Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh ja.:biggrin5:

Da bin ich jetzt auch. Hab die Story durch und mache jetzt die ganzen Nebenmissionen. Fliege immer einen Ort ab und suche nach den roten Dreiecken.

10 hätten ja schon gereicht. Am besten erst die Sammelsachen holen und sobald ein Dreieck auftaucht hinfliegen.

 

Ja ich hab alles andere schon ;) und ich bin überall hingeflogen aber bis zu den sammelsachen kam höchstens immer nur ein dreieck wenn überhaupt... und somit sind die sachen viel schneller als die verbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb lasthero93:

Boah die restlichen verbrechen zu bekämpfen dauert ja ewig...manchmal dauerts minuten bis ein neues auftaucht....und so in jedem distrikt 20 erledigen ...ist ein wenig mühsam ehrlich gesagt...

Ein bisschen rumlaufen und dann irgendwo warten, half bei mir eigentlich immer. Nervig war's gegen Ende hin trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Mit r3 immer scannen.. 

Das ist klar....platin inzwischen im sack

 

vor 2 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Ein bisschen rumlaufen und dann irgendwo warten, half bei mir eigentlich immer. Nervig war's gegen Ende hin trotzdem. 

Ich hatte das gefühl dass bei manchen distrikten es weniger lange dauert...bei harlem z.b. Da ging es ewig bis wieder was autauchte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Einfach mal unter den Kombos im Spiel nachsehen?

Manche Leute lassen sich auch alles an den A*** tragen...

 

Man kann auch einfach drauf hinweisen, wo man so eine Liste findet, ohne hier den Sheriff spielen zu wollen. 

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Wenn Du das Spiel aufmerksam spielen würdest, wüsstest Du wo die Liste ist, das Bedarf keinem Hinweis!

Die Liste war mir bekannt, hatte die beim Lesen der Ziele nur gerade nicht auf dem Schirm. Und darauf kann man schon erstmal hinweisen, bevor man hier aus der Haut fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Sakura-24:

was man für Platin braucht

Du brauchst nicht alle gadgets und mods. Einfach zuerst alle anzüge kaufen und keine upgrades die herausforderungsmarken benötigen dann klappts ganz gut... bin mir nicht sicher ob bronze reicht ein paar silberne sollten machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb lasthero93:

Du brauchst nicht alle gadgets und mods. Einfach zuerst alle anzüge kaufen und keine upgrades die herausforderungsmarken benötigen dann klappts ganz gut... bin mir nicht sicher ob bronze reicht ein paar silberne sollten machbar sein

Ein paar posts zu vor hab ich genau berechnet wie viel Herausforderungsmarken man mit und ohne dlc Anzügen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ne Frage bei den Verbrechen usw gibt es oft als Bonusziel spinne 3 Gegner an die Wände- hat jmd nen tipp wie man die nah genug an die Wände bekommt damit sie dann dort wirklich festkleben? Gerade die mit Schusswaffen bekomme ich nicht nah genug heran?

Und wenn man die Bonusziele nicht schafft bekommt man ja weniger Marken reicht das trotzdem um alle Anzüge usw freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...