Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Am 26.10.2018 um 11:10 schrieb lasthero93:

Ich denke gratis zeugs...was war den misslungen am start?

da mit meinte ich das viele leute trotz des am 3 schon spielen könnten ihre editionen einfahc nicht bekammen nicht einmal wochen später ein kolege von mir bekamm seine edition (von ubishop) bestellt erst am 29 oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude, 

 

ich knausere mir grad meine letzten fehlenden Trophäen zusammen. Und bin grad bei "ich habe die Kraft". Dort muss ich mit jeder Waffe einen Höchstleistungsangriff ausführen. 

 

Bin jetzt Lvl 50 und mir fehlt der Höchstleistungsschuss im Jägerskillbaum. Wenn ich nicht aufpasse ist die Trophäe durchaus auch verpassbar, oder nicht? 

 

Denn im Guide steht nur drin, dass das der Höchstleistungsangriff aus dem Kriegerskillbaum gelernt werden soll. 

Bearbeitet von Novalizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht die Hippokrates quest nicht auf obwohl es auch keine anderen Neben quests mehr gibt dort. 

Bin jetzt im letzten Kapitel. 

 

Auch habe ich alles aufgedeckt und war auch auf jeder kleinen Insel etc trotzdem bekomme ich die trophy nicht... 

 

Ansonsten bin ich so gut wie fertig. Story beenden inkl der letzten kultisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob mit der Steigerung des Maximal-Levels auf Stufe 70, die bisherig gesammelten Erfahrungspunkte schon drauf gerechnet werden oder ob die Erfahrungspunkte verloren sind? 

 

Hab gerade gelesen das demnächst ein Update kommt mit einem neuen Mythischen Monster und der Steigerung des Levels auf 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Rhyuji:

Bei mir taucht die Hippokrates quest nicht auf obwohl es auch keine anderen Neben quests mehr gibt dort. 

Bin jetzt im letzten Kapitel. 

Questmarker wird nicht automatisch angezeigt,du musst in seine nähe kommen. Erst dann wird was auf der Karte sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb rpq:

Questmarker wird nicht automatisch angezeigt,du musst in seine nähe kommen. Erst dann wird was auf der Karte sichtbar.

Ja Habs inzwischen :)

Nur die Sache mit den teil regionen fehlt mir. Die ist wohl verbuggt habe jetzt echt alles erkundet, sogar extra Videos angeschaut jede Mini Insel nochmal besucht etc... Was ein rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bullymotti:

@Rhyuji ist auch die Seekarte vollständig aufgedeckt? Mir fehlte unten rechts auf der Karte noch südlich von Messara unaufgedecktes Wasser, ein Hoppser ins Wasser hat es gebracht.

Ja hab echt alles aufgedeckt :/

Hab auch schon x Videos dazu geguckt  aber hab alles... Trotzdem 0,47% die fehlen. Scheint echt buggy bei mir zu sein :(

Echt schade, fühlt sich immer blöd an wennn dann eine trophy fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal wie bekommt man die neuen epischen Schiffe die immer im Hauptmenü angezeigt werden?

Hab irgendwo gelesen das es auf der Arestria bei den Schiffsmissionen eine Mission gibt hab die aber nicht?

Stimmt das oder wie bekommt man die sonst?

Einfach rumfahren bis man sie findet oder wie?

 

Sorry war doch ne Mission!

 

(Kann man Beiträge nicht mehr löschen?)

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll Ok danke!

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Ich hab das Gefühl, mein Spiel friert immer ein, bzw. hängt sich auf, wenn ich bei einer Seeschlacht sterbe. Hat das noch wer, oder war's bei mir bisher nur Zufall (zweimal passiert).

Ne bei Seeschlachten nicht bzw wenn ich dabei sterbe- aber mir ist es auch schon leider öfters passiert- in den Festungen- keine Ahnung warum?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Söldner sollten doch legendär sein oder? Anscheinend nicht alle, denn mir fehlt noch ein legendärer als vierter für die Schiffstrophy und da habe ich schon mindestens zwei soweit gehabt um sie anzuheuern... waren aber nicht legendär >:(! Die Polemarschen...ja das ist so ne Sache...habe letztens einen Anführer soweit gehabt, aber in den Lagern sind ja so viele Gestalten, da kann man eigentlich nie unbemerkt mit jemandem kämpfen! So habe ich ihn liegen lassen um erst mal der Meute zu entkommen und wollte später zurück um ihn anzuheuern... da war er aber schon wieder auf den Beinen... >:(

Habe gerade eben gelesen, dass die Questgeberin Roxana eine legendäre gewesen wäre... zu spät :(

Irgendwas ist immer...

Kann man in der Arena jemanden anheuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steff63:

Die Söldner sollten doch legendär sein oder? Anscheinend nicht alle, denn mir fehlt noch ein legendärer als vierter für die Schiffstrophy und da habe ich schon mindestens zwei soweit gehabt um sie anzuheuern... waren aber nicht legendär >:(! Die Polemarschen...ja das ist so ne Sache...habe letztens einen Anführer soweit gehabt, aber in den Lagern sind ja so viele Gestalten, da kann man eigentlich nie unbemerkt mit jemandem kämpfen! So habe ich ihn liegen lassen um erst mal der Meute zu entkommen und wollte später zurück um ihn anzuheuern... da war er aber schon wieder auf den Beinen... >:(

Habe gerade eben gelesen, dass die Questgeberin Roxana eine legendäre gewesen wäre... zu spät :(

Irgendwas ist immer...

Kann man in der Arena jemanden anheuern?

Die Anführer der Kultistenverstecke (meist alte Tempelruinen) sind auch meist Legendär. Aber wie @Shisouka schon sagte, am besten vorher mit Ikarus auskundschaften, da sieht man bei jedem Gegner, den man anvisiert, ob er normal, selten,episch oder legendär ist und welche Boni er als Schiffsoffizier für dein Schiff bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...