Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stiller:

 und dann nix zum lesen, geht ja gar nicht :willy_nilly:

Ich weiss für die LF ist der Standard-Modus besser, aber freiwillig die Netzhaut ausbrennen tu ich mir dann doch nicht an xD

vor einer Stunde schrieb stiller:

Zum Update: Freut mich natürlich entsprechend riesig, endlichendlich von Horizon als aktiv gespieltes Game in deinem Projekt zu lesen. Danke, dass du dich an das in Aussicht gestellte gehalten hast und meinem Wunsch gefolgt bist :x

Ich hoffe, aber gehe fast fest davon aus, dass du noch viel Freude und Spaß an dem Titel haben wirst - bin weiterhin auf weitere Eindrücke gespannt! :yesnod: 

Klar ich geb mir grösste Mühe, dennoch brauch ich weiterhin deine Motivations-Texte^^

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Tja, ansonsten, was soll ich sagen? Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll, dass du die Projektkategorien nach doch relativ kurzer Zeit wieder einstampfen willst :emot-raise: Ich erinnere an das "Problem", weswegen sie eingeführt wurden: Es gab zu wenig aktive Spiele in deiner Liste, auf die du dann keinen Bock hattest, was zum Verlust der Motivation und Spielmüdigkeit führte. Jetzt haben wir interessanterweise ein ähnliches "Problem", was aber zum selben Ergebnis führt:

Ja das ist wohl leider so, aber ich hab das ja nicht eingestampft weil mir das System nicht gefällt, sondern weil mir sonst die Updates zu aufwendig wurden. Und das würde dem Projekt einfach nicht gut tun, nicht unbedingt meinem Spielverhalten :)

vor einer Stunde schrieb stiller:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :emot-neckbeard:

Danke dir:kiddo:

vor einer Stunde schrieb Aii:

Huhu :P

So jetzt richtig.

Das freut mich, da ja andere Leute nur reklamieren aber dann doch nix schreiben ausser Spam (ja genau IHN meine ich) :D

vor einer Stunde schrieb Aii:

ch muss mich da Anja anschließen, immer dieses Hin und Her :P

Ich fand es gut von vielen Spielen zu lesen, und ehrlich? wenns dann mal länger wird, wirds dann mal länger, dass nämlich jetzt die persönlichen kommis zu kurz kommen ist voll schade!

Wie bei Anja erwähnt ist es mehr wegen dem Projekt, da es mich irgendwie demotiviert hat mit den Updates. Nicht unbedingt wegen dem Spielverhalten^^ Und klar würde ich gerne mehr persönliches verfassen zu den spielen, aber vieles ist schon sehr lange her. Dazwischen lagen noch die Semesterprüfungen, 60 Stunden Wochen und die Hochzeitsplanung, so dass sich mein Hirn zwischendrin wie ein Klumpen Matsch angefühlt hat. So dass ich das meiste von den Spielen gar nicht mer weiss/wusste :)
Und dennoch muss ich doch meinen Ruf bewahren für schnelle Kicks, auf die ihr so steht:emot-sissies:

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Aber du wirst seinen Weg schon finden, welches längere Projekt leidet nicht hin und wieder unter einen kleinen zockerkriese, die bewältigt werden müsste :)

 

LG

ja das denke ich auch :D Danke dir^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

So dann hinterlasse ich aber auch mal was richtiges :P

WAAAAAS? Hat er das wirklich getan?

Spoiler

Ganz Ruhig Léo es ist nur Marcel

Spoiler

Ja aber es ist DER Marcel:$

Spoiler

Aber schön professionel bleiben und eiskalt bleiben

Spoiler

Nein ich kann nicht, ich meine Marcel schreibt was zu meinem Update...:x

Spoiler

Léo bleib ganz ruhig auch er ist nur ein Mensch...zwar in Rot aber ein Mensch

Spoiler

Neinnein er ist kein Mensch... in internen Kreisen wird er sogar als Forums-Gott betitelt

Spoiler

Einatmen....ausatmen...

Spoiler

Ach Scheiss drauf

Spoiler

Happy Jonah Hill GIF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! 

Danke dir :emot-slick:

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Irgendwie hat mich Horizon einfach nicht gepackt. Ich komme in das Spiel ums verrecken nicht rein und jetzt gammelt es so auf meinem Profil rum :( 

Ja das ging mir teils auch so. Irgendwie ist es aber schon cool und du kennst ja den Druck den Anja ausüben kann auf so kleine Moderatoren wie mich^^

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Mit Soundshapes bist du etwas zu spät dran. Da gab es durch synchen damals so viele Platin :D Das hat mir damals glaube 2 Level beschert xD

 

Bugsnax und Astro sind echt gute Spiele, die habe ich auch sehr genossen!

 

Man sieht sich und da ich ja neu hier im Business bin, bin ich gespannt wann hier was künftig weiter geht :P

 

P.S. Um meiner Signatur gerecht zu werden, erwarte ich hier künftig fancy stuff :willy_nilly:

Ja ich weiss, aber war mir dann schlussendlich egal...das es da kein Cloud Save mehr gibt^^

Klar, dann erwarte ich künftig weitere fancy und geistreiche Kommentare :D 

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Also, ich weiß echt nicht, was du hast... Ich finde die helle Schrift auf dunklem Grund viel greller und anstrengender für meine Augen... Ich meine, du musst die Helligkeit ja auch nicht auf Anschlag drehen :tongue3:

Jedem das seine :) Ich mag den Dark-Mode einfach lieber. Aber es soll ja anscheinend auch ganz kranke geben, die es auf den Pink-Mode dauerhaft haben xD

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Du bist hier Chef, du kannst und darfst natürlich alles so machen, wie es dir am angenehmsten ist... Aber kleiner Tipp, der aus meiner eigenen Erfahrung heraus erwuchs: Je länger du mit einem Update wartest, desto länger (aufwändiger) wird es dann auch :emot-engleft: So ein kleiner Kick alle ein bis zwei Wochen... Ein Träumchen! :emot-woop:

Hmm ist das etwa ein kleiner Teaser zu einem Update von deinem Projekt:emot-awesome: Ich werde wohl dennoch den Monatsrythmus wieder fidnen wollen, da ich diesen ganz angenehm fand :)

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Und wer motiviert mich für diese Motivationstexte? :biggrin5:

Ich dachte Marcel sei dafür zuständig?

