Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Novalizer:

Hier fragte die Tage wer, ob nach Erreichen von Lvl 50 die danach errungenen EP beim anheben des Levelcap auf 70 angerechnet werden. Ja werden sie, grad gelesen bei der Gamestar. 

 

- Danke dir für die Antwort. Wollte eben fragen ob es weiter gezählt wird. Dann kann ich es doch weiter machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Horvi:

@DefenderOfAll Ok danke!

Ne bei Seeschlachten nicht bzw wenn ich dabei sterbe- aber mir ist es auch schon leider öfters passiert- in den Festungen- keine Ahnung warum?

Jo, jetzt bin ich tatsächlich ohne Freeze verreckt. :D

 

Mal ne Frage, wie meuchelt ihr denn noch effektiv? So schön das Spiel ja auch ist, viel vom AC Grundgedanken scheint nicht übrig zu sein. Ein Festungsziel kann ich ja quasi kaum noch anonym erfüllen, wenn selbst der starke Schleichangriff Hauptmänner nicht ausschaltet und alles in Alarm endet.

 

Noch ne Frage, sind diese Zusatzepisoden komplett gratis oder für Season Pass Besitzer?

 

Ach und macht es sinn die eine Millionen Rüstungsteile, die man so findet, aufzubewaren? Ich tendiere dazu, die recht schnell zu zerlegen. Ebenso bin ich quasi nicht dazu motiviert, Dinge zu gravieren, weil man ja eh gefühlt alle 5 Minuten ein stärkeres Item findet. 

 

Ihr seht schon, ich bin verwirrt. (Rollenspiele sind nicht so meins :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anomaly92:

Jo, jetzt bin ich tatsächlich ohne Freeze verreckt. :D

 

Mal ne Frage, wie meuchelt ihr denn noch effektiv? So schön das Spiel ja auch ist, viel vom AC Grundgedanken scheint nicht übrig zu sein. Ein Festungsziel kann ich ja quasi kaum noch anonym erfüllen, wenn selbst der starke Schleichangriff Hauptmänner nicht ausschaltet und alles in Alarm endet.

 

Noch ne Frage, sind diese Zusatzepisoden komplett gratis oder für Season Pass Besitzer?

 

Ach und macht es sinn die eine Millionen Rüstungsteile, die man so findet, aufzubewaren? Ich tendiere dazu, die recht schnell zu zerlegen. Ebenso bin ich quasi nicht dazu motiviert, Dinge zu gravieren, weil man ja eh gefühlt alle 5 Minuten ein stärkeres Item findet. 

 

Ihr seht schon, ich bin verwirrt. (Rollenspiele sind nicht so meins :D)

Das mit dem Schleichangriff fand ich am Anfang auch doof gelöst, aber mit der Zeit wirst du ja besser und auch dein Schleichangriff und nachher gehen Praktisch alle Gegner down mit einem Angriff.

Die Zusatzepisoden? Also die zusätzliche Heldentaten? Ja die sind Gratis.

 

Ich habe immer alle Teile die ich nicht gebraucht habe zerlegt. Am schluss hast du sowieso deine eine lieblings Legendar, welche du bis auf STufe 50 mitziehen kannst. Und die Materialien sind auch gut für das Schiff.

 

Gib dir Zeit bei dem Spiel, dann wirst du schon warm. Es gibt irgendwann die Stelle an dem man ein wenig überfordert ist mit all den Möglichkeiten aber das legt sich dann recht schnell wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eh "nur" 350 Rüstungsteile aufbewahren. Meine, dass man in Origins auch noch die legendären Rüstungsteile zerlegen konnte, vermisse ich hier ein wenig. Oder so ne Art Waffen- und Rüstungsraum wie in BlackFlag. 

 

Mir fällt grad ein, dass auf dem Schiff auch noch Stauraum vorhanden ist. 

