Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 um 21:20 schrieb bayern4ever:

Ich hätte da eine Frage zu der Trophäe laufbursche.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin mit dem Epilog durch und brauche von den 5 Besorgungen noch eine für die trophy.

charles ist gegangen, somit bleibt nur noch Uncle übrig. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mir einen Auftrag gibt?

Außerdem habe ich noch eine Frage.

wenn ich zum Beispiel 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit brauche für eine Goldmedaille, und in einem Gefecht es nicht schaffe. Kann ich dann auf Kontrollpunkt laden drücken. Gespawnt wird vor dem Gefecht. Ist es dann noch möglich, besagte Ziele zu erreichen? Oder muss ich abbrechen und neu starten.

in dem Goldmedaillen Thread habe ich es so verstanden, dass man sie Neustarten muss, was extrem nervig ist und mir tierisch den Spielspaß rauben würde.

zu Laufbursche: die Trophy hast du verpasst! Last Chance is im Epilog 2 siehe Trophy leitfaden!!

die andere Frage jep Mission abrechen und neu starten soweit i weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb strey7:

zu Laufbursche: die Trophy hast du verpasst! Last Chance is im Epilog 2 siehe Trophy leitfaden!!

die andere Frage jep Mission abrechen und neu starten soweit i weis

Ok gut, dass ich noch alte Saves hab.

muss ich sie aber auch abbrechen wenn es nur ein Gefecht gibt.

zum Beispiel die letzte in Kapitel 2.

die besagt glaub ich 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit. Es sind glaub ich 7 Gegner oder so.

wenn ich den checkpoint lade starte ich direkt vor dem Gefecht.

funktioniert es da auch nicht? Denn entweder funktioniert es nicht oder ich bin beschissen in dem Spiel.

klar bei mehreren Gegner mit mehreren Checkpoints verstehe ich es. Aber da es quasi das erste und einzige ist, dachte ich es funktioniert.

aber danke Dir für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

Ok gut, dass ich noch alte Saves hab.

muss ich sie aber auch abbrechen wenn es nur ein Gefecht gibt.

zum Beispiel die letzte in Kapitel 2.

die besagt glaub ich 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit. Es sind glaub ich 7 Gegner oder so.

wenn ich den checkpoint lade starte ich direkt vor dem Gefecht.

funktioniert es da auch nicht? Denn entweder funktioniert es nicht oder ich bin beschissen in dem Spiel.

klar bei mehreren Gegner mit mehreren Checkpoints verstehe ich es. Aber da es quasi das erste und einzige ist, dachte ich es funktioniert.

aber danke Dir für die Antwort.

Bei der Mission ist eine Anforderung (Schließe die Mission ab ohne Gesundheits Items einzunehmen) wenn du checkpoint neu lädst dann benutzt du quasi eins, unabhängig von den Koftreffern.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bayern4ever:

wenn ich den checkpoint lade starte ich direkt vor dem Gefecht.

funktioniert es da auch nicht? Denn entweder funktioniert es nicht oder ich bin beschissen in dem Spiel.

Ziele für Kopfschüsse, Genauigkeit und Gesundheits-Gegenstände scheitern, wenn du einen Kontrollpunkt lädst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb strey7:

Bei der Mission ist eine Anforderung (Schließe die Mission ab ohne Gesundheits Items einzunehmen) wenn du checkpoint neu lädst dann benutzt du quasi eins, unabhängig von den Koftreffern.

 

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Ziele für Kopfschüsse, Genauigkeit und Gesundheits-Gegenstände scheitern, wenn du einen Kontrollpunkt lädst. 

Oh Mann ich habe es befürchtet.

dann heißt es in den saueren Apfel beißen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

Grüß euch alle miteinander (-:

 

Ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem mit Red Dead 2, hoffe man kann mir helfen:

 

Bin grad auf dem Weg zur 100% Trophäe(95,9%), leider machen mir grad die Legendären Fische ein Strich durch die Rechnung, ich habe folgendes Problem,

 

Mir fehlen noch 9 Legendäre Fische, aber jedes mal wenn ich zu einem Fisch Revier gehe, kommt weder die Meldung das ich das "Revier" vom Fisch entdeckt habe, noch sehe ich ihn per Adler-Auge,

kann auch die Angel stunden lang drin lassen, nichts passiert. 

 

Ich habe noch ein Unentdeckten Spot Fisch Spot gefunden, aber auch hier das gleiche, es wird mir zwar auf der Karte markiert, aber ich bekomm weder die Meldung das ich ein Legendären Fisch entdeckt habe noch das Revier betreten habe.

 

Ich habe auch noch die Fisch Challenge offen (fehlen noch 6 Fische) hat es evtl. damit was zu tun?

 

Kleine und große FIsche kann ich ohne Probleme fangen.

 

Hoffe jemand kennt den bug (?) oder weiß was ich falsch gemacht habe.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iddqd87:

Hey,

 

Grüß euch alle miteinander (-:

 

Ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem mit Red Dead 2, hoffe man kann mir helfen:

 

Bin grad auf dem Weg zur 100% Trophäe(95,9%), leider machen mir grad die Legendären Fische ein Strich durch die Rechnung, ich habe folgendes Problem,

 

Mir fehlen noch 9 Legendäre Fische, aber jedes mal wenn ich zu einem Fisch Revier gehe, kommt weder die Meldung das ich das "Revier" vom Fisch entdeckt habe, noch sehe ich ihn per Adler-Auge,

kann auch die Angel stunden lang drin lassen, nichts passiert. 