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Und scheinbar musst du einfach mal vom Anfänger auf die Profi Methode umsteigen: Notitzen machen sobald man eine coole Spielerinnerung erlebt hat, abends nach dem zocken in einem satz oder 2 stichpunkten in einem Google Doc rechen schon, oder aber das durchblättern von Screenshots, seien es eigene (anfangen welche zu machen!) oder die Trophyscreenshots, dann kommt die erinnerung wieder an 2 oder 3 geile Momente die man dann vielleicht teilen will^^

Give it a try :P

Also Screenshots vergesse ich immer :) Wie gesagt das Video von Astrobot war eine ausnahme^^ Und ich habe es wirklich mal versucht im Bezug auf ESO, mir da Sachen zu notieren. Erstens artete das immer aus in Seitenlange Texte und zweitens erlebe ich wohl einfach nichts spannendes beim Zocken:willy_nilly:

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Hey Léo :) Schön, dass dus mal wieder geschafft hast. 'zu viel los', das kenn ich gut :D

Dafür scheint es ja bei deinen 'Langzeitprojekten' stetig voran zu gehen, sehr schön :) Und auch mich freut es sehr, dass du bei Horizon weitergemacht hast!

Für sowas wie AC Valhalla oder Fenyx braucht man natürlich ordentlich Zeit, das versteh ich. Hoffenlich findest du sie bald!

Diablo taucht bei dir ja irgendwie immer wieder auf, das Spiel scheint es dir ordentlich angetan zu haben ^^ Schön, dass es dann zumindest auch flott voran geht.

Hey Nora :)

Danke dir :D Ja Diablo geht einfach immer. Fand es cool wieder von vorne anzufangen und bin schon extrem gehypt auf den vierten Teil, da muss ich mich unbedingt an @LiorTheBear wenden, sobald das rauskommt. Nicht das er wieder mir davon rennt und das Spiel schon fertig hat bevor es bei mir überhaupt runtergladen ist^^

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Nach all diesen 'Brocken' hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet dass noch so eine Flut an Abschlüssen daher kommt - nice! Kann zwar zu keinem davon mehr sagen, aber hast du gut gemacht ;)

 

Danke :emot-glomp:

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Dein Projekt wieder etwas zu vereinfachen ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn du nur wenig Zeit hast. Es soll ja immer Spaß machen, und manchmal muss man da eben was anpassen. Bin jedenfalls gespannt, was du bist zum nächsten Mal präsentieren kannst, die aktuelle Rotation ist auf jeden Fall interessant ^^

Ich nehme an, dass es nach der Hochzeit auch wieder ruhiger wird und ich dann wieder ein wenig mehr Zeit habe. Danach kommen ja nur noch Kinder und Familiengründung, das soll ja ein Klacks sein habe ich gehört:curtain:
 

vor 21 Minuten schrieb Tomekk20:

Muss mich erstmal dran gewöhnen, deinen Namen richtig zu schreiben :thinking: @DonChocolate @DonaldDu.. @DonLeonardoDaChoco  @DonSchocoLéone :willy_nilly:

Geht mir zum Teils auch so. Nicht so extrem, aber hatte ja letztens Probleme beim Einloggen^^

vor 22 Minuten schrieb Tomekk20:

Die Speedruns bei AstroBot waren einfach nur genial :D. Meine Tochter liebt das Spiel, vielleicht kommen dann zufällig wieder ein paar Highscores zu standen? :P

Ja das waren sie :D Ich weiss nicht ob ich noch irgendwo was rausholen kann oder will, aber wenn deine Tochter einen Highscore schafft, lass es mich wissen :emot-neckbeard:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Ach der Fehler liegt schon bei mir xD Es ist meistens so dass ich während dem Verfassen der Updates immer weniger lust habe zu schreiben ^^
Ich beschreibe tatsächlich dann zuviele Handlungen und verzettel mich oft... Keine Ahnung. Beim durchlesen dann ergibt viel gar nichts mehr sinn weil einfach alles so ein wirr war ist.
Aber den Vorschlag mit 2-3 Stichworte oder Sätze pro Gaming Session zu machen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Ohne dass es jetzt wieder als Ausrede gezählt wird. Mit Fernstudium, Arbeit und Hochzeit habe ich aber schon echt viel um die Ohren, da bin ich froh wenn ich mal mehrere Stunden spielen kann.

Zudem ist mein Spielverhalten manchmal echt nicht so einfach zu dokumentieren...
Nach Feierabend heimkommen:

  • Idle Champions anschmeissen.
  • Alles erledigen und was essen
  • dann an die Konsole eventuell und Idle Champions weiterspielen
  • Dann kurz Horizon anschalten und für 20 Min spielen
  • Danach doch Bock auf Diablo und dort 60 min spielen
  • Kurzer Blick in Idle Champions für 15 Min
  • Kurs Fenyx angemacht für 10 Min (tages quest oder so)
  • Gefragt für Rocket League also zwei Stunden RL
  • Danach vielleicht noch 30 Min Diablo oder Horizon

 

So in etwa laufen meiner Zockerabende ab xD

Ja ich weiss ziemlich schlecht aber tja:curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Danke dir :D 

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

aber ich investiere dann doch lieber meine Zeit in andere Games.

Jedem das seine :) Aber verstehe ich auch ganz gut, dass es zu grindlastig sein kann dann.

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

Also im Ganzen viel zu viel. -.-

so geht es mir bei vielem^^

vor 36 Minuten schrieb Tigress:

Ich empfinde das immer als vergeude Lebenszeit und nun hab ich das Schlammasel. 

Verstehe ich ganz gut, aber ich glaube wenn ich mir das so anschaue. Spiele ich Spiele nicht wegen des Spiels an erster Stelle, sondern das jagen nach den 100% macht mir am meisten Freude :)

 

vor 34 Minuten schrieb Aii:

Ach das war doch nur ein Scherz Dummy :heartbeat:

Ich weiss doch, wollte es dennoch nochmals erwähnt haben :emot-sissies:

vor 35 Minuten schrieb Aii:

und adnn brauchst du vielleicht eher mal wieder ne fesselnde Erfahrung ;)

Da hast du wohl recht... Ich habe mir auch ernsthaft die letzten zwei Wochen einfach alles was mit dem Zocken an der Konsole an den Nagel zu hängen. Aber kam dann zu dem Schluss dass es trotzdem ein Hobby von mir ist welches mir viel Spass macht. Mal mehr mal weniger aber das kennen glaub ich viele. Und wie bei Tigress beschrieben, ist es wohl momentan so, dass mir eher das Jagen nach den 100% Spass macht anstatt das Spiel selbst. Ich denke die nächsten Spiele die mich wirklich packen werden sind God of War Ragnarök und Diablo 4

vor 38 Minuten schrieb Aii:

Aber das gilt halt für mich. Ich schreib auch Texte die fließend sein sollen mit Anfang und Ende. Keine schnellen Kicks :P Das heisst nicht, dass das das ist, was du brauchst oder machen sollst, aber vielleicht kann es ja eine Hilfe und Idee geben. Und wenn nicht dann nicht :D

Ich schau mal wie ich das Handhaben kann :) Weil im grossen und Ganzen macht mir Zocken, das Trophäen sammeln und das Projekt schon sehr viel Spass :D
Vorallem auch jetzt da soviel geschrieben und geantwortet wird :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 11:44 schrieb Aii:

Denn es gibt immer mal Downphasen, also nicht unterkriegen lassen^^

Mir geht es meistens so, dass ich während der Arbeit meine Trophäen anschaue auf PSN Profiles und dann voll Bock habe alles zu beenden und mir nen Plan mache was ich heute abend angehen werde. Schaue auch in den Trophy Advisor was da so noch am besten möglich ist für kurze Runden.

