Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich bin immer noch in Kapitel 2 weil ich einfach nicht weiter will :D

Und weil ich noch zwei Fragen habe:

 

1. Es gibt wohl ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine ne Mission "Die edelsten Männer und eine Frau", wo man Revolverhelden killen muss.

Ich hab zwar einerseits das Gefühl dort gewesen zu sein aber ich weiß definitiv, dass ich die Revolverhelden nicht gekillt hab. Kann ich die Mission noch machen oder ist es dafür zu spät ? Bin kurz vor Kapitel 3.

 

2. Hab ich in Valentine noch nen Steckbrief offen und würde den gerne noch abhaken, nur hab ich das Problem, dass in Valentine der rote Kreis rum ist, was ja wohl heißt, dass die Stadt derzeit für mich nicht so zugänglich ist...

Verschwindet der Status mal oder hab ich Pech gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

1. Es gibt wohl ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine ne Mission "Die edelsten Männer und eine Frau", wo man Revolverhelden killen muss.

Ich hab zwar einerseits das Gefühl dort gewesen zu sein aber ich weiß definitiv, dass ich die Revolverhelden nicht gekillt hab. Kann ich die Mission noch machen oder ist es dafür zu spät ? Bin kurz vor Kapitel 3.

Genau das Problem hab ich auch und ich bin jetzt in Kapitel 3 angekommen.

Ich kann die Mission im Saloon im Osten von Valentine einfach nicht starten, weil ich keinen Questgeber finde. Egal zu welcher Tageszeit ist da keiner.

Ist die irgendwie an einen gewissen Fortschritt in der Story gebunden ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Ich bin immer noch in Kapitel 2 weil ich einfach nicht weiter will :D

Und weil ich noch zwei Fragen habe:

 

1. Es gibt wohl ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine ne Mission "Die edelsten Männer und eine Frau", wo man Revolverhelden killen muss.

Ich hab zwar einerseits das Gefühl dort gewesen zu sein aber ich weiß definitiv, dass ich die Revolverhelden nicht gekillt hab. Kann ich die Mission noch machen oder ist es dafür zu spät ? Bin kurz vor Kapitel 3.

 

2. Hab ich in Valentine noch nen Steckbrief offen und würde den gerne noch abhaken, nur hab ich das Problem, dass in Valentine der rote Kreis rum ist, was ja wohl heißt, dass die Stadt derzeit für mich nicht so zugänglich ist...

Verschwindet der Status mal oder hab ich Pech gehabt ?

Zu 2. Wenn ich mich recht erinnere verschwindet das nach 1 ingame tag wenn man das kopfgeld bezahlt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beide Saloons in Valentine abgesucht? Der sitzt an der Bar und ist im Gespräch, da geht man einfach hin und alles kommt automatisch für die Fremden-Mission.

Aber guckt besser nach, ob ihr die nicht evtl. schon habt, mit linke Pfeiltaste und dann durchscrollen...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leviathan75 @Koenich277

Bei mir war "Die edelsten Männer und eine Frau" direkt ab Anfang Kap 2 verfügbar, mittlerweile bin ich Kap 3 und hab den vierten Revolverhelden noch offen und auf der Karte verzeichnet. (Zu Anfang der Mission sind alle vier auf der Karte verzeichnet, bis man sie besucht hat)

Das ist ja eine Fremde Person Mission und soll angeblich nicht verpassbar sein, ich denke das weiss im Moment keiner genau.

 

Der Valentine Steckbrief war bei mir nach der Aktion, welche zum roten Kreis um Valentine führt, weg und ist bisher nicht mehr aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok, dann muss ich nochmal schauen...

Danke jedenfalls für eure Antworten.

 

Also muss ich das Kopfgeld bezahlen, ansonsten geht der Kreis nicht weg ?

Weil dann mach ich die Kopfgeld Trophäe weil hier hab ich schon 150 $, füll die 100 noch auf und mach in den anderen Staaten die 250 voll und lade dann den Save neu nach der Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb olideca:

FRAGE zu DeadEye:

Ich komme mit dem Sch.... nicht klar. Ich will einfach verzögern und einen präzisen Schuss setzen. kann ich aber nicht, das Dead Eye setzt automatisch Punkte! Das bringt mir ja nix - ganz im Gegenteil, macht mir die tiere/Felle kaputt wenn da mehrere Schüsse reingehen.

 

vor 9 Minuten schrieb olideca:

Wie kann ich im Dead Eye verhindern dass mir das Game automatisch Zielpunkte markiert?

 

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

Weiter voranschreiten irgendwann schaltest du die funktion frei...glaub kapitel 3

denke eher, dass es mit der stufe vom dead eye zu tun hat.

einfach viel nutzen und paar andere sachen machen.

"trickschüsse, jagen, crafting und andere überlebens-aktivitäten verbessern dein dead eye"

steht im spiel zur stufenaufwertung.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

denke eher, dass es mit der stufe vom dead eye zu tun hat.

einfach viel nutzen und paar andere sachen machen.

"trickschüsse, jagen, crafting und andere überlebens-aktivitäten verbessern dein dead eye"

steht im spiel zur stufenaufwertung.

Achso ok :) dann sorry ich habs eben selten genutzt und hatte doch dann die möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört.