Bearbeitet von Novalizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Das mit dem Schleichangriff fand ich am Anfang auch doof gelöst, aber mit der Zeit wirst du ja besser und auch dein Schleichangriff und nachher gehen Praktisch alle Gegner down mit einem Angriff.

Die Zusatzepisoden? Also die zusätzliche Heldentaten? Ja die sind Gratis.

 

Ich habe immer alle Teile die ich nicht gebraucht habe zerlegt. Am schluss hast du sowieso deine eine lieblings Legendar, welche du bis auf STufe 50 mitziehen kannst. Und die Materialien sind auch gut für das Schiff.

 

Gib dir Zeit bei dem Spiel, dann wirst du schon warm. Es gibt irgendwann die Stelle an dem man ein wenig überfordert ist mit all den Möglichkeiten aber das legt sich dann recht schnell wie ich finde.

Danke für die Antwort! :)

 

Ja, ich mach einfach mal weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2018 um 21:08 schrieb miika1980:

Mir fehlt noch die Trophäe mit der quest mit Xenia... habe das Spiel durch, aber auf der Keos wird die quest nicht angezeigt... ich stehe direkt vor ihr, wenn ich mit ihr rede, sagt sie „viel Glück bei der Suche“. 

Woran liegt das?

Ist die Trophäe evtl. auch verpassbar, d.h. nach Ende der Story nicht mehr auswählbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb miika1980:

Ist die Trophäe evtl. auch verpassbar, d.h. nach Ende der Story nicht mehr auswählbar?

 

Ich zitiere mich mal selbst :D

 

 

Am 23.10.2018 um 14:03 schrieb lasthero93:

So wie ich gelesen hab musst du auch den kapitän auf lestris finden und zu ihr zurückbringen 

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal gilt ein Boni bei einer Waffe nur wenn ich sie gerade benutze oder auch wenn ich sie nur als zweitwaffe ausgerüstet habe also Allgemein für beide Waffen?

Zb hab ich bei Stab des Asklepios " Wandle krit Chance in Schaden um- keine krit Treffer mehr. ( Verstehe ich nicht so ganz). Heißt das jetzt wenn ich sie als zweit Waffe ausgerüstet habe gilt das auch wenn ich mit meiner Hauptwaffe kämpfe oder nur wenn ich mit dieser Waffe kämpfe ?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...ich weiß nicht ob es bekannt ist: die Questgeberin Roxana (glaube auf Melos?!) ist auf jeden Fall auch Legendär! Man sollte (muss?) am Ende bei ihrer Unterredung nach den drei Disziplinen das Herzchen als Antwort drücken. Und darf dann wenn man sie später beim Endkampf der "100 Hände" wieder trifft selbstverständlich nicht gegen sie kämpfen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe mit der Trophäe Inselspringer. Kennt sich damit jemand aus? Ich habe keine Ausrufezeichen Missionen mehr und habe auch jeden synchronisationspunkt synchronisiert aber da ist nichts mehr. Und die Aufträge von den Tafeln zählen ja nicht oder? Also die wo auf den entsprechenden Inseln auch stattfinden. Kann mir jemand helfen? Grüsse Patrick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Pennywise270:

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe mit der Trophäe Inselspringer. Kennt sich damit jemand aus? Ich habe keine Ausrufezeichen Missionen mehr und habe auch jeden synchronisationspunkt synchronisiert aber da ist nichts mehr. Und die Aufträge von den Tafeln zählen ja nicht oder? Also die wo auf den entsprechenden Inseln auch stattfinden. Kann mir jemand helfen? Grüsse Patrick 

Hast du in "Pefki" auch die Arena abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hannover72:

weiss jemand was es auf sich hat mit der vergessenen schatzkarte die unter dokumenten auch bei den 60 ostrakon rätsel drin ist.oder ist es ein bug.habe nichts finden können

Hi, ist bei mir genauso. Ist ein Bug, habe ich schon an Ubisoft weitergeleitet. Wird wohl per Patch gefixt. 

 

Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...