Kaum bin ich dann zuhause vor der Konsole ist die Puste schon raus^^

 

Am 16.2.2021 um 14:23 schrieb LiorTheBear:

Ich steh quasi schon in den Startlöchern :D

Ich diesmal auch... Denk an mich wenn du/ihr das angeht, Falls ich Teil des Teams sein darf^^:curtain:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aii:

Ich stell hier keine Diagnose, ich sag nur wie es bei MIR war, alles andere wäre anmaßend. Aber ich kenne auf jeden Fall das Gefühl.

Klingt alles ein wenig unschön... Aber gut wenn es dir geholfen hat zu der Zeit :D
 

Bei mir ist wohl weniger die Arbeit das Problem, da es hier eigentlich ganz gut läuft. Mir macht wohl einfach das Studium nebenher und die Hochzeit zu schaffen^^ Das gepaart mit Covid ist einfach nur anstrengend. Nebeher schaue ich noch für interessante Häuser zum Kauf und dem grössten Teil meiner Verwandtschaft geht es einfach nur schlecht, wo ich mich auch noch irgendwo kümmern muss.

Ich würde jetzt einfach grundlegend sagen, dass einfach zuviel ansteht und zuviele Projekte offen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@DonSchocoLéone mir gehts da ganz ähnlich. Ich würde bei mir wohl das Problem bei Covid suchen. Im Prinzip hockt man nur zuhause und wird quasi „gezwungen“ die immer gleichen Hobbys auszuführen. Alles was mir immer Spaß gemacht hat, hängt mir momentan nur noch zum Halse raus. 
Dann kommt noch die Gesundheit dazwischen, die anscheinend auch keinen Bock mehr auf einen hat. :thumbsdown:

Ja das kann ich auch verstehen... ich war seit Covid noch nie zuhause am arbeiten, arbeite die ganze zeit normal wenn nicht noch mehr o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleiner Snack für zwischendurch. Ich wollte das schon immer mal machen und hatte jetzt gerade kurz Zeit und Lust dazu. Es ist eine kleine Geschichte, oder auch ein Rätsel, ich weiss es nicht. Vielleicht ist es auch voll doof, aber hatte einfach Bock drauf, und vielleicht findet der ein oder die andere raus wie die Geschichte Zustande kam. Sie folgt nämlich einem Muster ^^
 

Spoiler

Als ich dieses Projekt gestartet hatte, dachte ich mir es sei eine gute Idee, den so würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Die Reise begann sehr gut, indem ich die erste Platin als Agent 47 abschliessen konnte.
Platin folgten Schlag auf Schlag, Trophäen häuften sich und das Gefühl, durch die ganzen Kommentare und Erfolge war einfach Galaktisch.
Durch die ganze Reise während dem Projekt lernte ich ganz viele Leute besser kennen und hatte somit immer weniger das Gefühl, die Community würde einem wie ein Pinguin aus der Hand... oder nein ein Spatz aus der Hand fressen. Ich bin einfach schlecht mit solchen Sprichwörtern und Wortspielen.
Aber kaum fühlte man sich zu wohl oder liess nach, mit regelmässigen Updates,
war die Leserschaft schon wieder da um einen anzustossen, dass man wieder bereit war, für den neuen Kickoff.
Sobald man dann aber wieder ein grandioses Update geschrieben hatte mit beachtlichen Erfolgen fühlte man sich wie der Gott unter Insekten.
Einfach nur köstlich.
Somit bin ich ganz stolz über meinen bisherigen Erfolg und reihte mich somit auch bei der zweiten Spam Challenge mit ein. Da wurde auch ziemlich früh schon gepunktet mit Platinen à la "My Name is Mayo".
Bei der ganzen Reise durch die verschiedenen Projekte in dem Bereich und auch durch mein Projekt könnte man mich, wenn ich eine Frau wäre, als eine wahre Abenteurin, betiteln.
Und so soll es nicht enden und immer fröhlich weiter gehen, bis es wieder heisst: " Du hast Platin erreicht".
 

Viel Spass damit oder auch nicht xD Sagt mir doch Bescheid wenn ihr das Muster erkannt habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Nach einiger Verwirrung würde ich sagen, das sind

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

deine Trophäen-Meilensteine :D Zumindest die von PSN Profiles hab ich da, bis auf die 1337 Trophäe, alle wiedergefunden ^^

 

Genau :D 

Spoiler

Wusste nicht genau wieso ich das machen wollte, vermutlich weil ich finde dass die Meilensteine die Geschichte des Accoutns ganz gut wiederspiegeln :) und das 1337 Ding find ich doof und unpassend und weiss nicht mal wieso es dort einen Meilenstein gibt^^

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen hier :)

Soll hier nicht was abgeschaltet werden, mein Freund will es deswegen unbedingt noch spielen o.O

Danke dir :D Von wo hast du das den gehört? also ich hab von sowas weder gelesen noch gehört^^ Mach mir doch nicht so Angst:willy_nilly:
 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Pauschal Glückwunsch zu den ganzen easy Platinpötten :)

Danke dir:curtain:

vor 9 Stunden schrieb susu:

Der nächste, der so von dem Spiel schwärmt, ich brauche eine PS5

Das Spiel ist aber auch wirklich MEGA gut und für einen Jump n' Run Fan wie mich einfach nahezu perfekt.

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

lol um den schnellen Kich zu gewährleisten, wie gut du doch an uns denkst :D

 

Danke für dein Update :D

 

Danke dir fürs immer wieder fleissige kommentieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Etwas spät, aber: Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Diesmal kenne ich sogar ein paar der Spiele, die dabei sind, unter anderem Sound Shapes. Ich hab noch immer Albträume von manchen der Todesleveln, ich fand das Spiel auch gar nicht so einfach, um ehrlcih zu sein. So erfolgreich verdrängen wie du konnte ich das bisher noch nicht. xD

 

Diablo III für die PS4 inkl. Necromancer hab ich hier auch noch liegen... Hab aber die beiden PS3-Versionen schon platiniert und kann mich gerade noch nicht dazu aufraffen, mal damit zu beginnen, auch wenn es in ner Gruppe schon auch Spaß macht. xD

Danke dir :D
Ja die Todeslevel waren echt nicht ohne :) Und bei Diablo bin ich immer dabei auch wenn ich dann die 100% haben sollte, also wenn du gezogen werden wollen würdest hätte ich meinen DH der problemlos durch Qual 9-10 geht, Aber auch sonst für eine Runde, Immer zu haben :D

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Erstmal von mir auch Glückwunsch zu all den Abschlüssen.

