Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Du kannst es auch mal bei Drogerie Müller probieren. Die sind auch bei dir in Speyer ansässig und sehen das oft auch recht lax. Meine beiden Fillialen in Reichweite hatten es sogar gestern schon vorrätig, haben aber -zumindest gestern noch-  "gebockt" .

Der Müller in Speyer hat leider keine Multimedia Abteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Couga : Ebenfalls eine grundsolide Wertung. 

 

Ich musste gerade schmunzeln. Während ich ingame den Staubsaugerroboter starte schawänzelte mein eigener (Xiaomi) mir gerade selbst um die Füße.

Nun brauche ich nur noch einen eigenen Androiden dann ist die Immersion perfekt  .

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Der Müller in Speyer hat leider keine Multimedia Abteilung.

Das ist natürlich nicht so schön :/ (mit dem "lax" sehen meinte ich Müller allgemein - die Speyer-Filiale kenne ich nicht)

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade im MM und der Verkäufer hats just in dem Moment rausgebracht zum einsortieren ;) Noch ein wenig Gezeter weils mit 69,90 ausgezeichnet war, aber nun hab ich zum Prospektpreis.

Jetzt geht's los...

 

Die Stellen, an denen man mit L1 was ansehen kann, sollen die einen Handlungsstrang auslösen? Hab die zweite Szene gespielt und alles angeschaut, am Ende im Ablauf ware jede Menge Punkte offen. Muss man da noch irgendwie interagieren?

EDIT: Ich glaub ich habs gerafft, das hängt scheinbar davon ab was vorher passiert ist...

Die Zeit um eine Entscheidung fällen zu können ist mir definitiv zu kurz, hab schon paar Mal falsch gedrückt und da sich das u.U. auf das ganze Spiel auswirkt find ich das Mist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rass:

War gerade im MM und der Verkäufer hats just in dem Moment rausgebracht zum einsortieren ;) Noch ein wenig Gezeter weils mit 69,90 ausgezeichnet war, aber nun hab ich zum Prospektpreis.

Jetzt geht's los...

 

Die Stellen, an denen man mit L1 was ansehen kann, sollen die einen Handlungsstrang auslösen? Hab die zweite Szene gespielt und alles angeschaut, am Ende im Ablauf ware jede Menge Punkte offen. Muss man da noch irgendwie interagieren?

EDIT: Ich glaub ich habs gerafft, das hängt scheinbar davon ab was vorher passiert ist...

Die Zeit um eine Entscheidung fällen zu können ist mir definitiv zu kurz, hab schon paar Mal falsch gedrückt und da sich das u.U. auf das ganze Spiel auswirkt find ich das Mist ;)

Das mit L1 frage ich mich auch. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß da teilweise mehr geht als L1 drücken bzw gedruckt halten. Manchmal passiert ja von allein was, aber gefühlt hab ich in einem Gebiet alles gemacht und trotzdem nur 75 Prozent. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier dann mal zwei Bilder von meinem Presse Kit. Sony hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Bin vollends begeistert. :drool5:

 

Zum Spiel kann ich nur sagen Hut ab, Quantic Dream. Man spielt einen kinoreifen Blockbuster mit sehr viel emotionalen Momenten. Die Grafik ist auf Referenz-Niveau. Möchte sogar sagen, dass es momentan das am besten aussehende PS4 Spiel ist. Die Entscheidungsmöglichkeiten sind vielfältig. Kurzum: Ich bin begeistert! :x

 

Bild nach dem auspacken Anfang der Woche:

00809226-2415-4ECC-9317-C0676B58CA84.thumb.jpeg.4e531a42652132ea38031f1fdfd49e30.jpeg

 

Bild von heute in der Vitrine:

A5EE3C5B-7DFB-4DA0-8F26-DDC61841D83D.thumb.jpeg.48fe6eb0922d383361a0fa791d2717ae.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom Spiel nebst Story bisher sehr gut unterhalten.

 

Grafisch dürfte es ohnehin Referenz sein.

Wieso? ->

 

 

PS_Messages_20180524_214604.jpg

PS_Messages_20180524_214606.jpg

PS_Messages_20180524_214608.jpg

 

Ein Träumchen . Und die Screens sind durch die PS4 noch auf 1080p runter gerechnet und auf unter 1MB Pro Foto runterkomprimiert worden. Das Original in 4K und inkl HDR sieht noch mal beeindruckender aus.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute leider noch nicht so lange spielen (danke Spätschicht), aber das Spiel hat mich von Anfang an voll in den Bann gezogen. Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören zu spielen. 

Der Mann von einer Freundin kommt überhaupt nicht weg von dem Spiel :D 

 

Die Grafik ist einfach mega. Selbst mein Freund sagt das und den interessiert sowas eigentlich gar nicht. Die Synchro scheint nur manchmal nicht ganz hinzuhauen, aber mag auch daran liegen, dass ich die deutsche Synchro eingestellt habe. Stört mich aber weniger :)

Einige Charakter habe ich auch schon echt ins Herz geschlossen (Alice, Carl), andere habe ich schon vor dem TV beleidigt (Todd, Leo..) xD

Kann meinen Feierabend morgen kaum noch erwarten :D  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe schon gekauft und ein paar Spielverlauf gezockt, bin begeistert.

Spoiler

 

Einmal Durchlauf und können nicht Wiederholungen, nur nach der Ende des Spiel beenden, danach wählen Szene aus. 

Ich glaube es gibt mehrere Durchlauf des Spiels wiederholen, beachten gut die Dialoge: gut oder schlecht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe früher gelernt etwas komplett groß zu schreiben, wenn es besonders wichtig ist. Gerne auch mit unnatürlicher Aneinanderreihung vieler Buchstaben und noch mehr Satzzeichen : GROOOOßßßß !!!!!!!!!!! 

 

Kurzum : Ich weiß auch nicht was der Schwachsinn bei den Trophienamen sollte :D

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die paar Screenys.. (...sollten tatsächlich nur der Veranschaulichung der herausragenden Optik wie des Artwork dienen). Ich hab schon drauf geachtet nicht eklatant zu spoilern :D . Vor dem verlinkten DF-Video wird ja auch noch drauf hingewiesen.

 

Erster Punkt ist aber vermutlich richtig - es sollte erst mal genossen werden . Viel Spaß allen mit diesem großartigen Game :)

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Also ich habe früher gelernt etwas komplett groß zu schreiben, wenn es besonders wichtig ist. Gerne auch mit unnatürlicher Aneinanderreihung vieler Buchstaben und noch mehr Satzzeichen : GROOOOßßßß !!!!!!!!!!! 

 

Kurzum : Ich weiß auch nicht was der Schwachsinn bei den Trophienamen sollte :D

Für Usher Syndrome usw... wichtig auch Behinderung Gamer fühlen sich gut an. Mein Sehvermögen ist langsam schlechter... ein paar gut lesen. Da soll ich vor der TV annähern ...

 

Ums Spiels sagen nicht viel, wann geben das Problem lösen und so.

 

Trophäenliste sind lang. Ich sehe gerade einen Platin erreichen. Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...