 

Ich habe noch ein Unentdeckten Spot Fisch Spot gefunden, aber auch hier das gleiche, es wird mir zwar auf der Karte markiert, aber ich bekomm weder die Meldung das ich ein Legendären Fisch entdeckt habe noch das Revier betreten habe.

 

Ich habe auch noch die Fisch Challenge offen (fehlen noch 6 Fische) hat es evtl. damit was zu tun?

 

Kleine und große FIsche kann ich ohne Probleme fangen.

 

Hoffe jemand kennt den bug (?) oder weiß was ich falsch gemacht habe.

 

Grüße 

Hast du denn die Spezial Köder in Lagras Gekauft? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GunJahCrew  Hey,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Ja hab ich, hab ja auchschon welche geangelt und verschickt. Das Hauptproblem wird die Meldung sein, das man ein legendäres tier/Fisch gefunden/ betreten hat, bei mir eben nicht kommt.

 

Auf reddit gibts au schon einige die das gleiche Problem haben, nur ne Lösung hat keiner.

Bearbeitet von Iddqd87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GunJahCrew 

Hey,

Jop Story durch (stehe bei 95.9%) 

Laut Support sollte ich das Spiel neu installieren, hab ich getan, mit dem Ergebnis das ich jetzt alle Legendären Tiere und Fische auf der Karte sehe und sie sind nicht durchkreuzt, ist aber wohl nur nen visueller Bug, sprich: Die Tier und Fische die ich gefangen habe, hab ich natürlich auch weiterhin, und die Legendären Tiere sind auch weiterhin tot.

 

Es ärgert mich richtig, hab mittlerweile alles schlimme gemacht (Verdammte Jagdaufgaben....) und Tiere ansich fehlen mir noch 5. Multiplayer auch schon erledigt..

 

Kann es was mit dem Ehresystem zu tun haben? Ich bin nämlich aktuell unehrenhaft .. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Iddqd87:

@GunJahCrew 

Hey,

Jop Story durch (stehe bei 95.9%) 

Laut Support sollte ich das Spiel neu installieren, hab ich getan, mit dem Ergebnis das ich jetzt alle Legendären Tiere und Fische auf der Karte sehe und sie sind nicht durchkreuzt, ist aber wohl nur nen visueller Bug, sprich: Die Tier und Fische die ich gefangen habe, hab ich natürlich auch weiterhin, und die Legendären Tiere sind auch weiterhin tot.

 

Es ärgert mich richtig, hab mittlerweile alles schlimme gemacht (Verdammte Jagdaufgaben....) und Tiere ansich fehlen mir noch 5. Multiplayer auch schon erledigt..

 

Kann es was mit dem Ehresystem zu tun haben? Ich bin nämlich aktuell unehrenhaft .. 

 

Am Ehrenstatus wird es nicht liegen, meiner ist bei 100% positiv und die Stahlkopfforelle will nicht anbeißen. Ich hab da oben bestimmt schon zehn Muskellungen rausgeholt aber diese dämliche Forelle will einfach nicht. Vielleicht ist an den Viechern ja generell was verbugged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

Am Ehrenstatus wird es nicht liegen, meiner ist bei 100% positiv und die Stahlkopfforelle will nicht anbeißen. Ich hab da oben bestimmt schon zehn Muskellungen rausgeholt aber diese dämliche Forelle will einfach nicht. Vielleicht ist an den Viechern ja generell was verbugged.

Und meiner ist bei 100% negativ:biggrin5:

Und habe alle Legendären Fische gestern geholt.

vor 6 Stunden schrieb Boss:

Hallo

Frage zur Schnellreise, gibt es wirklich 18 Reiseorte?

Hab 9 von 18 wo finde ich die anderen?

(zb bei Kutschenfahrt)

 

Habe auch nur 9 von 18. Keine Ahnung wo die anderen sind.

Ob die was mit Red Dead Online zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und meiner ist bei 100% negativ:biggrin5:

Und habe alle Legendären Fische gestern geholt.

 

Habe auch nur 9 von 18. Keine Ahnung wo die anderen sind.

Ob die was mit Red Dead Online zu tun haben.

Hey, gz dazu. Darf ich fragen ob bei dir/euch allgemein oben rechts ne Meldung kam mit "hat da entdeckt, bzw. Revier gegangen".

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Niko Bellic:

Es kam keine Meldung wie bei den Legendären Tieren. Als man bei dem Typen war wurde die Karte aktualisiert und die Legendären Fische angezeigt. Als ich dann die Spezialköder benutzt habe war der erste Fisch dann meistens auch der Legendäre.

Ich hab nochmal bei mir nachgeschaut, bei mir sind durch die Fischequest die legendären Fische nicht auf der Karte verzeichnet, erst wenn ich in das Gebiet komme und die Meldung oben links eingeblendet wird. Komisch, dass das so unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...