Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Vanyar1:

Jetzt habe ich aber auch mal zwei Fragen:

Wieso kann ich keine Gegenstände wie Pferdearznei auf mein Pferd anwenden, selbst wenn seine Energie nicht auf dem Maximum ist? Ich kann einfach nichts auf das Pferd anwenden, auch keinen Stimulans, um länger schnell reiten zu können.

Kann man die Felle, die auf dem Pferd waren, nach einem Tod irgendwie wiederbekommen? Hatte dort drei perfekte Felle drauf und war auf dem Weg zum Lager, als ich getötet wurde. Jetzt sind meine Felle vom Pferd aber verschwunden :(

Die Stimulanten für dein Pferd kannst du von seinem Rücken aus anwenden über das Steuerrad.  Zu den Fellen kann ich dir leider nichts sagen.  Ist mir noch nicht passiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission "Geldverleih und andere Sünden" mit/von Leopold Strauss (LS) erscheint, wenn man die Mission "Die Musse eines Amerikaners" (wird das nicht mit einem S geschrieben?) beendet hat.

 

Manche Missionen kommen erst nach einer gewissen Zeit im Spiel. Meist nach einer bzw, zwei Stunden nach Spielzeitrechnung, also nicht Realzeit.

Spoiler

Ich lese gerade im Lösungsbuch, dass die Schatzsuche der Vorbesteller auch die Special-/Ultimate-Edition Besitzer bekommen. Sie heißt Le Tréso des Morts" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines Problem. Für die Trophäe Laufbursche müssen mich 5 campmitglieder ansprechen und mir Aufgaben geben, leider passiert das einfach nicht. Bin in Kapitel zwei und habe irgendwie Angst weiter hauptmissionen zu machen, da ich die Trophäe nicht verpassen möchte. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass mich die Mitglieder deswegen nicht ansprechen, weil ich vielleicht noch nicht weit genug im 2 Kapital vorangeschritten bin. Ich kann komischweise auch noch nicht auf die Medizin und Munitions Kutsche zugreifen, sodass mir hier wenn ich ins Camp rein reite ein Mangel in Form von roten Symbolen angezeigt wird. Also einigen Stellen könnt ich bei dem Spiel echt verzweifeln :( weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb SLava4K47:

Ich hab ein kleines Problem. Für die Trophäe Laufbursche müssen mich 5 campmitglieder ansprechen und mir Aufgaben geben, leider passiert das einfach nicht. Bin in Kapitel zwei und habe irgendwie Angst weiter hauptmissionen zu machen, da ich die Trophäe nicht verpassen möchte. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass mich die Mitglieder deswegen nicht ansprechen, weil ich vielleicht noch nicht weit genug im 2 Kapital vorangeschritten bin. Ich kann komischweise auch noch nicht auf die Medizin und Munitions Kutsche zugreifen, sodass mir hier wenn ich ins Camp rein reite ein Mangel in Form von roten Symbolen angezeigt wird. Also einigen Stellen könnt ich bei dem Spiel echt verzweifeln :( weiß jemand rat?

Bei mir kam der erste an, nachdem ich in Kapitel 2 schon einige mehrere Missionen gemacht habe.

 

Auf die Medizin und Munitionskisten kannst du dann zugreifen, wenn neben der Spendebox im Lager noch so ein Buch liegt. Weiß grad nicht ab wann genau das der Fall ist. In dem Buch weiterblättern, dann kannst du entsprechendes freischalten (mit dem Geld, welches in der Spendebox ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Plebejer:

Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 120 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist.

Hätte das Pferd im Stall für 120 Dollar verkaufen können.Red Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05.pngRed Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05-2.png

 

 

 

Toller Tipp und klasse Pferd:emot-neckbeard:

 

Was passiert nun mit meinem alten Gaul? Verbleibt er in der Wildnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Gibts da unterschiede, wenn ich es in Deutschland oder Österreich kaufe?

Nein. Beides uncut.

vor 1 Minute schrieb Chuze:

Ist es normal, dass die Javier Escuella Mission in Kapitel zwei im Wanted-Bereich liegt? Da kommt man ja ohne Aufsehen zu erregen gar nicht hin.

Ja, ist normal. Lauf einfach hin. Auf dem Weg können Gesetzeshüter auftauchen, die du aber ganz leicht umgehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Chuze:

Ist es normal, dass die Javier Escuella Mission in Kapitel zwei im Wanted-Bereich liegt? Da kommt man ja ohne Aufsehen zu erregen gar nicht hin.

Ist normal. Aber du dürftest eigentlich auf dem Weg dahin von niemandem gesehen werden.

 

 

Hat jemand schon die Reitherausforderung gemacht, von Strawberry nach Saint Denis in neun Minuten zu reiten, ohne Wasser zu berühren? Hätte es eben fast geschafft, war aber wohl zu langsam. Hat da jemand Tipps für (außer Stimulans zu benutzen)?

Edit: Hat sich erledigt, hab's gerade geschafft xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf ehre spielt muss man ja auch aupassen was für aktivitäten man annimmt. Mit javier einen hof ausrauben gehört sicher zu den schlechteren missionen. 

Sobakd man jemanden schlägt stirbt er oder? Zumindest stehn sie bei mir nicht mehr auf. Hehe

Ehre verliert man immer oder? Egal ob heimmlich töten oder ausrauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb defjam1990:

Hi, kann mir jemand erklären warum ich beim jagen, im dead eye modus, keine Tiere mehr anvisieren kann? Braucht man ja für eine Herausforderung ^^

Während du im Dead Eye Modus bist kannst du mit R1 manuell Ziele festlegen.

 

@Rbull07 Jein. Geht zwar immer mal wieder was verloren, aber die Missionen kann man soweit schon durchziehen. Bin Ende Kapitel 3 und honorable dürfte auf Stufe 6 von 8 sein, obwohl ich ab und an auch Leute oder Geschäfte ausraube. 

 

Bei Problemen mit der Ehre hilft es notfalls auch zu angeln und die Fische wieder ins Wasser zu werfen. 

Bearbeitet von tonga
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...