 

Idle Champions hat mir ne Menge Freude bereitet aber hast du die 72 Variants direkt bekommen? Ich musste einige mehr spielen bis die Trophäe kam. Und wenn du die Area 250 geschafft hast, hast du bestimmt schon 3 Idle klicker, dann gehen die Free runs auch sehr schnell. Ich glaube man braucht dann so 20min für Area 50 und von da an kannst du ja neustarten.

Danke dir :) Das mit den Variants war sowieso verbuggt aber gezählt habe ich da nix. Die Trophäe für 12 und 24 Variants habe ich zum Beispiel zeitgleich bekommen. Die für 48 dann 4 Monate später und dann 2 Wochen später gleich die für 72 Variants also keine Ahnung wieviel ich habe^^
Area 250 hab ich noch nicht erreicht. Aber habe schon 7 Familiars, also diese Klicker ;) Aber so bei 230 ist immer schluss irgendwie^^
 

vor 27 Minuten schrieb da_emty:

ey mal ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Ich hab das Spiel gestern schon zum 3. mal wutentbrannt von meiner Konsole deinstalliert. Ich hab noch 8 Todeslevel offen und sehe da gar keine Chance etwas zu erreichen. Verratet mir eure Tricks ^^ Also was ich damit sagen will: Glückwunsch!

Danke dir :) aber so wie @x_jeanne_x schon gut beschreibt braucht es auch glück und durchhaltevermögen. Die Notensetups sind manchmal echt so, dass es unmöglich ist. Meine zwei Hasslevels waren diese zwei: Bei der man so auf diesen Dingern rumhüpfen muss und nicht zweimal auf den selben sonst stirbt man. Dieses ging dann aber mit Glück irgendwann einfach^^
Und für das eine hatte ich auch mehrere stunden. Das schräge, wo so ein typ oben steht und in einem Rythmus immer schiesst. Dazu muss man da auch noch extrem viele Noten sammeln. Aber nach mehreren Stunden hats dann auch irgendwie geklappt. Als Tipp kann ich nur eines geben. Das geschickte Einsetzen von L1, also ob man klebt oder nicht hat manchmal sehr viel geholfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Monatsupdate Februar 2021 - März 2021

+ 49:bronzex: | 21x :silberx: | 14x :goldx: | 2x :platinx:

86x :geheimx: | 3.225 Trophäenpunkte

 

Es hiesse ich müsse in kürzeren Abständen die Updates bringen, und da ist schon wieder eins :) Naja ist auch schon ein Monat rum. Dieses Jahr wird ein wenig unregelmässig, was die Updates betrifft, halt immer wenn ich grade ein wenig Zeit habe. Aber ab Mitte Mai bis Juli könnt ihr hier keine Updates mehr erwarten wegen der Hochzeit und den Flitterwochen :D Aber In der zweiten Jahreshälfte dann wieder. Langer Rede kurzer Sinn, stürzen wir uns in die letztmonatigen Erfolge.

 

Fortschritte:

 

Idle Champions of the Forgotten Realms ( 63% ) -> ( 68% )

1x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 2x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

 

Ich habe bis jetzt dieses Spiel immer so gespielt wie ich wollte und gar nicht auf die Trophäen geachtet. Doch nun ist der Punkt gekommen, wo ich es einfach gerne abschliessen will und von der Platte löschen möchte :D Also bin ich momentan gerade dran die 250 Free Plays zu machen. Sollte nun so um die 80 erledigten Free Plays sein. Ich habe mir jetzt in der letzten Woche angewöhnt, dass ich immer am Morgen und beim Spielwechsel zwischendrin das Spiel starte - Freeplay resette und ein neues starte. So komm ich pro Tag auf 3- 6 FreePlays ohne mich aktiv damit befassen zu müssen. Danach müsssen nur noch die 10B Favor gefarmt werden, da bin ich momentan bei ca. 340M. Sollte aber schnell gehen wenn ich mich da ein wenig ransetze. Genauso wird Area 250 irgendwann fallen wenn ich die ganzen Tränke die ich habe einsetze. Aber das werde ich dann am Schluss machen oder irgendwann mittendrin wenn ich grad Lust habe :D

__________________________________________

 

Immortal Fenyx Rising ( 18% ) -> ( 27% ) 

Ein neuer Gott - 0/6 - 00% -> 00%

+ 4x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 4x :geheimx: | 60 Trophäenpunkte

 

Gestern bin ich mal meine Liste durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass ich Fenyx und auch Valhalla voll vernachlässigt habe. Also habe ich mich Abends dann kurzerhand mal an Fenyx gesetzt, mit dem Ziel mich mal nur auf die Hauptstory zu konzentrieren. Ich mag das immer ganz gerne, zuerst die Hauptstory zu beenden und dann alles andere zu erledigen. Es sind ja vier Questreihen (vier Götter die man befreien muss). Aktuel habe ich zwei befreit und bin am dritten dran (ca. in der Hälfte). Geht alles viel flockiger von der Hand, als ich es in Errinerung hatte und macht auch Spass soweit. Die eine kleine verpassbare Trophäe konnte ich dann gestern auch gleich einsacken. Da geht es darum in den Gewölben ( so kleine Mini-Dungeons) 10 Gegner durch Fallen zu besiegen. In einem Gewölbe hatte es recht viele Fallen die alle mit Pfeil und Bogen aktiviert werden konnten. Und durch die drei Gegnerwellen, hatte es auch genug Gegner. Also alles ziemlich Easy ^^ Wie gesagt geht es da erst mal weiter mit der Hauptstory, bis zum nächsten Update sollte die sicherlich erledigt sein.

