Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb chef_18:

@ncs2710 Die müssen das Spiel unbedingt nochmal Patchen.. Erstmal ist es schon blöd, dass man ohne Glitches usw. das "EE" auf Classified nicht schaffen kann, wo man bis Runde 150 spielen muss, was nicht geht, weil man vorher nen Bluescreen bekommt, dann der Mist, mit den Prestige Waffen, wo man keine Muni mehr bekommt und ich bekomm mittlerweile auch keine xp mehr, wenn ich Solo spiele??

Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier im Thread vor release noch der day one Patch von 50gb gehyped wurde.

Mir war da schon klar, dass sehr viel Mist zustande gekommen sein muss. 

Day one Patch gehört ja dazu aber wenn er so gross sein muss, kann es nur schief gehen.

Man sollte evtl nur alle 2 Jahre ein neuen Titel raus bringen aber dafür weitestgehend vernünftig. So ist echt Mist und der Spaß leidet darunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ncs2710:

Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier im Thread vor release noch der day one Patch von 50gb gehyped wurde.

Mir war da schon klar, dass sehr viel Mist zustande gekommen sein muss. 

Day one Patch gehört ja dazu aber wenn er so gross sein muss, kann es nur schief gehen.

Man sollte evtl nur alle 2 Jahre ein neuen Titel raus bringen aber dafür weitestgehend vernünftig. So ist echt Mist und der Spaß leidet darunter.

 

Wenn man es genau nimmt kommt jeder Teil aller 3 Jahre weil jeder der 3 Entwickler sich abwechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

Wenn man es genau nimmt kommt jeder Teil aller 3 Jahre weil jeder der 3 Entwickler sich abwechselt. 

Dann sollen die 5 draus machen, so macht's definitiv kein Sinn aber ghost muss ja demnach mega werden, da lässt der zweite Teil lange auf sich warten. Ich liebe den Extinction Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ncs2710:

Ich liebe den Extinction Modus ?

Oh ja... :emot-frog: mMn besser als Zombie Mode.. wenn man vorallem bedenkt, dass es bisher nur einmal Extiktion gab. Da gibts soviel Potential.

Black Ops 4 Mp macht mittlerweile sau viel bock. Frage mich nur wieso die VAPR allen anderen Klassen und Waffen so weit überlegen ist..

 

Außer Mozu... ist bissi zu heftig die Waffe find ich .. zu OP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgendein Patch rausgekommen oder so?

Ich hab nie eine negative kd und seit heute morgen kriege ich nur auf die fresse, camper waren ja schon immer da aber das wird ja jeden tag schlimmer. Ich versteh das alles nicht, warum ich so viel schlechter bin als sonst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9-Bang wurde aus Blackout entfernt :D zumindest solang, bis sie ihren wert angepasst haben.

vor 13 Stunden schrieb Cr0w:

Ist irgendein Patch rausgekommen oder so?

Ich hab nie eine negative kd und seit heute morgen kriege ich nur auf die fresse, camper waren ja schon immer da aber das wird ja jeden tag schlimmer. Ich versteh das alles nicht, warum ich so viel schlechter bin als sonst. 

Ja, hier: 

https://www.reddit.com/r/Blackops4/comments/9uv4d3/nov_6_update_blackout_tuning_blightfather_event/

 

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt die Taktikermaske was? Hatte die damals immer an und wurde konstant geblendet wie ohne auch ... find die 9-Knall etwas zu heftig..

Und die Spawnpunkte sind immernoch fürn Einmer.. wäre besser wenn der Spawnpunkt konstant bleibt und nicht immer wechselt. Denn wenn man einen gleich am Anfang killt, spawnt er meistens schon direkt hinter einem..

 

Da killst du das ganze Enemy Team und aufeinmal kommen 3 Leute von hinten usw.. oft kann man das schon "spüren" aber dennoch habe ich sehr viele Momente erlebt wo das wirklich nicht gut gelöst war.

Wieso nicht wie bei Destiny ... 2 Spawnpunkte und die bleiben konstant, dann wechseln von mir aus. Oder Spawnpunkte nur in bestimmten Bereich... nciht komplett andere Ecke von Map. Hoffe da wird noch was gemacht. Damals wars nicht so schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh war ich lange nicht mehr in diesem Forum ?. Naja jetzt bin ich da!! 

 

Habt ihr ne Idee wie man seinen Schwarzmarkt schneller Level up bekommt ? 

Am Wochenende ist ja Doppel Schwarzmarkt EP. 

Ich hatte daran gedacht in blackout, landen wo keiner landet, dort liegen bleiben bis man stirbt.

Dann ist meine Frau auch zufrieden das ich Zeit für sie habe ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen um für die GKS die Einhorn Tarnung zu bekommen?Habe sie bereits im Schwarzmarkt freigeschaltet, in einem YouTube Video wurde gesagt man müsse eine Tarnung mit der GKS freispielen.Und dann nur noch 50kills machen und man hat die Einhorn Tarnung.

Habe bereits die ersten 3 Tarnungen Jagd, Patrouille und Leopardenflecken freigeschaltet, und mindestens 50 Kills habe die E. Tarnung nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Habe mir grad auf dem Schwarzmarkt für GKS die Einhorntarnung freigeschaltet, wo kann ich die denn jetzt auf meine GKS setzten?

Oder muss ich dafür erst noch was machen?

 

Du müssen Pfeiltaste nach Oben drücken.

Wenn du beim Klassen Editor bist und zu der GKS Gehst einfach Pfeiltaste nach Oben drücken zack fertig...

Warum man diese Variante nicht beim Zombie Modus benutzen kann ? Tja, weil den Entwickler den Zombie Total Wurst egal ist...

vor einer Stunde schrieb Salzii96:

Puh war ich lange nicht mehr in diesem Forum ?. Naja jetzt bin ich da!! 

 

Habt ihr ne Idee wie man seinen Schwarzmarkt schneller Level up bekommt ? 

Am Wochenende ist ja Doppel Schwarzmarkt EP. 

Ich hatte daran gedacht in blackout, landen wo keiner landet, dort liegen bleiben bis man stirbt.

Dann ist meine Frau auch zufrieden das ich Zeit für sie habe ?

 

 

Campen und die gegend angucken... Leider steig man nur über die Spielzeit auf,,,

Und leider haben sie immer noch kein Update rausgebracht das die Np und Schwarzmarkt rate erhört... 2x Schwarzmarkt und Np können ruhig für immer da sein.

 

Wenn man Ab runde 103 grad mal 150 Np bekommt ist das wirklich echt nicht gut...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Du müssen Pfeiltaste nach Oben drücken.

Wenn du beim Klassen Editor bist und zu der GKS Gehst einfach Pfeiltaste nach Oben drücken zack fertig...

Warum man diese Variante nicht beim Zombie Modus benutzen kann ? Tja, weil den Entwickler den Zombie Total Wurst egal ist...

 

Danke habs schon raus ?

Aber der Zombie Modus ist schon geil, find ihn sogar besser als den von WW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...