Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2018 um 00:18 schrieb Graceland:

Ich war diesen Monat für eine Woche in New York und ich muss ganz ehrlich sagen manche Orte sind tatsächlich fast realitätsnah Umgesetzt worden. Das erzeugt bei mir zur Zeit echt jede Menge Wow-Effekte!

Ist in GTA V genauso, wobei L.A. unfassbar größer ist. In GTA V hat Rockstar Games aus dem echten Los Angeles nur ein Dorf gebastelt.

Erst nach meinem Besuch in San Francisco ist mir aufgefallen, dass Watch_Dogs 2 dort spielt. Bin gespannt... (wenn ich mal dazu komme)

 

Ich habe in Spider-Man nach den 9/11-Pools gesucht - vergeblich. Ich weiß nicht, warum Ubisoft alles am One World Trade Center weggelassen hat und da einfach nur einen Wolkenkratzer hingesetzt hat. Aber sie werden ihre Gründe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm hab jetzt erst gegen Ende hier rein geguckt und den Tipp mit den Anzügen zwecks der Herausfrderungsmarken gelesen. Nun bin ich mit dem Spiel komplett durch und habe alles erledigt. Allerdings die Herausforderungsmarken in die Gadgets gesteckt:( Jetzt fehlen nur die Anzüge. Da bleibt mir wohl nur ein älteren Spielstand laden und ab da nochmal zu Ende spielen oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wohl schwierig, da ich bei den meisten Herausforderungen eigentlich schon Silber geholt hatte und ich bräuchte für die restlichen Anzüge noch knapp 30 Marken oder so. Jetzt müsste ich die alle auf Gold machen und ich glaube dafür fehlt mir die Ruhe und Geduld^^

Hab jetzt nen Savegame genau da wo man das erste mal die Taskmaster Herausforderungen machen kann. Muss ich halt von da nochmal schnell durchprügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 00:18 schrieb Graceland:

Ich war diesen Monat für eine Woche in New York und ich muss ganz ehrlich sagen manche Orte sind tatsächlich fast realitätsnah Umgesetzt worden. Das erzeugt bei mir zur Zeit echt jede Menge Wow-Effekte!

Ja, kann ich auch bestätigen. Die haben sich schon echt Mühe gegeben, das stimmt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2018 um 13:59 schrieb Plebejer:

Ist in GTA V genauso, wobei L.A. unfassbar größer ist. In GTA V hat Rockstar Games aus dem echten Los Angeles nur ein Dorf gebastelt.

Erst nach meinem Besuch in San Francisco ist mir aufgefallen, dass Watch_Dogs 2 dort spielt. Bin gespannt... (wenn ich mal dazu komme)

 

Ich habe in Spider-Man nach den 9/11-Pools gesucht - vergeblich. Ich weiß nicht, warum Ubisoft alles am One World Trade Center weggelassen hat und da einfach nur einen Wolkenkratzer hingesetzt hat. Aber sie werden ihre Gründe haben.

Das mit dem One World Trade Center und dem 9/11 Memorial wundert mich allerdings auch! Staten Island Ferry Gebäude fehlt auch. Die Heli Ports ein Stück weiter sind wiederum drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 14:49 schrieb Graceland:

Das mit dem One World Trade Center und dem 9/11 Memorial wundert mich allerdings auch! Staten Island Ferry Gebäude fehlt auch. Die Heli Ports ein Stück weiter sind wiederum drin!

Hab noch nicht so genau nachgesehen aber es müsste zumindest das New World Trade Center im Marvel Verse existieren.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rustyxxx:

Ich brauche für die Trophäe 15 Upgrade herausforderrungsmarken, wenn dich jetzt eine drohnen Herausforderung mache und da schon Silber habe, und dann sie wiederhole bekomme ich keine Marke,. Warum muss ich da dann Gold machen um Marken wieder zu bekommen

Ja.

Bronze = 1 Marke

Silber = 2 Marken

Gold = 3 Marken

 

Also insgesamt 6 Marken möglich.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach die kampf und stealth herausforderungen auf gold. mit guter ausrüstung sind die kampf herausforderungen relativ einfach bzw gehen sie nach ein paar versuchen relativ gut von der hand. und bei den stealth herausforderungen brauch fast nur die gegner mit dreieck ausschalten. gib grad mal zwei stellen wo man sich an nen gegner anschleichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rustyxxx:

Wenn ich jetzt in denn Gebiet 100% machen will, mir fehlen die Schläger und demonen Mission, es kommen nur Salbe, und sträflinge Mission.was kann ich machen 

Und wie kann man die tageszeit ändern 

Also als ich am Schluss gesammelt habe, kamen alle und auch immer die fehlenden Feinde.

 

Tageszeit ändern nach Abschluss der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...