Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

Also so langsam bekomme ich kotzkrämpfe. 

1) Die Skill Spiele fucken ab. Mache die kurzpasschallenge wie im Video. Mit Ruhe ohne Fehler und mit einigen Direkten Pässen für Boni. Trotzdem keine 20k machbar. Die Flanken auf die Scheiben ebnso. Egal wie ich lenke oder stehe zum ball, es geht immer in einer kurve vorbei. Das letzte Szenario bei Schießen ist ebenso der Knaller. Viel zu oft gibt es grade mal Popelige 500-900 Punkte. Die Verteidiger haben nen Turbolader und der Keeper 20 Arme. Meine 99er Spieler sitzen im Boot und treffen das Wasser nicht.

2) Pro Clubs ist ein Ausnahmezustand. Gefühlt jeder zweite Gegner hat auto aim. Wenn man mit Any spielt, sind die Bots so scheiße, dass man keine Pass gradeaus spielen kannkann. Spielt man ohne Any taugen die Bots auch nix. Jeder angriff wird abgebrochen statt den Konter schnell zu spielen. Passe ich dem Bot weil in Bedrängnis, bekomm ich den Ball postwendend wieder. Ballverlust, perfekter Konter Tor. Mein Pro mit 88 Pace verliert jedes Laufduell gg Pros und Bots gleichermaßen. Gestern die Krönung. 4 Gegner. Davon 3 79er Spieler von 1,90 die ingame aber abartig schnell waren. Ja ich habe mir das Team angeguckt) Jeder Schuß ging rein von denen. Egal von wo. Während unsere Bots zu beschäftigt waren direkt in den Gegner zu laufen oder statt den geforderten Pass 5 Schritte zu laufen bis man im Abseits ist und dann erst zu passen. War ne ordentliche Klatsche. Und das ist nicht die Ausnahme. So sehen viele Spiele aus.

3) Fut: Mit den Coins vom Transfermarkt, SBCs Squad Belohnungen schon eine Menge Packs aufgemacht und ziehe nur schrott. In jedem zweiten Spiel wird einer von meinen Jungs mindestens verletzt. Obwohl Fitness voll. Grätsche, Kopfballduell oder einfach so. Und dann direkt mal 5 Spiele kaputt. Habe mittlerweile unmengen an coins in Heilungskarten geballert, das ist ekelhaft.

4) Ich kann machen was ich will, ich bekomme weder die beiden Takti Trophys(hab es gemacht wie hier beschrieben, wie in einem Youtube Video) noch die für das Kopfballgame. Habe direkt die Lieblingsvereins Trophy das 11er schießen, das Survuval und no Rules gemacht und bin davon ausgegangen, mit dem Kopfballdriss geht es genauso. Nix. 5 Tore pro Spiel.Nix. Mit Live Gedöns an oder aus. Gegen CPU, gegen Kumpel per Couch Koop oder mit nem rumliegenden Controller der nix macht ausser Ecken zu produzieren. Sie kommt nicht.

5) Saison ist eine Qual. Frische Spieler mit hohem Tempo versagen gegen abwehspieler die 80 Min in den Knochen haben. Traumtore von 30-40 meter in den Winkel. Jede Flanke n Fallrückzieher, Schuss, Torwart lässt noch vorne abprallen und Gegner staubt ab usw. Bei mir hält der Keeper aus kurzer Distanz jeden Schuss. Fest. Nix Abpraller. Fernschüsse in die Botanic. Fallrückzieher ins leere weil Kopfball zu einfach wäre, kopfball wenn der Ball halnhoch kommt.

6)Woran ermessen Schiris was Foul ist und was nicht? Ich gehe von vorne mit Kreis in den Zweikampf und bekomme glatt Rot. Im selben Spiele zieht der Gegner die Notbremse und bekommt nicht mal Gelb. Gegner springen mit nem Fallrückzieher in meinen Spieler der den Ball Köpfen will und treffen auch. Gefährliches Spiel gibt es wohl nicht.Hauptsache wenn ein Nasenhaar im Abseits steht wird gepfiffen.