Etwas später geht es auf jeden Fall manuell. Weiß jetzt nur nicht, ob es am Spielfortschritt liegt oder an der höheren Stufe von Deadeye :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasthero93 @Celinilein @Heckenschuetzer1 @olideca

Die Deadeye Stufen 1 - 5 haben nichts mit den Stufen 1 - 10 (Der Kreis um den Kern) zu tun, die ausmachen wie lange das Deadeye hält, nutzbar ist.

Die Stufen 1 - 5 schaltet man im Laufe der Story frei, hier beschrieben. Wo man ingame diese Stufen sieht weiss ich auch nicht, scheinbar nirgends.

Ist in der Beschreibung unter Spieler auch unglücklich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört.

na ja, dead eye ist ja nun mal eine sehr große hilfe und die muss man halt verbessern. von nix kommt nix.

man hat mit dem starken auto aim und dem adlerauge ja eh schon einiges an unterstützung.

legendären hirsch erlegen ist mal pflicht! das fell kannst nicht kaputt machen. dann fell zum trapper und vom hehler das armulett holen! jetzt hast du die chance, auch bei 2sterne tieren beim aufheben noch ein perfeltes fell zu bekommen.

jag zuerst kleinere tiere, da brauchst du eh kein dead eye.

varmint gewehr rein, über wiesen reiten, adlerauge an, umsehen und fährten verfolgen. wenn in schussdistanz, wieder adlerauge, ausrichten, so dass die mitte ungefähr beim tier ist und dann mit R2 das tier direkt über auto aim anvisieren und schuss mit R2.

das geht recht flott, wenn man es mal raus hat. und spass machts auch.

vor 14 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört.

okeee, mein fehler! :D

es wird in kapitel 2 freigeschaltet!

*rausschleich ....

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Die Deadeye Stufen 1 - 5 haben nichts mit den Stufen 1 - 10 (Der Kreis um den Kern) zu tun, die ausmachen wie lange das Deadeye hält, nutzbar ist.

Die Stufen 1 - 5 schaltet man im Laufe der Story frei, hier beschrieben. Wo man ingame diese Stufen sieht weiss ich auch nicht, scheinbar nirgends.

danke, wieder was gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heckenschuetzer1 gut dass das ansprichtst. ich bring das fell vom legendären Hirsch zum Trapper, und kann beim Hehler dann da Amulett kaufen??? hörst sich sinnfrei an. Eben das ist das problem bei dem game: man weiss nicht so recht wo man es wie "verkaufen" soll - immer hat man sorge nen fehler zu machen und es ist "weg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 gut dass das ansprichtst. ich bring das fell vom legendären Hirsch zum Trapper, und kann beim Hehler dann da Amulett kaufen??? hörst sich sinnfrei an. Eben das ist das problem bei dem game: man weiss nicht so recht wo man es wie "verkaufen" soll - immer hat man sorge nen fehler zu machen und es ist "weg".

das fell geht zum trapper. der kann dir dann kleidung daraus machen.

das geweih hast du im inventar und beim hehler kannst du damit das armulett herstellen.

es ist nicht weg, wenn du es verkaufst an den trapper. er hat es dann eben erst und du kannst damit dann quasi neue sachen kaufen.

ja, das spiel ist etwas komplizierter als tetris! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 gut dass das ansprichtst. ich bring das fell vom legendären Hirsch zum Trapper, und kann beim Hehler dann da Amulett kaufen??? hörst sich sinnfrei an. Eben das ist das problem bei dem game: man weiss nicht so recht wo man es wie "verkaufen" soll - immer hat man sorge nen fehler zu machen und es ist "weg".

Der Trapper nimmt nur legendäre Felle für Kleidung,

der Hehler nur Teile für Items, Talismane usw, (Legendäre und auch andere, wie Klauen, Kompass usw),

und Pearson benötigt zur Herstellung nur perfekte Felle.

 

Die legendären Tiere werfen ja mehrere Teile ab, nicht nur Fell, die muss man dann entsprechend abgeben.

So kannst du auch perfekte Felle, die du bei Pearson nicht mehr zur Herstellung spenden kannst, bedenkenlos verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

na ja, dead eye ist ja nun mal eine sehr große hilfe und die muss man halt verbessern. von nix kommt nix.

man hat mit dem starken auto aim und dem adlerauge ja eh schon einiges an unterstützung.

legendären hirsch erlegen ist mal pflicht! das fell kannst nicht kaputt machen. dann fell zum trapper und vom hehler das armulett holen! jetzt hast du die chance, auch bei 2sterne tieren beim aufheben noch ein perfeltes fell zu bekommen.

jag zuerst kleinere tiere, da brauchst du eh kein dead eye.

varmint gewehr rein, über wiesen reiten, adlerauge an, umsehen und fährten verfolgen. wenn in schussdistanz, wieder adlerauge, ausrichten, so dass die mitte ungefähr beim tier ist und dann mit R2 das tier direkt über auto aim anvisieren und schuss mit R2.

das geht recht flott, wenn man es mal raus hat. und spass machts auch.

Das muss ich auch noch machen. Danke für den Hinweis.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb olideca:

aaaah, ok. aber man kann theoretisch ein Teil eines Legendären aus versehen verkaufen irgendwo in der weilt? Oder ist das dann wie blockiert und kann NUR dem Hehler gegeben werden?

Legendäre Teile nur denen die sie auch annehmen, sind bei anderen ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...