__________________________________________

 

Diablo III Reaper of Souls ( 67% ) -> ( 68% ) 

Rückkehr des Totenbeschwörers - 7/10 - 41% -> 66%

+ 2x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 3x :geheimx: | 60 Trophäenpunkte

 

Im Vergleich zum letzten Update ging da Trophäentechnisch nicht allzu viel. Beim Totenbeschwörer konnten einige Sachen gemacht werden und der ist auch bald Level 70. Da fehlt es mir an motivation die 5000 Elitegegner zu farmen... das ist recht mühsam, da diese durch die Skelette getötet werden müssen... Aber bald startet die neue Season und da werde ich wieder voll dabei sein und den nächsten Char auf Level 70 bringen mit einem Freunde. @Tomekk20 hat sich auch schon netterweise angeboten mir bei den anderen Chars beim boosten zu helfen :)

__________________________________________

 

We Were Here ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 13x :bronzex: | 4x :silberx: | 8x :goldx: | 1x :platinx:

= 26x :geheimx: | 1.335 Trophäenpunkte

 

We were here ging ja irgendwie durch wie ein Lauffeuer, das ganze LF Team hat es gespielt usw. @stiller hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da sie es aber schon gespielt hat, musste ich jemand anderes suchen. Leider lass ich die Nachricht von @SB-28-SB zu spät, so dass ich es am Wochenende dann mit meiner Verlobten probierte. Es war einfach nur witzig... ich spielte in der Rolle als Abenteurer und sie als Bibliothekarin. Die meisten die mich kennen, wissen dass ich extrem schreckhaft bin und einfach kein Horror mag... Dann kam das Labyrinth rätsel... Mein Gott bin ich erschrocken als ich so ein Viech sah welches um die Ecke bog. Da bin ich schreiend zum Anfang gerannt und hab meiner Verlobten gesagt ich kann nicht weiter, da hat es solche Monster welche mich bestimmt angreifen und erschrecken, ich will das nicht. xD Nach ca. 10 Minuten rumstehen, konnte mich meine Verlobte dazu bringen weiter zu gehen. xD Insgesamt waren wir glaube ich ziemlich gut, bis auf die letzten beiden Level, da sie nicht so gut Englisch kann. 
Aber das Schachlevel war auch noch witzig. Ich stand da, im Schnee, hab ihr in Ruhe gesagt dass ich langsam erfriere und sie mir irgendwelche Schachzüge sagen soll. Sie ganz entspannt: Ja ich muss zuerst mal schauen. Dann ich: ja aber mach mal ich erfriere hier und sehe fast nix. Dann schreit SIE mich an: Dass ich nicht so hetzen soll, sie macht ja schon. (dafür habe ich ganz ruhig das gesagt und gewartet xD )
Als wir dann beim zweiten Lauf die Rollen getauscht hatten, schrie sie mich von Anfang an an, dass ich vorwärts machen soll da sie nix mehr sieht^^ Sie hat dann den Ausgang auch nicht mehr gefunden und verfluchte mich, dass ich so langsam war. Aber dass sie mich sterben lassen hat beim ersten Mal war ja egal :D Naja was soll ich da als Mann schon gross sagen. Aber insgesamt war es mega lustig, ich weiss nur nicht ob sie noch Bock hat auf die nächsten Teile.

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 100% ) -> ( 100% ) :platin:

Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck -3/7 - 00% -> 33%
Designer's Cut - 0/3 - 00% -> 00%

+ 1x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 2x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

 

Hier ging es lediglich mit dem Psycho DLC ein wenig weiter. Die ersten zwei Bosse konnten gelegt werden. Borderlands werde ich erst wieder aktiv spielen wenn ich den zweiten Season Pass im Sale irgendwann gekauft habe und dann ziehe ich das durch. Und hoffe dass nicht noch ein dritter Season Pass kommt^^

__________________________________________

 

Maquette ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 2x :bronzex: | 14x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx:

= 23x :geheimx: | 1.290 Trophäenpunkte

 

Das erste Spiel von diesem Monat, welches ich über PS+ gespielt habe. Ich mag so Rätselspiele und die Idee ist wirklich cool gemacht. Man spielt in FirstPerson und läuft in der Maquette herum, Da hat es zu Anfang zumindest einige Häuser rundeherum stehen und in der Mitte eine kleiner Maquette. Diese ist genau gleich aufgebaut wie die grosse, ich wusste aber zuerst gar nicht was ich machen soll, da man einfach so reingeschmissen wird. Irgendwann habe ich gecheckt, wenn ich den kleinen roten Würfel bei der kleinen Maquette irgendwo platziere, dieser auch bei der normalgrösse dort erscheint. Und so fing das kombinieren an um die Bereiche einzen freischalten zu können. Mit der Zeit wurde es ein wenig kniffliger aber insgesamt sehr gut lösbar. Da auch dann die Übergrosse Maquette zum Zug kam, wenn man nach aussen geht. Ich fand die ganze Atmosphäre und die Musik einfach super, hat mich voll aufgesaugt und die Geschichte von Kenzie und Micheal fand ich mega gut. Die Synchronsprecher haben sich in mein Herz geredet und die werde ich nie vergessen. Als Warnung, ich erzähle nun von der Geschichte und was mich daran so berührt hatte, aber packe es nicht in Spoiler, jeder also auf eigene Gefahr :D Bevor es aber dazu kommt noch kurz zu den Speedruns, finde ich ziemlich unnötig in Rätselspielen aber ging ziemlich einfach. Save Game am Start des Levels anlegen, Level geniessen, Level neustarten und durchrushen. So wars am einfachsten. Nun zur Geschichte.

Umso weiter man voranschreitet kriegt man immer wieder kleine Einspieler, wo Sachen an Wänden gemalt wird und man einfach nur Micheal und Kenzie reden hört. Wie sie sich am Anfang in einem Café kennenlernen, da sie beide das Zeichnen lieben. Sie gestalten Ihre Welt, und kommen sich dadurch immer näher. Immer schön untermalt mit schöner Musik die stimmig ist. Irgendwann gestehen sie sich ihre Liebe, auch wenn beide zuerst sehr schüchtern sind. Und dann ziehen sie zusammen und der böse Alltag tritt ein. Beide leben nur noch vor sich hin und leben einfach noch zusammen weil sie sich daran gewöhnt sind. Es wird sehr schnell klar, dass irgendwas nicht stimmt und während ich das schreibe bekomme ich schon wieder Gänsehaut von der Musik. Und als diese zwei sich anschreien und streiten mit soviel Echtheit, kriege ich schon wieder Pipi in den Augen. Dann erlebt man die Flucht aus dem Alltag und der ganzen Sache. Mir ging es zumindest so dass ich das ganze durch die die Rätsel und die Level immer sehr gespürt habe. Zum Schluss treffen sie sich wieder nach einigen Monaten und geben sich ihre Sachen zurück. Kenzie erzählt wie sie bald umzieht, näher zu Ihrer Familie und dass sie sich nun in letzter Zeit wieder mehr ihren Hobbies widmen konnte, raus ging und wieder lebte. Micheal war da vergleichsweise ruhiger. Zum Schluss sagte Micheal noch: Hey Kenzie.... I miss you.... Kenzie erwiderte: I miss you too Micheal. Bam Geschichte fertig... Ich sass da in meinem Sitzsack und hatte Gänsehaut und alles.

Wieso mir alles so nahe ging weiss ich nicht, vielleicht liegt es daran dass bald ein grosser Schritt bevorsteht in meinem Leben. Keine Ahnung, auf jedenfall für mich ein grandioses Spiel.

