Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Salzii96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Salzii96

  1. Jo! Es gibt jetzt eine Extra Playlist dort startet man direkt in einer (meistens) vollen Lobby :). Habe gerade auch das erste mal Online gespielt und hatte nachm zweiten Durchgang die Trophäe.
  2. Ich habe exakt 191Stunden für die Platin gebraucht :)! Hab aber auch noch aus Spaß andere Charaktere Hochgezogen .
  3. Hey, jemand zufällig bock heute Online bisschen die Strickreiterprüfung 16 zu probieren ? Vielleicht schafft es ja einer von 2 xD. PSN Salzii96
  4. Hey, bin auf der Suche nach jemanden für die Online Rennen ;-) gerne mal melden PSN: Salzii96
  5. Hey ihr, Bin auch auf der Suche nach einer aktiven Crew oder einer Level 50 Crew. Gerne hier melden oder direkt in Game Salzii96
  6. Hey wäre auch auf der Suche nach einer Crew :)! gerne hier melden oder PSN: Salzii96
×
×
  • Neu erstellen...