Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Suche gestern auch fast verzweifelt...habe eindeutig kein Fragezeichen mehr im Wasser (werden die eigentlich durch Aussichtspunkte synchronisiert? Ich frage weil ich gestern den letzten zufällig auf Makedonien gefunden habe der nicht auf der Map angezeigt wurde. Oder ist es bei Odyssey echt so dass man mal in der Nähe gewesen sein müsste? Dann muss ich das komplette Meer wohl nochmal abfahren..

 

Außerdem hab ich die komplette Map inkl Wasser aufgedeckt aber stehe immer noch bei 96 Prozent obwohl ich extra nochmal alle kleinen separaten inseln besucht habe-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Ich bin bei der Suche gestern auch fast verzweifelt...habe eindeutig kein Fragezeichen mehr im Wasser (werden die eigentlich durch Aussichtspunkte synchronisiert? Ich frage weil ich gestern den letzten zufällig auf Makedonien gefunden habe der nicht auf der Map angezeigt wurde. Oder ist es bei Odyssey echt so dass man mal in der Nähe gewesen sein müsste? Dann muss ich das komplette Meer wohl nochmal abfahren..

 

Außerdem hab ich die komplette Map inkl Wasser aufgedeckt aber stehe immer noch bei 96 Prozent obwohl ich extra nochmal alle kleinen separaten inseln besucht habe-.-

Man muss scheinbar echt in der Nähe gewesen sein. Was ich auch schwachsinnig finde, denn das macht auch irgendwie das synchronisieren der Aussichtstürme sinnlos. Hab mir die 42 Unterwasserorte dann auf einer Map im Netz angeguckt. Fand ich schneller und einfacher als ein Video. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Porky:

Habe mir im letzten Angebot im Store die Ultimate Edition geholt, Da sind zwei Pakete mit Ausrüstungsteilen dabei. Weiß jemand wann/wo/wie ich die im Spiel erhalte? Hab das von AC-Origins (das ja ziemlich gleich aufgebaut ist) nicht mehr im Kopf. :opa:

Soweit ich weiss sind diese einfach im inventar zu finden...normal bei den ausrüstungsteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Überflieger Überflieger

Vollende ein "Eiliges Attentat" mit vier Verkettungen mit dem "Stolz des Löwen".

Gibt es irgendwie Probleme mit dieser Trophy?

Ich habe das jetzt schon zwei Mal ziemlich genau nach Anweisung mit je fünf Gegnern gemacht.

Ploppt aber nicht.

 

Edit: Ok, man muss das Schwert nicht nur in einem seiner beiden Slots haben, man muss es auch aktiv in der Hand haben, damit es zählt.

Das sollte im LF vielleicht noch klarer gemacht werden.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Couga:

Gibt es irgendwie Probleme mit dieser Trophy?

Ich habe das jetzt schon zwei Mal ziemlich genau nach Anweisung mit je fünf Gegnern gemacht.

Ploppt aber nicht.

 

Edit: Ok, man muss das Schwert nicht nur in einem seiner beiden Slots haben, man muss es auch aktiv in der Hand haben, damit es zählt.

Das sollte im LF vielleicht noch klarer gemacht werden.

also für mich hat es die trophy beschreibung schon ergeben das ich es aktiv ausrüsten müsste. Das wort "mit" steht da nicht umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb underground9889:

also für mich hat es die trophy beschreibung schon ergeben das ich es aktiv ausrüsten müsste. Das wort "mit" steht da nicht umsonst.

So lange das Schwer ausgerüstet ist und man damit die vierte Verkettung freischaltet, sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, welche der beiden Nahkampfwaffen gerade aktiviert ist.

Der Skill selbst wird schließlich mit keiner der Waffen, sondern nur mit dem Speer von Leonidas ausgeführt. ;)

So dachte ich zumindest.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu dem Zyklopenauge: Ich hab jetzt an der Stelle die @PowerPyx in seinem Video zeigt und auch sonst auf Kephallenia bestimmt schon an die 100+ "Ziegen" (sind ja wohl eher Steinböcke) getötet. Bekomme da alles andere nur nicht das Zyklopenauge. Liegt das daran, dass da jetzt die Seuche ausgebrochen ist? Wenn ja geht die im Spielverlauf auch wieder weg (hab da keine Quest mehr)?

 

edit: Hat sich erledigt. Kaum beschwert man sich klappt es.  xD

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Hauptstory komplett gespielt also auch das 'richtige Ende' bzw den DLC Teaser gesehen, habe den ersten DLC komplett, alle Heldentaten und ebenfalls Platin...dennoch steht in der Ubisoft App bei Hauptfortschritt 98%

 

Ich habe noch ein paar Nebenquests offen, liegt es daran oder fehlt mir echt noch was in der Story^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...