Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NGDMF:

Hat noch wer den Bug, dass er den StuG IV nicht bekommt, dafür aber jede Runde 30k Kapitel XP wenn er ein Kill mit einem beliebigen Panzer macht?

Diesen Bug hätte ich gerne.

 

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

welche tow aufträge funktionieren denn im coop modus?

Ich habe 1000 Fahrzeugschaden, 100 Fahrzeugschaden in einem Leben und 5 Panzer sichten gemacht. Aufträge in denen man selber ein Fahrzeug oder einen Zielbereich braucht kann man nicht erledigen. Leider verschwinden die Kapitel XP im Nichts :(

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

danke dir, dann komme ich heute abend doch noch weiter. das mit den 100 schaden in einem leben hat bei mir nicht geklappt, der spielegott war mir mal wieder nicht hold. :(  auf welcher karte geht das denn am besten?

Glaube das war bei mir die erste Mission auf Arras. Habe noch nicht alle gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

War echt was kurz.

Kann jemand was zum Tank sagen ist der was? bin nicht so der Tank fahrer.

Der Valentine Archer hält einiges aus, macht gut Schaden und ist relativ schnell im Gegensatz zu den schweren Panzern. Dafür lässt sich der Turm nicht um 360° drehen. Mir gefallen die alten Panzer deutlich besser als die 2 neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...