Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb john_cena1993:

Das Hirschamulett bringt nochmal genau was für die perfekten Felle? Beschreibung hab ich gelesen, aber so richtig schlau werd ich darauß nicht.

die chance, dass du ein besseres fell bekommst. hab auch schon ein paar mal aus nem 1sternfell ein perfektes fell bekommen.

ist zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lasthero93:

Der ist nicht verpassbar. Du musst in seinem gebiet einfach suchen irgendwann findest du den schon

Da ist aber nix. Normal müsste da doch ein ? auftauchen, kommt aber nix. Oder muss man zur bedtimmten uhrzeit?

 

 

Ah jetz, i.wie war das ein fehler, bin noch mal weg geritten und nochmal hin, jetzt ist es da. komisch

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Max ist nicht Stufe acht sondern 10. Für Stufe 10 muss er Herausforderungen abschießen und danach die Kleidung Sets beim Trapper kaufen. 

Die Kleidungssets schalten Stufe 9 frei, scheinbar reicht eines der jeweils zum Attribut korrespondierenden Herausforderungen. 

Stufe 10 wird frei geschaltet, wenn man alle Herausforderungen abgeschlossen hat, soweit mein Kenntnisstand bisher.

 

Muss man die Sets dann anbehalten, oder wird Stufe 9 durch einmaliges Tragen dauerhaft frei geschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

habt ihr das auch ab und zu, dass ihr zwischen zwei bäumen durchreiten wollt und euer gaul lenkt eigenständig ein wenig nach links oder rechts und man kracht volle möhre gegen den stamm???

 

das macht laune!

Oh ja, das kenne ich zur Genüge. Hab ich auch manchmal bei Steinen.

Mir ist's auch schon passiert, dass ich über einen Stein und damit direkt in einen Stein dahinter gesprungen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage an alle, die das Spiel schon durch haben:

Spoiler

Man verliert ja quasi alles, was Arthur besessen hat. Sein Pferd, sein Geld, die Gegenstände in seiner Taschie (alle bis auf die einzigartigen). Und sogar die Ehre.

Bekommt man den Kram irgendwie wieder? Wenn nicht, ist das eine wirkliche scheiß-Aktion von R*, denn alle Arbeit, die man vorher gemacht hat, ist dann für'n Arsch... ich hatte perfekte Kadaver von kleinen Tieren im Inventar für die Jagdaufträge, die sind jetzt alle weg und das kotzt mich schon dezent an - genauso wie der Verlust meines Arabers, den ich echt lange hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Ich hab da mal ne Frage an alle, die das Spiel schon durch haben:

  Inhalt unsichtbar machen

Man verliert ja quasi alles, was Arthur besessen hat. Sein Pferd, sein Geld, die Gegenstände in seiner Taschie (alle bis auf die einzigartigen). Und sogar die Ehre.

Bekommt man den Kram irgendwie wieder? Wenn nicht, ist das eine wirkliche scheiß-Aktion von R*, denn alle Arbeit, die man vorher gemacht hat, ist dann für'n Arsch... ich hatte perfekte Kadaver von kleinen Tieren im Inventar für die Jagdaufträge, die sind jetzt alle weg und das kotzt mich schon dezent an - genauso wie der Verlust meines Arabers, den ich echt lange hatte.

 

 

Spoiler

Nein, da Arthur ja tot ist und alles viele Jahre später weiterspielt, bekommt man nichts davon wieder. Es gibt für John ein neues Pferd und -nach dem Epilog- einen Betrag der deutlich höher sein sollte als alles was man im Verlauf der Story erindet hat.

Es ist also eher der -emotionslose- goldene Handschlag als Verabschiedung aus dem Spiel.

 

An eine völlig andere Person Jahre später Kadaver, Reputation etc. zu vererben wäre da eher Stilbruch gewesen.