__________________________________________

 

 

Final Fantasy VII Remake ( 00% ) -> ( 37% ) 

+ 26x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 26x :geheimx: | 390 Trophäenpunkte

 

Kommen wir nun zu dem Titel, bei dem es mich am meisten überrascht. Erstens dass ich es überhaupt angespielt habe und zweitens, dass es mir sooooo gut gefällt wie schon lange nicht mehr. Ich hatte bis jetzt ja nur FF 15 und 14 gespielt, beides nicht so mein Fall. Also ja FF 14 geht immer aber mit Abo Model einfach nicht auf mein Zeitmanagement zugeschnitten xD Zuerst hat @Aii mir das so schmackhaft gemacht dass ich es einfach spielen musste. Da hab ich kurzerhand meinen Trauzeugen auch ermuntert dass mit mir gemeinsam anzufangen. Also gemeinsam in der Party haben wir das Spiel gestartet.
Da waren wir zuerst von der geilen Grafik voll angetan, allen voran dem Design der Augen. 
Reingeschmissen in das Spiel fingen wir an die ganzen Mechaniken zu lernen und mochten das Kampfsystem auf Anhieb, es knallt ordentlich rein. 
Die Sprüche zwischen Barret und Cloud fanden wir von Anfang an genial und konnten uns direkt mir Ihnen identifizieren, ich sag jetzt aber nicht wer, wer sein würde^^ Besonders gut hat uns folgende Line gefallen:
Barret: "... der Planet schreit..."
Cloud: "Hörst du den Planet schreien"
Barret: "Ja"
Cloud: " Dann geh zum Arzt"
...
...
Am Schluss Cloud noch: "Überlass das schreien dem Planeten"
xD
Dann kamen wir zum ersten Boss... WTF haben wir nur gedacht. WIr sind zwar nicht gestorben aber hatten gefühlt 20 Minuten dafür.

Beim Kapitel 2 traffen wir zum ersten mal auf Sephiroth und dieser hat uns von Anfang an einfach nur genervt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Dann KAM Kapitel 3, Begegnung mit Tifa:x Wir beide waren gerade sofort total verliebt xD Sie zeigte uns auch gleich die Slums, wieso machte einem Char hinterherzurennen bei ihr soviel mehr Freude?9_9 
Naja weiter im Text, das Appartement hat einfach eine hässliche Tür als wären die Texturen nicht geladen worden. Da haben wir uns irgendwie 20 Minuten darüber unterhalten wie hässlich die doch ist^^
Momentan sind wir bei Kapitel 10 angelangt und haben bis dorthin einiges erlebt. Und vieler erledigen können :D Die Charaktere, das Kampfsystem und das Leveldesign sind super gut. Es fühlt sich an wie eine Open World aber es sind mehr schlauchartige Levels. Aber das Gefühl und die Kombo sind super.
Noch was zu Kapitel 9: Da ist man in Walmarkt unterwegs. Eine Stadt die anscheinend für die reichen ist oder wo einfach Geld gescheffelt wird. EIn Mann namens Corneo "regiert" dort oder hat einfach am meisten Macht. Dieser ********* Wicht. In der Stadt werden Frauen wie Objekte oder ein Gut behandelt und auch dieser Corneo kann sich immer mal wieder eine Gespielin aussuchen. Und die ganze Stadt ist überflutet von solchen Gorillagesteuerten-Männern. Das hat in mir so eine Wut ausgelöst, dass es auch in der echten Welt so abläuft. Das Level war echt gut gemacht, nur schon der Tatsache wegen, dass es mich so mitgenommen hat :D Schluss endlich konnten wir den Wicht nicht verprügeln, was ich echt gerne getan hätte. 
Weiter gehts mit FF 7 ganz bestimmt, aber immer ein wenig schleppender, da wir beide Zeit haben müssen und das gemeinsam beenden wollen. Aber seid gespannt fürs nächste Update dann.

 

__________________________________________

 

Hier werde ich wohl jemanden entäuschen, ich sage nicht wen :D Aber Horizon ist mal zur Zeit auf die Ersatzbank gerutscht, da FF7 da ganz oben steht auf meiner Liste. Crash 4 versuche ich mich gerade an einem Level das Platin Relikt zu holen (wäre mein erstes) Aber da sehe ich immer noch schwarz jemals die 100% holen zu können :( ESO geht immer mal wieder ein bisschen weiter. Wegen FF7 ist es wieder ein wenig nach hinten gerutscht aber immer schön langsam vorwärts xD

 

Überblick:

 

  • Aktuelle Spiele (3/3): Final Fantasy VII Remake, Diablo III, Immortal Fenyx Rising
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Backlog (7/10):
    • The Elder Scrolls Online -> Einfach Riesig 1000+ Stunden
    • Idle Champions of the Forgotten Realms -> Idlen und Grinden läuft immer nebenbei
    • Marvel Avengers -> Noch viel Grinden, Koop Partner gesucht
    • Crash Bandicoot 4: It's About Time -> Sehr schwer
    • Assassin's Creed Valhalla -> Zu wenig Zeit, kommt nach Fenyx in die Rotation
    • Ni no Kuni 2 -> Kommt nach Horizon in die Rotation oder wechselt mit diesem Spiel immer wieder ab
    • Horizon Zero Dawn -> Momentan nicht Prio

 

Level-2.png.0ede1e79b66fd42cfde69636ba93b1d0.png

30 Platin (34/30) +2

2000 Trophäen (1888/2000) +86

 

So, das Update war gar nicht so "kurzer Kick" würdig wie gewohnt. Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen und wünsche euch dann ein baldiges schönes Wochenende.

Liebe Grüsse euer Léo :emot-cowboy:

 

Spoiler

und da noch eins für  @stiller :emot-cowboy:

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2021 um 08:01 schrieb MS120581:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Sound Shapes finde ich ja ganz toll. Hatte auf meinem alten Account 3 Versionen auf Platin und will das auf dem neuen Account auf jeden Fall auch. Eine davon hatte ich letztes Jahr schon geschafft. Interessant fand ich das ich die Level noch alle auswendig kannte. So ist SS im Moment noch meine schnellste Platin. Kann den genannten Tipps nur zustimmen. Training und Glück wie die Noten spawnen braucht es. Und @x_jeanne_x hat recht. Achtet man auf den Beat hört man auch wann man springen muss. Am besten mit Kopfhörer zocken. 

Voll untergegangen, sorry :D Danke dir für die Glückwünsche :D

vor 19 Minuten schrieb renegade:

Hier kommt man her für schnelle Kicks und dann das!

tldr :emot-argh:

was heisst den tldr? Bin ich etwa zu alt um das zu verstehen. und was soll ich sagen, einige wollen schnelle Kicks andere mögens lieber länger... ich kanns euch nie recht machen... :(

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Ich schwanke zwischen :emot-argh: und :bigcry:

Das Update ging so gut los und ich wollte so viel schreiben, jetzt hab ich direkt aufgehört, weiter zu lesen und muss das erstmal verarbeiten...