 

Bestelle mir bald auf Amazon Fackel und Heugabel und geh mal bei EA vorbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb rene1506:

moin also ich kann bestädigen das man die Trophy für division 4 boosten kann hab es heute morgen endlich geschafft!!!! also am besten geht es über die plazierungsspiele und falls jemand die schon gemacht hat kann er die nochmal machen indem er seinen verein löscht ist aber nur zu empfehlen wer ein scheiß Team hat oder nur die trophie will da alles weg ist (spieler, Statistik und selbst fifa Points glaub ich) jetzt zu Methode man brauch mindestens 7 accounts da man 31 spiele boosten muss das reicht aus da man jeden account 5 mal verwenden kann durch löschen des vereins  ( wir habens mit 9 gemacht da es vorkam das sich accounts die schon mal gegeneinander gespielt hatten nicht mehr gefunden haben) finden wird man sich so 0 spiele gegen 0 spiele dann 1 sieg gegen 1 sieg 2 siege gegen 2 siege usw (also wie bei draft) also wenn man 1 sieg hat wird man niemals jemanden finden der ne Niederlage oder nen unentschieden hat oder gar kein spiel hat!!! Zur suche selbst, am besten hat es geklappt wie solls auch anders sein wenn kaum einer spielt (wir haben es immer von um 5 bis um 7 gemacht) falls wer noch fragen hat einfach melden gruß rene

 

Sag mal wie lange habt ihr dafür bitte gebraucht ?

Klingt nämlich so, als würde das nicht mal schnell gehen...

Und was ist mit den anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

Sag mal wie lange habt ihr dafür bitte gebraucht ?

Klingt nämlich so, als würde das nicht mal schnell gehen...

Und was ist mit den anderen ?

ungefähr 14 bis 16 stunden hab ja nicht mitgezählt aber 5 spiele in 2 stunden waren gut machbar kommt halt drauf an wie schnell man sich findet und ich hab gott sei dank jemanden für so was der nicht so auf trophys aus :-) wollt damit sagen das es halt ne möglichkeit giebt das zu boosten weil wird viele wie mich geben die online halt nicht so begabt sind außerdem denk ich mal das in 2 bis 3 wochen auch nicht mehr so viele spieler in der quali sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rene1506:

ungefähr 14 bis 16 stunden hab ja nicht mitgezählt aber 5 spiele in 2 stunden waren gut machbar kommt halt drauf an wie schnell man sich findet und ich hab gott sei dank jemanden für so was der nicht so auf trophys aus :-) wollt damit sagen das es halt ne möglichkeit giebt das zu boosten weil wird viele wie mich geben die online halt nicht so begabt sind außerdem denk ich mal das in 2 bis 3 wochen auch nicht mehr so viele spieler in der quali sind

Hehe aber du bist dafür umso mehr auf die Trophy aus gewesen oder ? ;) 

Puh, so lange hat das gedauert ?

Krass!

Braucht man dann schon ganz schönes Durchhaltevermögen, vor allem werden die meisten ja nicht wie ihr um 5 Uhr in der Früh zocken können...

Aber wie sagte ein schlauer Mensch mal... Viele Wege führen nach Rom. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nur noch die The Journey Trophäen, hat jemand Tipps wie ich das ganze beschleunigen kann? Z.B. ne rote kriegen, um gesperrt zu sein. Bis jetzt spiele ich auf Anfänger, mache nen Tor und lasse 4min Halbzeitlänge einfach laufen, aber es dauert wahrscheinlich trotzdem Ewigkeiten, bis man es durch hat.

 

Und hat schon jemand den Ball in den Basketballkorb bekommen und sagen, ob das schwer ist und wie wieviele Versuche man dafür braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar sonst hätt ich den ganzen aufwand nicht betrieben aber ich kenn leute die haben schon 30 bis 40 spiele in dem modus gemacht und immer noch weit weg von division 4 außerdem besteht eventuell die chance das wenn 2 leute die trophäe noch brauchen sie gleichzeitig zu holen wenn das stimmt wie ich gelesen hab das man nur 4 siege und ein unentschieden braucht, ob das stimmt kann ich aber leider nicht sagen bin auf nummer sicher gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb rene1506:

ja klar sonst hätt ich den ganzen aufwand nicht betrieben aber ich kenn leute die haben schon 30 bis 40 spiele in dem modus gemacht und immer noch weit weg von division 4 außerdem besteht eventuell die chance das wenn 2 leute die trophäe noch brauchen sie gleichzeitig zu holen wenn das stimmt wie ich gelesen hab das man nur 4 siege und ein unentschieden braucht, ob das stimmt kann ich aber leider nicht sagen bin auf nummer sicher gegangen

So hab ich´s auch schon bestätigt bekommen. 4 Siege und ein Unentschieden reichen um in Division 4 zu kommen. Für die Weekend League schon qualifiziert ?

