Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tobstar707

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tobstar707's Abzeichen

  1. Wenn du beim mittleren Schwierigkeitsgrad schon runter skalieren musst, warum gibst du dann eine 4?^^
  2. Also ich kann deine 4 bei Schwierigkeit nicht verstehen - außer wenn du im leichtesten Modus spielst. Wenn du auf dem höchsten Modus einen vollen Run machst und mit den Gegebenheiten in der Forum Arena auf King Hrolf stößt + anschließend noch Tyr, dann hast du schon eine Herausforderung. Ich finde das DLC ist in kompletter Hinsicht genial.
  3. Bugs war halt auch eher auf die Quest bezogen. Der Autor hat nach wie vor das letzte Artefakt hier nicht ergänzt und YouTube finde ich wirklich nur sehr wenig. Gibt es irgendwie einen Guide zur optimalen Vorgehensweise?
  4. Wenn ich das hier von Sebbix so lese, scheint sich seit der Anniversary Edition nicht so viel geändert zu haben und es scheint immer noch Bugs zu geben bzw. das manche Ereignisse einfach nicht stattfinden und auftauchen oder? Bin am überlegen jetzt nochmal auf PS5 anzufangen. Evtl. Kann mir ja jemand ein Update geben.
  5. Du darfst hier nicht vergessen, GOW steht seit je her für unglaubliche Opening Fights und no Spoiler, es ist definitiv einer der besten Fights im Game ;-) Baldur z.B. hat mir damals als Gegner gar nicht gefallen, sowohl der Charakter als auch der Fight.
  6. Also Heimdall muss ich mich anschließen, der erinnert mich sehr hart an Hermes aus GOW 3. Odin okeeee, haut mich nicht um. Thor finde ich sehr gelungen und gefällt mir sehr gut.
  7. Leute kurze Frage, seitdem ich diese Quest mit dem Kochen und den Zutaten da abgeschlossen habe, habe ich jedes Mal beim Schmied bei den Waffen ein Ausrufezeichen. Ich bin jeden einzelnen Reiter durch und habe auch nahezu alles scho geupgradet. Ist das bei jemandem von euch auch so ode rhabt ihr evtl. ne Lösung?
  8. Update: Transmog ist seit Tag 1 verfügbar. Man kann es jedoch erst nutzen, wenn man das Rüstungsteil auf Stufe 9 hat!
  9. Ich feier das Spiel sehr und es nimmt mich auch mit. Ich muss jedoch sagen, noch finde ich das direkte Gameplay nicht besser. Den ersten Teil habe ich wirklich durchgefreakt im New Game+, habe Rüstungen bzw. Zauber die mich etwas schneller wirken lassen und daher fühlt sich Ragnarök für mich derzeit noch etwas langsamer an. Was mich stört und wo ich sehr oft drüber stolpere sind die neuen Fähigkeiten auf dem Dreieck. Ich war es so gewohnt von den Chaosklingen auf Dreieck direkt wieder zur Axt rüber zu können und das habe ich im neuen Game noch nicht verinnerlicht. Bin jetzt bei ca. 17h und der alte Flow ist immer noch drin. Gehts jemanden von euch auch so? Insgesamt aber wirklich das Beste was die PS5 zu bieten hat!
  10. Tobstar707

    Transmog

    Moin Leute, es sollte doch möglich sein, das Design der Rüstung anzupassen (Transmog) und es z.B. wie eine Andere aussehen lassen oder nicht? Wie soll das gehen? Ich finde das nirgends...
×
×
  • Neu erstellen...