Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Koenich277:

Ja ok, wenn das natürlich ein Paket ist, gibt das keiner ab logischerweise. Dachte der Avatar ist vielleicht einzeln aber gut, kann man nix machen :)

Danke für die Info.

Habe noch einen Code für dich. Adde mich einfach beim PSN und ich schicke ihn dir morgen per Nachricht zu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chandler1207:

Hab ne "dumme" Frage 

Wie macht man Fotos im Fotomodus?

Oder kann man die einfach nur so bearbeiten ohne die zu speichern....

Du drückst auf die Options Taste und wählst dann "Fotomodus"

 

So langsam macht sich bei mir Langeweile breit. Für mich ist das ne Spur zu viel Nebenkram gedöns. Hätte man ruhig etwas weniger machen können da sich der ganze Kram echt schnell wiederholt.

 

Die Main Story, Sidequests und Boss Kämpfe machen mir aber echt spass. Wird auf jeden Fall die Platin geholt die ja vergleichsweise echt einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Du drückst auf die Options Taste und wählst dann "Fotomodus"

 

So langsam macht sich bei mir Langeweile breit. Für mich ist das ne Spur zu viel Nebenkram gedöns. Hätte man ruhig etwas weniger machen können da sich der ganze Kram echt schnell wiederholt.

 

Die Main Story, Sidequests und Boss Kämpfe machen mir aber echt spass. Wird auf jeden Fall die Platin geholt die ja vergleichsweise echt einfach ist.

Klar logisch

Ich war ja im Fotomodus aber es gibt keine Taste um zu bestätigen das das Foto geknipst wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

Du drückst auf die Options Taste und wählst dann "Fotomodus"

 

So langsam macht sich bei mir Langeweile breit. Für mich ist das ne Spur zu viel Nebenkram gedöns. Hätte man ruhig etwas weniger machen können da sich der ganze Kram echt schnell wiederholt.

 

Die Main Story, Sidequests und Boss Kämpfe machen mir aber echt spass. Wird auf jeden Fall die Platin geholt die ja vergleichsweise echt einfach ist.

Geht mir genauso, nachdem ich das 10. Mal Verbrecher aus nem fahrenden Auto geholt, das 20. Mal Leute bei nem Unfall gerettet habe usw. wird es langsam echt nervig. Mal gucken ob ich die Platin hole, soviel Sammelkram ist echt nervig, vor allem da es immer und immer das selbe ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockstar:

Wie mache ich den 

Vollgas

Vollführe 10 Fahrzeug-Takedowns.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Fahrzeug-Takedows ausgeführt hat.

 

Habe schon bestimmt 15 Autos aufgehalten. Kommt nix. 

Schätze fast, das damit gemeint ist, 10 Gegner Richtung eines Autos zu schleudern und so einen Takedown zu machen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Zockstar:

Gibts irgendwann mal noch ne schnellreise? 

Schaltest du im Laufe der Story frei, in Akt 1 sogar noch. Die U-Bahn ist dann deine Schnellreise :)

vor 3 Stunden schrieb Zockstar:

Wie mache ich den 

Vollgas

Vollführe 10 Fahrzeug-Takedowns.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Fahrzeug-Takedows ausgeführt hat.

 

Habe schon bestimmt 15 Autos aufgehalten. Kommt nix. 

Glaube, man muss auch das QuickTime Event mit Viereck schaffen, damit das Auto sicher anhält und es zählt für die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pfroebbel:

Hab ich mich auch gefragt.... Ich vermute die zwei Bonus Punkte für die Ziele gibt es pro Bezirk und dort pro einer von den fünf Verbrechens Aktivitäten nur einmal. Jede weitere gleiche Aktivität im gleichen Bezirk gibt dann nur noch einen Punkt und die Bonus Ziele gelten dann direkt als erfüllt vom ersten mal und müssen nicht noch mal gemacht werden. 

Aber das ist nur ne Vermutung 

Die Bonusziele sieht man nur, wenn die Mission aktuell am laufen ist, oder auch irgendwo im Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hat jmd der bei gameware.at bestellt hat,den Vorbesteller Code bekommen? Hab die SE und müsste eig das a bekommen.Zumindest wenn man auf das Bild dort klickt,steht a dass man die Outfits etc bekommt.

Ich hatte mich ebenfalls gewundert und habe bei Gameware nachgefragt. Als Antwort bekam ich, daß in der SE keine Codes dabei sind. Ich finde das auch mehr als merkwürdig, aber wenn die das sagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kaba:

Ich hatte mich ebenfalls gewundert und habe bei Gameware nachgefragt. Als Antwort bekam ich, daß in der SE keine Codes dabei sind. Ich finde das auch mehr als merkwürdig, aber wenn die das sagen.....

bei Xenoverse 2 war das damals bei mir genauso, war dafür aber 7€ billiger als sonst wo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kaba:

Ich hatte mich ebenfalls gewundert und habe bei Gameware nachgefragt. Als Antwort bekam ich, daß in der SE keine Codes dabei sind. Ich finde das auch mehr als merkwürdig, aber wenn die das sagen.....

Dann sollen die es nicht abbilden. Sorry, find das geht nicht da ich schon dachte ich bekomm es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...