 

vor 9 Minuten schrieb x95-Killer-95x2:

Brauche nur noch die The Journey Trophäen, hat jemand Tipps wie ich das ganze beschleunigen kann? Z.B. ne rote kriegen, um gesperrt zu sein. Bis jetzt spiele ich auf Anfänger, mache nen Tor und lasse 4min Halbzeitlänge einfach laufen, aber es dauert wahrscheinlich trotzdem Ewigkeiten, bis man es durch hat.

 

Und hat schon jemand den Ball in den Basketballkorb bekommen und sagen, ob das schwer ist und wie wieviele Versuche man dafür braucht?

Hört sich so an, als hättest du weder auf The Journey mal so gar keinen Bock oder willst du FIFA generell schnell hinter dich bringen ?

Frage nur weil sich das für mich so liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

So hab ich´s auch schon bestätigt bekommen. 4 Siege und ein Unentschieden reichen um in Division 4 zu kommen. Für die Weekend League schon qualifiziert ?

 

Hört sich so an, als hättest du weder auf The Journey mal so gar keinen Bock oder willst du FIFA generell schnell hinter dich bringen ?

Frage nur weil sich das für mich so liest...

wenns stimmt braucht man nicht alles 2 mal machen, nein natürlich nicht hab die quali erst heute morgen beendet und bei meinem können gleich mal 4 spiele in devision 4 verloren aber die punkte sammelt man auch so auch wenns mit verlieren etwas länger dauert -)))) gott sei dank ist die letzte trophy die noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rene1506:

wenns stimmt braucht man nicht alles 2 mal machen, nein natürlich nicht hab die quali erst heute morgen beendet und bei meinem können gleich mal 4 spiele in devision 4 verloren aber die punkte sammelt man auch so auch wenns mit verlieren etwas länger dauert -)))) gott sei dank ist die letzte trophy die noch fehlt

 

Du klingst auch so, als wärst du froh FIFA bald erledigt zu haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre auch zu den trophy Junkies die froh wären fifa erledigt zu haben. Dann kann ich Karriere spielen wie ich mag koop Couch Saison mit nem Kumpel und pro clubs suchten. Wie bei jedem fifa das für mich übliche Programm. Is nicht so das es nach der Platin in die Ecke fliegt. Wobei ich dank einiger trophys und den üblichen ea Problemen des öfteren schon kurz davor war. Gott sei Dank zu.faul zum aufstehen und game aus der Konsole holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man denn den Sieg wenn man das Spiel vorzeitig verlässt? Ich hab heut in 3 Spielen 5 Skillpunkte geholt...brauch ja nur 400 um aufzusteigen, das Verhältnis passt mal so gar nicht.

1 Sieg - 1 Unentschieden und eine Niederlage nachdem der Gegner das Spiel nach dem 1:0 einfach verlassen hat...danke EA, kann zwar nix für, aber vielen Dank für die Niederlage um ganze verk***** 5 Punkte zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb rene1506:

moin also ich kann bestädigen das man die Trophy für division 4 boosten kann hab es heute morgen endlich geschafft!!!! also am besten geht es über die plazierungsspiele und falls jemand die schon gemacht hat kann er die nochmal machen indem er seinen verein löscht ist aber nur zu empfehlen wer ein scheiß Team hat oder nur die trophie will da alles weg ist (spieler, Statistik und selbst fifa Points glaub ich) jetzt zu Methode man brauch mindestens 7 accounts da man 31 spiele boosten muss das reicht aus da man jeden account 5 mal verwenden kann durch löschen des vereins  ( wir habens mit 9 gemacht da es vorkam das sich accounts die schon mal gegeneinander gespielt hatten nicht mehr gefunden haben) finden wird man sich so 0 spiele gegen 0 spiele dann 1 sieg gegen 1 sieg 2 siege gegen 2 siege usw (also wie bei draft) also wenn man 1 sieg hat wird man niemals jemanden finden der ne Niederlage oder nen unentschieden hat oder gar kein spiel hat!!! Zur suche selbst, am besten hat es geklappt wie solls auch anders sein wenn kaum einer spielt (wir haben es immer von um 5 bis um 7 gemacht) falls wer noch fragen hat einfach melden gruß rene

Das kann ich so nicht bestätigen. Mein Kollege hatte 2 Spiele schon gemacht 1 Unentschieden und eine Niederlage und ich habe ihn mit 0 Spielen trotzdem gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...