Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb nagli_sama:

Idem. Ich habe mir die Pro wegen KCD2 gekauft. Übrigens auch bei einer Mwst.-Aktion bei MM. :D Hat sich der Kauf bisher gerechtfertigt und insgesamt gelohnt? Wahrscheinlich nicht. Gerade mit Laufwerk - und ich habe mir eins geholt - doch ziemlich teuer. Habe aber trotzdem ne Menge Spaß mit dem Teil. :D 

Jap, wegen KCD2:emot-neckbeard: hab ich mir auch die PS5-Pro geholt und falls nicht, hätte ich mir mit Death Stranding 2 eine geholt.

Ich denke mal, mit dem Release von GTA6 werden viele bei der Pro zugreifen, falls das Spiel ohne Abstriche in 60FPS läuft.

Bearbeitet von Nicola-Me
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Blacky:

Bedenke doch all die Vorteile der PS5 Pro

- keine farbigen Cover

Ich mag meine Spidey Cover

- man darf nochmal ein Laufwerk kaufen

Meine Konsole hat doch schon ein Laufwerk

- aber dafür PS5 Pro enhanced für das volle ultimative gaming Gefühl

Ich hab gar keine Möglichkeit das darzustellen xD

- Komm in die Gruppe!

no man GIF

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2025 um 09:36 schrieb Blacky:

Bedenke doch all die Vorteile der PS5 Pro

- keine farbigen Cover

- man darf nochmal ein Laufwerk kaufen

- aber dafür PS5 Pro enhanced für das volle ultimative gaming Gefühl

- Komm in die Gruppe!

Hätte meine PS5 nicht aufgegeben, hätte ich auch keine Pro extra geholt :D 

Ich habe meine Pro -wie auch die (Zwischen-)Iterationen früher- vorbestellt und direkt zu Release erhalten.

Habe es seither auch nicht bereut, gibt es doch deutlich teurere Hobbys als im Konsolengaming alle paar Jahre mal ein paar Euronskys in neuer Hardware zu versenken.

Ganz ab davon dass nicht nur dedizierte PS5 Enhanced Games davon profitieren sondern eigentlich generell die aller meisten, gibt es dabei einige kommende Meilensteine bei welchen ich definitiv nicht ohne die bestmögliche Variante hätte sein wollen.

Das wohl in erster Linie zu nennende ist dabei kommendes Jahr GTA6. Warten auf die PC-Version ist dabei zumindest für mich keine Option, da diese den aktuellen Verlautbarungen nach erst wieder 1-2 Jahre später kommt.

Davon ab finde ich es irgendwo auch teils amüsant wenn ich zu betreffendem Titel und der Pro häufig in Kombination lese "warum soll ich mir eine Pro holen wenn die PS6 vermutlich auch bald kommt - davon ab kann ich mir zu GTA6 ja immer noch die Pro holen".

What... ? 

Eines noch am Rande (..eine Erfahrung die ich bei den jeweiligen Wechseln häufiger hatte..) : Meine damals 4 Jahre alte DayOne PS5-Disk ging im Releasemonat der Pro immer noch um knapp 400€ durch die Bucht. Es war also ein Upgrade um gut 500€ (nebst Laufwerk) auf die Pro.  Dafür dass das Teilchen jetzt erst mal wieder ihre 3-4 Jahre machen wird ein sehr fairer Deal wie ich finde. 

Bearbeitet von DerHeiopei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...