:frown2:

Naja solange es nicht orange ist und unter pausiert aufgelistet ist, gibts da nix zu verarbeiten. Wie dem auch sei, dann erwarte ich nach deiner 5min-Verarbeitung eine längere Antwort 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :cheer:

Aber das ist hier nicht persönlich verlinkt werde schmerzt das doch schon. Ich dachte uns verbindet etwas besonderes :frown2: (natürlich nicht so besonders wie mit dir uns @stiller aber trotzdem schon ein wenig Sad Nestor The Long Eared Christmas Donkey GIF by Warner Archive)

Wenn wir mal Marvel  spielen könnte ich dich verlinken :D
Danke dir :emot-glomp:
Aber wenn das dein Wunsch ist verlinke ich dich gern jedesmal, aber dachte einfach dass du so ein beschäftigter Mann bist und ich mich dir nicht aufdrängen will. Nicht dass ich dich noch mit meinen Emotionen verscheuche, das würde mein zartes Herz nicht verkraften :cutecry:

Du hast ja die Sig immer noch:happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... da schreibe ich in meinen Augen ein recht gutes und unterhaltsames Update und das einzige was ich bekomme ist das hier... @tadini das stimmt so nicht... Mit dir ist halt eher PSN Kontakt, da du nicht oft hier schreibst. :D und zu den anderen sag ich mal nix, den grün und rot will ich gar nicht werden, diesen Stress... und dann noch den ganzen Tag  sich mit euch vögeln rumschlagen.... ach warte das tue ich ja jetzt schon xD 

darum grosses Danke an @da_emty der als einziges was sinnvolles beigetragen hat,,, und @MarcelGK natürlich :D 

 

vor 11 Minuten schrieb da_emty:

Na dann, los geht´s!

Snow Winter GIF by Bayerischer Rundfunk

Na toll jetzt vermisse ich es noch mehr dass ich dieses Jahr nicht skifahren konnte ^^
 

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Für mich war Level 250 der Endboss. Da hab ich wirklich massenhaft Tränke reingeworfen und gehofft, dass es klappt. In den Regionen geht es auch deutlich schneller mit den 10B. Hast du immer die anderen kurzen Events gespielt? Da konnte man Favor immer ganz gut traden.

Bleib dran, die Freeplays gehen wirklich gut nebenbei und werden dir dann irgendwann fehlen ^^

Ja die Events habe ich immer mit gemacht, da ich, wie gesagt, nie auf Trophäen gespielt habe. Meine höchste Area war jetzt ohne viele Tränke 240 ... also sollte 250 schon klappen irgendwie :D

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Sehr schön, es geht vorran. In "meiner" Party wurde das auch rauf und runter gespielt. Falls ich dir da einen Tipp geben kann, weil ich damit schon 2 Leuten geholfen habe. Es gibt eine Map wo man alle 80 Herausforderungen gut sehen kann. Bei beiden Leuten hatten da 1-3 Stück gefehlt und man sucht sich sonst einen ab auf der riesigen Map. Hier klicken

Danke dir, die Map ist wirklich gut. Mache aber da erst mal die Story fertig, wie fandest du den das Spiel? :)

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Ja der Grind im DLC ist nichts für schwache Nerven. Aber vielleicht kann dir @Tigress noch ein paar motiverende Worte für den Diablo 3 Grind im Allgemeinen schreiben ^^. Ich hab nebenbei Filme geschaut und die Skelette machen lassen.

Ich bin immer sehr schlecht im zwei Sachen gleichzeitig machen ^^ 
 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Ich merke schon, ihr seid schon voll im "Ehe" Game angekommen ;)

Ja war halt echt so xD 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Aber ich freue mich richtig auf die beiden Titel und ich musste ein paar Sätze bei Maquette bei dir lesen und merke schon die Vorfreude und Emotion rüberschwappen. Also werde ich es bald spielen und dann bei dir nachlesen ;)

 

Also ein schönes Update, bei dem ich mit allen Spielen connecten kann. Danke dafür!

 

Danke dir :emot-slick::emot-cowboy: und viel Spass bei den beiden Spielen
 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Die einzig wahren "Ehe"-Games sind Overcooked und demnächst dann It Takes Two :biggrin5:

Overcooked hab ich ja mit ihr auch schon gespielt.... und ja das war noch intensiver ^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Keine Ahnung, wie du ausgerechnet bei diesem Gif das "Skifahren" vermissen kannst! Das war eher purzeln als fahren... :frown2:

 

@DonSchocoLéone, guckst du hier:

Flipping Ski Jump GIF

:tongue3:

Immernoch nix zum Update :cutecry:

 

Das Gif habe ich doch irgendwann auch mal gepostet xD Egal, schnee, ski, sonne und Bier, und einfach die Atmosphäre vermisse ich halt schon. Und jetzt soll es endlich sommer werden aber nein ab SOnntag fängt es wieder an zu schneien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Gratuliere zum Fortschritt und vielen Dank für die kurze Info zum aktuellen Geschehen dort. Das Spiel klingt so, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen :D 

Ja bei Idle Games gibt es die dies es mögen oder die die es hassen. Etwas zwischendrin gibt es nicht xD

vor 9 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Ich glaube, es eine Art von "Ubisoft-Frust".

Ja das ist glaube ich wirklich so und kann ich auch nachvollziehen. Irgendwie hatte ich aber zeitgleich Lust auf beide Spiele, was ein Fehler war xD Darum mal eins abschliessen und dann mal schauen.

vor 10 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Diablo III war tatsächlich eine meiner ersten Platintrophäen :emot-neckbeard: (grad nachgesehn - es war die Nummer 9!)

Ich hab Diablo schon so oft gespielt und wieder neu gestartet usw. Dass mich das da mit dem DLC gar nicht stört, aber ich verstehe deinen Punkt. Darum wird es wohl zunehmend unattraktiver "Release-Versionen" zu kaufen sondern warten auf eine Complete Edition im Sale xD

vor 11 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Dazu hast du mir letztens mal geraten, allerdings komm ich momentan nicht so sehr zum Spielen wie ich gern würde.

