steht da 19 von 20. Tschüss Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 mir fehlt in Kapitel 2 eine Mission, die ich wohl verpasst habe. Der letzte Missionskasten ist leer. Bin nun aber Kapitel 4. Habe ich Platin somit verpasst oder kann ich die Mission später irgendwie noch nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 10 Minuten schrieb UschiFernandez: Geil, 20 Traumfänger eingesammelt, alle sind auf der Karte eingetragen und dennoch steht da 19 von 20. Tschüss Platin! Weil du das gerade schreibst, ich hab gestern im Spiel unter dem Fortschritt gesehen, dass bei mir steht, 0/20, obwohl ich mir sicher bin, einen gesammelt zu haben, ich hab tatsächlich nur einen bisher Auf jeden Fall war das einer derer um die Emmerald Farm herum, vielleicht schaust da nochmal, ob du dort nochmals einen sammeln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Meine Empfehlung wäre, damit bis nach der Story zu warten. Während der Story ist das eine einzige Quälerei und in meinen Augen lohnt sich das nicht. Also lieber warten, läuft ja nicht weg In Kapitel 4 gibt es eine Mission, in der man anscheinend zwangsweise in das Gebiet muss und während der Mission könnte man die Pflanzen einsammeln. Hab das Video aber nicht genau angeschaut. Eine andere Frage noch, ich müsste jetzt Waffenexperte 8 machen. Weiß aber nicht wo ich eine langläufige Handfeuerwaffe finden kann. Bearbeitet 22. November 2018 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Du kannst beim Büchsenmacher Komponnten auch am Lauf anbringen lassen, damit hast du die langläufige Handfeuerwaffe. Bearbeitet 22. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll: Du kannst beim Büchsenmacher Komponnten auch am Lauf anbringen lassen, damit hast du die langläufige Handfeuerwaffe. Das hatte ich auch vor, nur konnte ich keine Komponenten anbringen und dachte das es am Spielfortschritt liegt. Aber man kann ja nur Komponenten anbringen, wenn die eigene Waffe gereinigt ist. Rockstar wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 47 Minuten schrieb Rass: Weil du das gerade schreibst, ich hab gestern im Spiel unter dem Fortschritt gesehen, dass bei mir steht, 0/20, obwohl ich mir sicher bin, einen gesammelt zu haben, ich hab tatsächlich nur einen bisher Auf jeden Fall war das einer derer um die Emmerald Farm herum, vielleicht schaust da nochmal, ob du dort nochmals einen sammeln kannst. Hab ich.. kam nur die Einblendung unten rechts „Traumfänger“ ich teste jetzt die letzten die ich eingesammelt hab, und wenn das nicht funzt hat sich RDR direkt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 29 Minuten schrieb UschiFernandez: Hab ich.. kam nur die Einblendung unten rechts „Traumfänger“ ich teste jetzt die letzten die ich eingesammelt hab, und wenn das nicht funzt hat sich RDR direkt erledigt. Hm, ich würde davon ausgehen, wenn man tatsächlich alle 20 eingesammelt hat, aber nur 19 angezeigt werden, dass das gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 57 Minuten schrieb Rass: Hm, ich würde davon ausgehen, wenn man tatsächlich alle 20 eingesammelt hat, aber nur 19 angezeigt werden, dass das gefixt wird. Vor allem sind alle 20 auf der Karte eingetragen. Nervt mich maßlos. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Gerade eben schrieb UschiFernandez: Vor allem sind alle 20 auf der Karte eingetragen. Nervt mich maßlos. ??? Teste einfach mal, ob du das Gemälde ansehen kannst, in der Höhle hinterm Elysian Pool war es, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 7 Stunden schrieb bax-one: Richtig. Und ist LB kommst du ohne in der Story auch nicht weiter laut Karte war ich nicht dort am Ort? die Stelle ist noch mit Nebel bedeckt..hää irgendwie ist da was schief gelaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 9 Stunden schrieb BashD: Hallo. Ich stehe kurz vor Ende Kapitel 4 und es kam in diesem Kapitel noch keine Aktivität für „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Kann man die irgendwie forcieren oder was soll ich tun? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Kann mir einer sagen wie ich normale Grasfresser Köder mache? Im Herstellungsrad geht nur Fleischfresser und so größerer Pflanzenfresser zum herstellen. Will aber nein stinknormalen Köder, wo bekomme ich die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Counter bei den Herausforderungen teilweise nicht hoch geht? Ich versuche derzeit, Glücksspieler-Herausforderung #10 zu machen und hab schon mehr als fünf Hände am Stück gewonnen, aber der Zähler für die Herausforderung steht immer noch bei 0 :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Vanyar1: Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Counter bei den Herausforderungen teilweise nicht hoch geht? Ich versuche derzeit, Glücksspieler-Herausforderung #10 zu machen und hab schon mehr als fünf Hände am Stück gewonnen, aber der Zähler für die Herausforderung steht immer noch bei 0 :-/ Ich hab das damals in Saint Denis gemacht. Nach der Kartenausgabe, gleich "All-in" gehen, egal welche Karten man hat. 3 mal hintereinander machen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.