Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

Die Game of the Year Edition von Spider-Man ist auf dem Weg!

Diese beinhaltet das Game inkl. aller DLC's für einen lukrativen Preis von 39,99.

 

Ich wollte erst schreiben: Hoffentlich haben sie DLC's mit auf die Disc gepackt.

Allerdings sehe ich grade, dass unten rechts in der Ecke des Covers steht 'DLC voucher expires ...'.

Also wird es sich hier um die normale Disc handeln mit den DLC's als Code in der Hülle.

 

 

 

image.thumb.png.ae80aa67e955577f7e31ab6b8a889204.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass durch die letzten Patches die Trophäe "Ich LIEBE Manhattan" verbuggt ist? Trotz 100% wird sie nicht freigeschalten. Bin gerade dabei die DLC's zu spielen, aber die sollten ja keinen Einfluss auf die Trophäe haben, weil bei allen Distrikten 100% angezeigt wird. Ich komme auch nicht mehr ins Labor um "Ein netter Zeitvertreib" abzuschliessen obwohl ich alle 20 Rätsel gelöst habe, aber mir fehlt wohl eine Audionachricht die wohl Einfluss auf die Trophäe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit den Taskmaster-Herausforderungen. 

Nach meinem ersten Spieldurchlauf fehlen mir noch einige Herausforderungsmarken für die letzten drei Anzüge. Deshalb habe ich ein neues Spiel+ begonnen und die Kampagne bis zum Erscheinen des Taskmasters gespielt. 

Bei 36% Fortschritt kam er dann auch, allerdings werden mir auf der Map nur die Drohen- und Bombenherausforderungen angezeigt. Lautlos und Kampf jedoch nicht. 

Ist das ein Bug oder werden die erst später angezeigt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2019 um 23:36 schrieb Loxagon:

Eine Frage zum DLC

 

Wie soll man diese Bomben entschärfen Missionen packen? Gibts da einen Trick? 2 Minuten ist ja nichts ...

Sofern noch aktuell: generell nicht schwingen, sondern immer über die Funktion sich zu einem bestimmten Punkt zu ziehen hinrasen. Dann noch x für einen Hechtsprung. Ausnahme ist, wenn du neben einer Bombe landest. Halte da schon beim landen L1 und R1 gedrückt und Spidey schmeißt das Ding so schnell es geht weg. Dreh dich dabei schon in die Richtung , wo du weitermusst. Du kannst L2 gedrückt halten, um in Zeitlupe auf einen Punkt, an den du dich ziehen willst, zu zielen. Das bremst auch den Timer der Herausforderung. Wenn du einen Punkt nicht perfekt triffst, fang gleich über Kontrollpunkt Laden neu an. Nach ein paar Versuchen hast du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2019 um 19:12 schrieb Loxagon:

Danke. Ich meinte aber die anderen. Wo man auf der Straße Bomben finden muss. Nicht Screwball.

Achso. Da kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen. Du musst in die Richtung laufen, wo das Piepen lauter wird. Ich fand die eigentlich sehr gut machbar. Ab und zu musst man über eine Heckrampe in einen parkenden LKW, wo eine Blmbe versteckt ist. Sonst sieht man die immer recht gut unten an den Wägen blinken. Im Zweifelsfall einfach neu probieren und die Route merken. Sry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Erazor77:

Kann ich bei einer Basis beliebig oft Basismarken erspielen? 

PS. Das Spiel ist einfach geil, nur, das ich erst jetzt darauf kam, nervt. :)

Du meinst wo man Gegnerwellen ausschalten muss und dabei gewisse Kriterien erspielen muss? So weit ich weiß erhälst die Marken einmalig wenn du die jeweiligen Kriterien erreicht hast. Wenn du alle marken erhalten hast kannst du die Basis wiederholen, erhälst aber keine Belohnungen mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2020 um 10:08 schrieb CaptainLoneStar:

Du meinst wo man Gegnerwellen ausschalten muss und dabei gewisse Kriterien erspielen muss? So weit ich weiß erhälst die Marken einmalig wenn du die jeweiligen Kriterien erreicht hast. Wenn du alle marken erhalten hast kannst du die Basis wiederholen, erhälst aber keine Belohnungen mehr. 

Danke vielmals, ich hoffe es gibt genug Marken zu erspielen, ich meine, das man nicht unbedingt überall 100% erreichen muss, das sie nicht zu knapp sind? Ich sage das, weil ich anfangs nicht alle Kriterien erfüllen kann, bin noch in Übung.. Hehe 

Bearbeitet von Erazor77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2020 um 15:19 schrieb Erazor77:

Danke vielmals, ich hoffe es gibt genug Marken zu erspielen, ich meine, das man nicht unbedingt überall 100% erreichen muss, das sie nicht zu knapp sind? Ich sage das, weil ich anfangs nicht alle Kriterien erfüllen kann, bin noch in Übung.. Hehe 

Also wenn du die DLCs haben solltest reicht es auf jeden Fall. Aber auch sonst sollte es gehen. Ich denke es reicht nicht nur eine Medaillen zu erhalten. Es müssen schon min. 2 sein. Wahrscheinlich brauchst du dann nur noch bei einzelnen 3 Medaillen. Ist aber schon etwas her. Bin mir gerade nicht so ganz sicher wie viele man brauchte.

Da du mit der Zeit aber mehr Skills erhälst (sowohl vom spielen her, als auch der Charakter) brauchst du dir keine allzu großen Sorgen zu machen.

 

 

Am 16.2.2020 um 10:24 schrieb strey7:

Mein Abenteuer beginnt jetzt bin voll gespannt. direkt nach 3 min schwingen nach dem intro Szene Bluescreen! ich hoffe mein spielerlebnis geht nicht den Bach runter?

Hmm. Also ich hatte keinen einzigen Bug oder Glitch während des spielens. Hoffentlich was es eine einmalige Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2020 um 10:13 schrieb CaptainLoneStar:

@strey7 Dann ist ja gut. Hoffen wir mal dass es nicht an der Konsole lag. Viel Spaß damit. 

Konsole läuft auch stabil seitdem. das kommt mal vor. nix dramatisches aber man denkt immer das schlimmste. so bin mit der Story durch und hab Platin. DLC's auch durch wow super wer die nicht kauft selber schuld richtig spass gemacht.. jetzt nur noch ultimate run...der ist gar nicht schwer, speicherpunkte vom spiel bestens gesetzt. hab schön zeit bis 20. dann D DAY!!!!!

 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb LivingHell:

Lohnt sich die GOTY oder reicht die normale Version?

 

Würde glaube ich beim Spring-Sale zuschlagen...

Die DLCs sind qualitativ genauso gut wie das Hauptspiel und auch ausreichend umfangreich, also ja, meiner Meinung nach lohnt sich die GotY auf jeden Fall :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...