Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

 

da geht ja der komplette spass flöten nur die letzte Mission spielen, ich wollte es mir ja beweisen das das machbar ist und wenns haarig wird hat mir das immer gefallen sich eine neue Taktik auszudenken, und dann war die Freude umso größer wenns dann weiter ging! war auch jetzt ein guter Pausenfüller vor tomb raider. Noch ein tipp spielts vorher die dlc's weil wer alle Zombie maps abschließt hat sich auch schon für berüchtigt warm Geschossen!

Bearbeitet von strey7
mecker von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GiWM3:

Jungs, so schwer ist das alles garnicht. Ich habe nur Hauptmissionen und paar Außenposten, sowie Silos, Schreie und Wolfköder gemacht. Reicht vollkommen. Die ganzen zerstörbaren Sachen wie Silo, Schrein, etc gehen perfekt mit dem Heli. 

 

Meine Tipps:

-Macht alles mit dem Heli, ausser wo man Geiseln retten muss. Am besten nimmt man den KUMBAT R-31 AIR BUZZER PRESTIGE und dazu sucht ihr euch ein Soldat der andere Gegner sichtbar macht und den nehmt du ihr die ganze zeit im Heli mit euch (Z. B. Eric Wolfe). 

 

-Ihr brauchst dringend AUTO Reperatur, damit sich euer Heli immer selber repariert. 

-Auch wichtig Reisetasche, damit kann man mehr Medipacks mitnehmen (bei mir haben 15 locker gereicht) 

-Dann kann ich euch empfehlen spielt in Bodenkämpfen mit dem Sniper 50kal mit Schalldämpfer, da ist jeder Gegner sofort per OneShot gekillt egal ob Kopf oder Körper. 

-Nutzt das Fernglas so oft es geht, wenn ihr etwas einnehmen wollt. 

-Bei offenen Konflikten holt euch zusätzlich den Bär dazu, der ist mega stark und steck viel ein.

-Wenn ihr Geiseln retten inkl Außenposten unbedingt unentdeckt bleiben (Sniper, Steine werfen+Takedown, etc). 

 

Hoffe konnte dir paar gute Tipps geben. 

 

PS. Das ist wirklich alles net so schwer, kann man gut schaffen, wie gesagt jedes COD auf Veteran ist schwieriger. 

Woher bekomme ich Reisetasche ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 10:06 schrieb chef_saucier94:

Servus zusammen,

 

kleiner Tipp für die Trophäe mit den 5000 Kills.

Im 1 Level ganz hinten an der Scheune die hintere Tür mit einem Traktor blockieren,

den vorderen Eingang auch quer mit einem Traktor blockieren und mit einem dritten Traktor so hinfahren das alle Zombies direkt in euch hineinlaufen.

Die Zombies Spawnen immer neu, man kann also den Controller gemütlich zur Seite legen, habe so noch ca 2 Stunden für die Trophy gebraucht.

mfG

Grüsse dich

Ich glaube bei mir ist die Trophy mit den 5000 kills verbuggt.

Ich mache es so wie du geschrieben hast und mittlerweile schon 5 stunden und die Trophy kommt nicht.

Alle anderen Trophys habe ich schon im DLC und da sind Ja auch schon einige Kills zusammen gekommen.

Das komische an der sache ist ein bekannter von mir hat es so gemacht wie du sagtest und hatte die Trophy nach gut 1 Stunde.

Hab mir ihn vorher noch im COOP alles auf Gold geballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb high69:

Grüsse dich

Ich glaube bei mir ist die Trophy mit den 5000 kills verbuggt.

Ich mache es so wie du geschrieben hast und mittlerweile schon 5 stunden und die Trophy kommt nicht.

Alle anderen Trophys habe ich schon im DLC und da sind Ja auch schon einige Kills zusammen gekommen.

Das komische an der sache ist ein bekannter von mir hat es so gemacht wie du sagtest und hatte die Trophy nach gut 1 Stunde.

Hab mir ihn vorher noch im COOP alles auf Gold geballert

Ist nicht verbuggt. Dann hast du einfach weniger Kills gemacht als er. Nachdem ich 7 Szenarien auf Gold hatte, musste ich dann die PS auch noch 6 Stunden laufen lassen. 

 

@GiWM3 Hast du die Alien Waffen aus dem Mars DLC genommen bzw. was für welche bei den Boss Missionen wenn man z. B. im Bunker ist im Nahkampf? Man kann ja nicht immer Helfer rufen. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wryak:

 

@GiWM3 Hast du die Alien Waffen aus dem Mars DLC genommen bzw. was für welche bei den Boss Missionen wenn man z. B. im Bunker ist im Nahkampf? Man kann ja nicht immer Helfer rufen. 

Nein, hab den DLC noch nicht. 

 

Also im Bunker, wenn es sich um viele Gegner handelt... Alles reinballern, Dynamit, Granaten, C4, nimm immer genug mit. Ansonsten habe ich viel "ohne Lärm" wie Takedown und Messer gekillt, gerade im Bunker. Als Hauptwaffe eigentlich das AK Gewehr mit Schalldämpfer, erw. Magazin und RDS, die SMG's machen zu wenig Schaden. 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu Beruechtigt: wie BM42 schon im allgemeinen Thread schrieb: nehmt die Mars DLC Waffe TazerSpacerAnnihilazer->die killt alles instant!

zu den 5000 Zombiekills: spielt erstmal beide "Durchgaenge", dann Bruecke: holt Euch im ersten Gebiet ganz hinten das Sturmgewehr und dann in dem Bereich mit den 4 Mutationsstationen(welche Ihr in Ruhe lasst!) koennt Ihr da, wo es weiter gehen wuerde, hinter das Gitter krabbeln-da kommen die Zombies kaum an Euch heran und Ihr koennt durch das Hitter ballern. Da kommen unendlich viele Zombies in Massen und lassen auch genug Muni fallen.Habs in Punktejagd gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2018 um 00:13 schrieb RDMM:

zu den 5000 Zombiekills: spielt erstmal beide "Durchgaenge", dann Bruecke: holt Euch im ersten Gebiet ganz hinten das Sturmgewehr und dann in dem Bereich mit den 4 Mutationsstationen(welche Ihr in Ruhe lasst!) koennt Ihr da, wo es weiter gehen wuerde, hinter das Gitter krabbeln-da kommen die Zombies kaum an Euch heran und Ihr koennt durch das Hitter ballern. Da kommen unendlich viele Zombies in Massen und lassen auch genug Muni fallen.Habs in Punktejagd gemacht...

 

Hast du davon evtl. mal ein Bild? Irgendwie finde ich die Stelle mit dem Gitter nicht :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bild habe ich jetzt keins. Also: Die Brücke : am Start über den Bus dann nach rechts(vorher hinten das SG holen!) dann links(rechts vorbei ist der Bus, wo man eine geheime Trophäe holen kann),dann links-da ist der Bereich mit den 4 Mutationsstationen-auf der rechten Seite hinten würde es gebückt weiter gehen, wenn man die Station zerschiesst (die schliesst sich und gibt den Weg durch das Feuer frei)-den Weg zulassen!An dieser Stelle kann man gleich rechts(0,5 Meter) hinter das Gitter kommen(geduckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Snaketown:

 

Gibt es einen festen Ort wo man den finden kann? Habe einige "Wolfe" gefunden, scheint eine Großfamilie zu sein, aber den noch nicht :)

 

 

Hehe, dass weiß ich leider nicht mehr. Muss auch net der sein, brauchst nur jemanden, der die Gegner sichtet. Steht in deren Beschreibung sobald man mehrere kills mit der Person erreicht hat. 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...