Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt jetzt alle mal wieder runter! Was ist denn los mit euch?! Steigt euch das Spiel zu Kopf oder was? Da kann man nicht mal 5 Minuten aus dem Haus raus und Kürbis schnitzen, ohne dass es hier eskaliert xD Coupe bitte bleib jetzt mal auf dem Teppich, wenn du meinst andere würden dich aufgrund deines LB ausnutzen dann beantworte die Fragen dazu doch einfach nicht? Es zwingt dich doch niemand das LB zu öffnen und nachzuschlagen oder steht Morgan mit geladener Waffe hinter dir?

Und jeder darf hier Fragen stellen, wenn er nicht weiter weiß. Optimalerweise aber im richtigen Thread ;)

Wenn wir bei jedem Spiel sagen tja kauft euch halt das LB bräuchten wir weder die Threads noch die Leitfäden...ABER wie schon gesagt niemand muss auf Fragen antworten, wenn er nicht möchte ist zwar schade, denn unsere Community steht doch eigentlich für Hilfsbereitschaft untereinander oder? Vielleicht gibts irgendwann mal ein anderes Spiel wo du mal etwas mehr Hilfe brauchst, dann wärst du ja auch froh wenn deine Fragen beantwortet werden. Wenn du allerdings der Meinung bist, du wirst ausgenutzt, dann darfst du auch ruhig der Meinung sein. Aber kein Grund denjenigen hier dann so anzugehen sondern einfach nicht drauf eingehen, alles klar?

Kann es jetzt hier wieder gesittet weiter gehen? Ja gut, dann geht jetzt zocken und knallt imaginär ein paar Banditen ab, anstatt euch hier grundlos anzukeifen.

 

PS: Ich bin heute Abend für längere Zeit nicht zuhause, da im Kino. Ich hoffe ich kann euch hier alleine lassen ;):D

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

Sorry und doch - Wer schlecht fragt bekommt schlechte Antworten. so bleibt es.

es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten, könnte man ebenfalls argumentieren.
Ich denke es hat sich jetzt einfach etwas hochgeschaukelt, beruhigt euch einfach wieder und frönt wieder gemeinsam eurem Hobby und weiter geht's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten, könnte man ebenfalls argumentieren.
Ich denke es hat sich jetzt einfach etwas hochgeschaukelt, beruhigt euch einfach wieder und frönt wieder gemeinsam eurem Hobby und weiter geht's :)

*grrrrrr*....*grmmmllll*..... *hmmmmmm* 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

*grrrrrr*....*grmmmllll*..... *hmmmmmm* 

 

 

Möchtest du wirklich noch weiter provozieren, dann kann ich dir gerne ne PN schicken anstatt hier allgemein etwas zu sagen.

 

 

edit: der nächste der meint beleidigend werden zu müssen darf sich mit mir per PN unterhalten. Gilt auch für dich koenich, lasst es jetzt beide gut sein und ignoriert euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1:

welche mission ist die, in der man das rolling block freischaltet?

würde gern mal ein paar große tiere schießen und mit dem verbesserten pfeilen ist das so ne sache.

und weiß inzwischen irgendwer ob und wenn ja, wo man pfeile kaufen kann? außer im lager!!!

 

Schafe und Ziegen, den Rest kann ich nicht beantworten sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Möchtest du wirklich noch weiter provozieren, dann kann ich dir gerne ne PN schicken anstatt hier allgemein etwas zu sagen.

 

 

edit: der nächste der meint beleidigend werden zu müssen darf sich mit mir per PN unterhalten. Gilt auch für dich koenich, lasst es jetzt beide gut sein und ignoriert euch.

Du hast das Lied offenbar missverstanden,

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Kann sein du kannst es mir gerne erklären wie es gemeint war, wenn du Lust hast. Ich kenne das Lied nicht, hab nur reingehört.

Für das aktuelle ist der Witz  ja quasi schon verdorben :) Jedoch ist noch eines vorhanden.

 

 

vor 34 Minuten schrieb Koenich277:

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

Suche ein passendes Opfer, nimm vom Pferd aus das Lasso und fange dein Opfer. Nun einfach weiter reiten und dein Opfer hinter dir herschleifen....die machen echt lustige Geräusche ^^

Ach so ist das gemeint :banghead:

Danke dir gleich mal probieren wenn ich endlich aus der Höhle wo der Giftpfadschatz war wieder rausgekommen bin. Ich rutsch da immer wieder runter und sonst ist da kein weg.   HIIIILLLLFFFFEEEE!!:willy_nilly:

 

Edit: beim nächsten mal frag ich direkt nach. Kaum war die Frage raus rutsch er nicht mehr runter sondern geht locker nach oben :facepalm:O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Kleintierpfeile eigentlich irgendwo für ehrlich verdiente Dollar kaufen, oder nur selbst herstellen? 

War jetzt schon in einigen Läden, aber dort gibt es nur normale Pfeile im Angebot. Auch der Trapper meines Vertrauens hat nichts im Verkauf. 

 

Hintergrund ist der - ich vergesse immer Vögel zu jagen für die benötigten Schwungfedern. Und wenn ich doch mal dran denke, fliegt mir das Viehzeug vor der Nase weg und lacht mich aus, ich kann es spüren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

welche mission ist die, in der man das rolling block freischaltet?

würde gern mal ein paar große tiere schießen und mit dem verbesserten pfeilen ist das so ne sache.

und weiß inzwischen irgendwer ob und wenn ja, wo man pfeile kaufen kann? außer im lager!!!

 

Pfeile gibt es doch beim Büchsenmacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal mitteilen, das das Spiel rein von der Story her voll reinhaut.

Habe heute nach ca. 70 (fetten, aufregenden, traurig bis herzzerreisend) Spielstunden das Ende erreicht und bin immer noch voll hin und weg ...

Da ich ziemlich gerusht habe ist mir natürlich auch nicht aufgefallen, das einige Charaktere garnicht aufgetaucht sind.

Soll angeblich ein Bug sein, wovon 4 Mitglieder betroffen sein sollen.

Naja, derzeit egal, mache in aller Ruhe die noch möglichen Trophäen und dann ein Neustart für den Rest.

 

Viel Spaß beim zocken ... wenn Fragen, fragen ! :)

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moppi47:

Kann man Kleintierpfeile eigentlich irgendwo für ehrlich verdiente Dollar kaufen, oder nur selbst herstellen? 

War jetzt schon in einigen Läden, aber dort gibt es nur normale Pfeile im Angebot. Auch der Trapper meines Vertrauens hat nichts im Verkauf. 

 

Hintergrund ist der - ich vergesse immer Vögel zu jagen für die benötigten Schwungfedern. Und wenn ich doch mal dran denke, fliegt mir das Viehzeug vor der Nase weg und lacht mich aus, ich kann es spüren. 

in welchem laden hast du pfeile gefunden? welches kapitel bist du?

Gerade eben schrieb duc-748S:

Pfeile gibt es doch beim Büchsenmacher?

bei mir sind da zwar pfeile, aber ich kann sie nicht kaufen! vielleicht kapitel abhängig, aber das macht irgendwie keinen sinn, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...