Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ezio_1994:

Die App ist doch auch schon online, kann sich doch jeder da holen oder? Ich denke nicht, dass Ultimate Team schon die Online Server aktiv hat, wäre ja sonst echt etwas unfair.

Also wenn ich in die WebApp reingehe und mal da unter Statistiken schaue was schon Transfererlöse usw stattfanden dann muss da doch aktiv was gehen.... Ich finde es auch schade das so einige leer gehen und noch nix haben. Bis auf 2 Gratispacks und Wiederkehrer Bonus habe ich auch nichts und kann nicht loslegen. Aber wenigstens ist schon mal durch diese Wiederkehrerpacks mal nen Team für den Anfang fertig damit wenn das Spiel dann kommt man schon mal paar Partien absolvieren kann um paar Coins zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ezio_1994:

Die App ist doch auch schon online, kann sich doch jeder da holen oder? Ich denke nicht, dass Ultimate Team schon die Online Server aktiv hat, wäre ja sonst echt etwas unfair.

 

Klar ist das online. Da haben manche schon richtig viel Kohle erspielt, musst mal auf die Bestenliste schauen...

 

und zu allem Überfluss gibt’s jetzt nicht mal die täglichen Log-In Geschenke weil‘s wohl irgendwelche Probleme damit gibt :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HolgerSince1984:

Ich frage mich, ob man den Aufstieg in Division Rivals Div. 4 und die Quali zur Weekend League boosten kann. Möchte nämlich nicht extra Geld und Zeit in FUT investieren, aber platinieren...

Boosten wird schwierig, du hast ja erst mal 5 Quali-Spiele, die dich dann in ne Division einordnen, je nachdem wie gut oder schlecht du die Spiele bestreitest kommst du in bessere Divisionen. Die Gegner sind dabei Zufall - in den Divisionen spielst du allerdings nur gegen Gegner in der gleichen Division.

Sollte eigentlich machbar sein - die Quali zu Weekend League dauert halt als durchschnittlicher Spieler wie ich einer bin etwas länger, Geld muss ich dafür aber nich in die Hand nehmen.

Division 4 sollte früher oder später auch machbar sein :) .

 

Ich hab mein erstes Spiel zur Eingliederung schon gemacht - ich investiere kein Geld und mein bester Mann war Ginter mit 80 in der IV - mein Gegenüber spielt dann mit Kroos - Gündogan - Sane im Mittelfeld, hat hinten drin Boateng, hat im Tor De Gea, hat vorne drin Mbappe, Vinicius und Cavani...ja, da schaust du halt einfach blöd und hast eig. keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Feldu:

Boosten wird schwierig, du hast ja erst mal 5 Quali-Spiele, die dich dann in ne Division einordnen, je nachdem wie gut oder schlecht du die Spiele bestreitest kommst du in bessere Divisionen. Die Gegner sind dabei Zufall - in den Divisionen spielst du allerdings nur gegen Gegner in der gleichen Division.

Sollte eigentlich machbar sein - die Quali zu Weekend League dauert halt als durchschnittlicher Spieler wie ich einer bin etwas länger, Geld muss ich dafür aber nich in die Hand nehmen.

Division 4 sollte früher oder später auch machbar sein :) .

 

Ich hab mein erstes Spiel zur Eingliederung schon gemacht - ich investiere kein Geld und mein bester Mann war Ginter mit 80 in der IV - mein Gegenüber spielt dann mit Kroos - Gündogan - Sane im Mittelfeld, hat hinten drin Boateng, hat im Tor De Gea, hat vorne drin Mbappe, Vinicius und Cavani...ja, da schaust du halt einfach blöd und hast eig. keine Chance.

Aber man könnte sich doch in den 5 Spielen finden und einen dann immer gewinnen lassen. Ich würde das mit nem Kolegen machen der kein Fut zockt. Eig müsste man sich ja finden können wie damals mit dem Online Draft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Ezio_1994:

Gibt es diesmal in UT keine normale Online-Liga?

Nur noch dieses Divisions? Oder soll das die "normale" Liga sein?!

Nope, nur noch Division Rivals.

vor einer Stunde schrieb Kologe69:

Weiß jemand wie viele Plazierungsspiele man gewinnen muss um in Division 4 zu kommen?

5 Siege und höher als 4 kommst du durch die Platzierungsspiele nicht. Es geht auch mit 4 Siegen und einem Unentschieden, je nachdem wie stark deine Gegner waren.

vor 19 Minuten schrieb Kologe69:

Ok, ich würde das dann nämlich mit einem Kolegen boosten. Hat man jede Woche diese Platzietungsspiele oder nur einmalig?

Nein, die Platzierungsspiele hat man nur am Anfang von Rivals, danach musst du erstmal Spiele gewinnen um in einer Division aufzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...