Nach deinem Bericht dazu werd ichs es mir allerdings wirklich demnächst ansehen. Scheint ja auch als Couch-Koop-Spiel tadellos zu funktionieren :D

Couch Koop schon, aber es müssen zwei Konsolen vorhanden sein, was bei euch ja so ist, aber ihr dürft nicht den anderen Bildschirm sehen, das würde jeden Spass und den Witz des Spiels komplett zerstören und unsinnig machen. Man darf sich nur hören.  :)

vor 12 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Bei Maquette weiß ich noch nicht einmal worum es geht. Aber schön zu sehen dass es viele aus dem Forum bereits durch haben, dann scheint sich ja ein Blick drauf zu lohnen :)

Hast du den Geschicht spoiler gelesen? Und ja das lhnt sich auf jedenfall wenn man ein wenig Rätsel macht und ein in sich stimmiges kleines Spiel, welches eigentlich schnell durch ist.

vor 13 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Du WAGST es tatsächlich ein schlechtes Wort über Sephiroth zu verlieren? Schande über dich! SCHANDE!

Sephiroth ist einer der absolut grandiosesten Bösewichte in der Geschichte des Gaming

@Aii hat mich vor solchen Leuten wie dir gewarnt :D Vielleicht bin ich noch zu wenig weit im Game aber ich finde diesen Charakter so unfassbar nervig^^ ob er jetzt hübsch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen ich mag da lieber Tifa <3
Aber mich persönlich nervt er einfach. immer unpassend, unterbricht alles und redet so langsam dass ich in der zwischenzeit einkaufen gehen könnte, meine Tante besuchen und dann noch zwei Weisheitszähne ziehen lassen könnte. Bis der Typ endlich zum Punkt kommt^^

 

vor 23 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Das können wir mal gemeinsam weiterboxen wenn du möchtest :)

Das steht sowieso noch aus :D 

vor 23 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Schönes Update. Da ging ja trotz Hochzeitsvorbereitungen einiges weiter! Freut mich!

Ich überleg grad mir morgen Urlaub zu nehmen. Einfach so - weil ich ein bisschen entspannen möchte.

Dann hab ich vielleicht auch mal Zeit für ein paar Stunden an der Playstation.

Danke dir :$ Morgen habe ich sogar "Frei", Torte, Blumen , Deko auswählen und den ganzen Schmarn ^^
 

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Huhu SchokoSchatzi:heartbeat:

Ich hab mir ja sagen lassen es gibt leute, die uns drei shippen, aber durch deine neu gewonnene Liebe für FF weiss ich jetzt, wer in diesem Ship canon ist und wer nich :P

Heyhey, ich verstehe zwar nur di Hälfte, du weisst schon, das Alter xD Aber die Aussage gefällt mir :D

vor 9 Minuten schrieb Aii:

Tifa und Cloud sind beschte xD

GENAU SO UND NICHT ANDERS:x

vor 10 Minuten schrieb Aii:

tldr heisst too long, didnt read, lol xD

Ok wieder was gelernt :D 

 

vor 39 Minuten schrieb MarcelGK:

Geh weg, das ist mein Léo!

Hat doch genug Léo für euch alle? :D Obwohl ich mir sicher bin dass ihr nur nach dem Schoco in meinem Namen her seid:willy_nilly:
 

vor 40 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hab dir gestern schon gesagt, du bist nur secondary. Relevant sind hier mein SchocoLéo und ich :x

Was ihr redet über mich? In eurer Freizeit:kiddo: Und Sorry @Aii diese Aussage gefällt mir sogar ein wenig besser :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

Bros before ... und so. Du hast keine Chance B|

Ich muss unbedingt mal mit euch was trinken gehen oder was auch immer 9_9

vor 21 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

"Leute wie dir"

Autsch.

Ja solchen Sephiroth-Fangirls :D du weisst genau wie ich das meine^^

und dass @tadini nicht noch traurig wird auch hier noch eine Erwähnung einfach so dass sie weiss dass ich sie nie abgesägt habe^^

 

 

Danke dir @susu :D
 

vor 31 Minuten schrieb susu:

Das klingt nach verbesserungswürdigen Teamplay...ihr schafft das schon und wer schreit muss was trinken, vielleicht entspannt das ja :D

Naja das ist nur beim Zocken so. Da sie sich da mehr aufregt über die Steuerung und alles da sie es sich einfach nicht gewohnt ist. Sie hat erst letztens mit Rocket League angefangen und ansonsten noch nie was gespielt. darum ärgert sie sich schnell ab sich selbst bei Videospielen. Bei anderen Spielen oder Gesellschaftsspielen sind wir als Paar unschlagbar würde ich fast behaupten ^^ So nach 10 Jahren hat man da schon so seine Tricks um zu gewinnen^^

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Das klingt irgendwie nach schummeln... ?

Das sieht nur so aus und wir werden auch dafür beschuldigt manchmal... obwohl wir das wirklich nie machen, da es mir so keinen Spass macht zu gewinnen, aber wir verstehen uns einfach blind... ohne Worte... keine Ahnung man weiss einfach was der andere denkt bei gewissen Spielen usw...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Dein Bericht zu We Were Here war sehr witzig zu lesen - ich hab in etwa so nen Anfall wie du bei dem Vieh im Dungeon bei der Marionette im Theater bekommen. xD

Da war ich auch die ganze Zeit nur so "mach verdammt nochmal weiter, das Ding kommt näher!!!" :D

Ich freu mich auchschon drauf, die anderen Teile zu spielen.

Danke dir. Da bin ich froh dass es nicht nur mir so ging. Die Marionette habe ich nur per Zufall gesehen. Als die Trophy aufploppte mit dem Text: "Dont look around" 
ich dann so wieso nicht, und bin voll erschrocken xD

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

...Aber eigentlich hab ich ja FFVIIR gelesen und bin deswegen hier und mach es mir mal gemütlich. :emot-eat:

Ich freu mich immer so, wenn das Spiel jemandem gefällt. :x

Der Dialog von Barret, ob Cloud den Planeten nicht weinen hören würde, fand ich auch super. Cloud war da sowieso immer nur so "was zur Hölle geht mit dir ab, Kerl?" :D

Ja es gefällt mir sehr bin nun gerade bei Kapitel 12. Und da ist endlich mal wieder Barret zu sehen, aber zum Gespräch kam es noch nicht :)

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Er ist ein guter Bösewicht, aber ich versteh den Hype um ihn rum auch nicht so recht, um ehrlich zu sein. Sepp wird überbewertet. xD 

DANKE:curtain:

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Tifa muss man auch einfach mögen. :x :yesnod:

Oh ja:x

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Huch, das haben sie nach wie vor nicht hingekriegt? Die eine Tür ist aber auch besonders auffällig, war aber texturenmäßig das schlimmste, wenn ich mich richtig erinnere. xD

Ja der graue Matsch sticht einfach hervor xD

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn Corneo ein Widerling sondersgleichen ist, das Kapitel ist der Hammer. xD

 

Viel Spaß noch bei den restlichen Kapiteln. ^_^ (sofern man das speziell bei Kap. 12 "Spaß" nennen kann).

Ja das Kapitel war der Hammer ^^ 
Danke dir, bin wie gesagt gerade bei Anfang Kapitel 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...