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coupefx2:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Nein man bekommt nichts mehr davon wieder. Es gibt für John ein neues Pferd und -nach dem Epilog- einen Betrag der deutlich höher sein sollte als alles was man im Verlauf der Story erindet hat.

Es ist also eher der -emotionslose- goldene Handschlag als Verabschiedung aus dem Spiel.

 

Das finde ich doof :(:/

Hätte ja sein können, dass man es plündern kann oder es ist einer Kiste ist oder so. Denn so ärgert mich das wirklich gewaltig...

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Das finde ich doof :(:/

Hätte ja sein können, dass man es plündern kann oder es ist einer Kiste ist oder so. Denn so ärgert mich das wirklich gewaltig...

Spoiler

finde das auch höchst kacke.

aber zumindest den araber kann man doch wieder einfangen, oder nicht?

das ist doch auch eine herausforderung, wenn ich das richtig gelesen habe, alle pferde zu zähmen.

oder ist das eine verpassbare?

versteh das auch gar nicht. dank der realistischen spielmechanik baut man ja nun mal so was ähnliches wie eine beziehung auf zum pferd.

und man durchlebt mit ihm alles im spiel.

wenn ich den nach der story nicht mehr habe, dann hab ich auch kaum lust, weiter zu spielen und alles andere zu erledigen, was noch gemacht werden müsste.

und wie ist das genau? wird man da gewarnt? ich meine, wenn ich unbegrenzt perfekte felle auf dem pferd hab, weil ich ja noch nicht alles weiß, obs nicht nen anderen verwendungszweck gibt und deshalb eben noch nicht alles beim trapper abgegeben habe, obwohl ich vielleicht alles hätte für alle sets und dann plötzlich alles verier, das kann doch nicht sein!!! *lufthol.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:
  Inhalt unsichtbar machen

finde das auch höchst kacke.

aber zumindest den araber kann man doch wieder einfangen, oder nicht?

das ist doch auch eine herausforderung, wenn ich das richtig gelesen habe, alle pferde zu zähmen.

oder ist das eine verpassbare?

versteh das auch gar nicht. dank der realistischen spielmechanik baut man ja nun mal so was ähnliches wie eine beziehung auf zum pferd.

und man durchlebt mit ihm alles im spiel.

wenn ich den nach der story nicht mehr habe, dann hab ich auch kaum lust, weiter zu spielen und alles andere zu erledigen, was noch gemacht werden müsste.

und wie ist das genau? wird man da gewarnt? ich meine, wenn ich unbegrenzt perfekte felle auf dem pferd hab, weil ich ja noch nicht alles weiß, obs nicht nen anderen verwendungszweck gibt und deshalb eben noch nicht alles beim trapper abgegeben habe, obwohl ich vielleicht alles hätte für alle sets und dann plötzlich alles verier, das kann doch nicht sein!!! *lufthol.

 

 

 

Spoiler

Ja, man kann ihn wieder einfangen. Aber man startet ja dann trotzdem wieder bei Vertrautheit 1 und muss ihn erst wieder trainieren :-(

Aber der Araber und Mustang müssen für die Herausforderung auch nicht gefangen werden ^^

 

Dass er selbst stirbt, das finde ich gar nicht mal so tragisch. War im ersten Teil ja auch so. Aber das halt einfach mal alle Items weg sind, die man gesammelt hat und alle Tiere, die man gejagt hat und all das Geld, was man hatte und das Pferd ... das ist halt einfach scheiße.

Und Nein, du wirst nicht gewarnt. Du spielst ne Mission und dein Pferd wird storybedingt erschossen und kurz darauf stirbt man selbst. Ist halt einfach echt blöd, dass man nicht gewarnt wird und auch nichts wiederbekommen kann...

Ich darf jetzt halt ne neue perfekte Ratte, Fledermaus und diese ganzen scheiß Vögel erjagen. War ja gar nicht nervig. Genauso wie mein schöner Araber, der auf Verbundenheit 4 :(

 

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...