Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

maximal 20h

kommt aber ganz drauf an wie viel zeit man sich beim erkunden lässt, man kann auch in 20 minuten einmal die ganze Welt aufdecken und sehr gezielt spielen dann hat man 95% schon nach 2h und muss dann nur noch den speedrun und den gold slime klar machen.

Ich habe die langwierige aber dafür einfache methode für den goldslime genommen: 12h lang nur geld erwirtschaftet für die 3-fach gold plort ability.

geht mit der anderen methode deutlisch schneller ist aber auch mehr vom glück abhängig. somit ist 20h aber auch das maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 31-40 Std. gestimmt. Habe ziemlich getrödelt und mir viel Zeit beim erkunden gelassen, geht alles deutlich schneller aber ich hatte echt Spaß am Spiel und hatte daher keinen Grund einen Speedrun hinzulegen :D

Beim Gold Slime hatte ich mich auch für die Variante mit dem Geld erwirtschaften entschieden, hatte am Ende eh mehr als genug Geld und viel Pech beim Zufallsgoldslime von daher war das keine Frage xD

Im normalen Spiel war ich so ca 30 Std beschäftigt und dann wohl nochmal maximal 10 Std Hast Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30 Stunden. Waren wohl ca. 25 Stunden.

Die meiste Zeit habe ich am Anfang gebraucht, um erstmal durchzusteigen was wichtig ist und wo es lang geht. Das Hauptspiel dann mit viel hin und her gerenne, da ich mir lange Zeit keine Teleporter leisten kann. Am Ende dann 3 Stunden Mosaik Plorts grinden für die Goldslime Trophäe und dann gute 6 Stunden für den Hast-Modus, da es erst beim dritten Versuch mit den Aufgaben zur Zeitverlängerung geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme auch mit 21h-30h ab, wobei es auch etwas drunter sein könnte.

Habe mir "Tricks" von Speedrunnern abgeschaut und das hat bei dem ein oder anderen Moment auch geholfen.

 

Z.B dass man im Hast Modus nur 3 Schlüssel brauch um in die Glaswüste zu kommen und allgemeine Abkürzung mit dem Jetpack. 

 

 

Hast Modus hat zum Glück auf Anhieb geklappt.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...