Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2021 um 17:08 schrieb NocKinGOuT:

Ich wäre bei der Tod von oben Trophäe auch noch dabei, bräuchte da auch Hilfe. Könnt mich einfach mit kurzem Hinweis adden. Gruß ✌🏼


freundeseinladung raus geschickt über PlayStation App aber konnte keine Info dazu schreiben …

 

weis jemand ob ein privaten Spiel machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s sie gerade bekommen ;)


habe nur eine Karte Arras Eroberung gespielt und immer den Start Punkt mit den zweiten Bomber benutzt.

auch ins copit  und dann mit Faden Kreuz alle Bomben abwerfen Munition holen und von vorne 

da es nicht mit einem Flieger sonder sterben darf kein Problem dauert halt ein wenig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute suche jemanden der mit mir die Meisterschaft macht für die Waffen . habe es jetzt schon sehr lange versucht und nicht geschafft. Z.b. tötet 10 Leute in einem Leben während du verteidigst usw 

 

Addet mich einfach mit 1 kleinen Nachricht: RED-HH 

Bearbeitet von DERREDHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen, 😊
 

würde sich hier eventuell noch jemand für die online Trophäe

"Tod aus der Luft" finden?

Wir sind zu dritt und würden das ganze bei Gelegenheit in den Community Spielen erledigen.

 

Bei Interesse einfach mit passendem Betreff melden.

PSN-ID: Clivinho

 

Viele Grüße

 

Edit: Im Public bekommen. Daher erledigt.

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 16:16 schrieb stephan88-2008:

Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man mit dem Flugzeug 5 bemannte Ziele zerstören muss .

Wer Lust hat einfach melden .

 

ID. hi-no-ishi

Ich bräuchte die trophy auch noch

Am 31.10.2021 um 16:16 schrieb stephan88-2008:

Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man mit dem Flugzeug 5 bemannte Ziele zerstören muss .

Wer Lust hat einfach melden .

 

ID. hi-no-ishi

 

Bräuchte die trophy tot süß der Luft auch noch✌️

vor 1 Minute schrieb Hansmann1984:

Ich bräuchte die trophy auch noch

 

Bräuchte die trophy tot süß der Luft auch noch✌️

Henloejoe meine PS 4 id

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...