Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

irgendwie übernimmt er mir meinen überarbeiteten Banner beim Kopieren in meine Sig nicht..

Gott weiß warum..

 

EDIT: Jetzt gehts auf einmal.. Herrje :D 

hast du danach den Cache mal geleert? Wenn nicht ist das normal, dann dauert es eine kleine Weile bis er sich anpasst. Alternativ eben direkt danach Cache leeren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Werden die Trophäen eigentlich von unterschiedlichen Seiten ausgelesen? Hier links und im Profil stehen mittlerweile wieder die korrekten 116 Platin, der Platinbanner zeigt aber nur 107 wie letztens auch noch im Profil...

 

Porky-TheBeast.png

nein die daten kommen von derselben Stelle. Gib den PB nur etwas zeit zum aktualisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

nein die daten kommen von derselben Stelle. Gib den PB nur etwas zeit zum aktualisieren :)

Die 107 hat er ja auch sofort ausgelesen und die letzten 9 sind auch nicht von heute oder letzten Woche. ;) 

 

Btw. stimmt sowieso auch irgendwas nicht - eine Platin hab ich angeblich am 13.12.1901 erspielt... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porky:

Die 107 hat er ja auch sofort ausgelesen und die letzten 9 sind auch nicht von heute oder letzten Woche. ;) 

 

Btw. stimmt sowieso auch irgendwas nicht - eine Platin hab ich angeblich am 13.12.1901 erspielt... xD

bissl mehr infos wären schon nicht schlecht ;):D

Welche Platin ist falsch einsortiert z.B.

Dann kommts drauf an wann er unter deinem Bild aktualisiert hat selbst wenn die Platins von letzter woche sind, du weißt ja wir haben Probleme mit dem Auslesen, kann also gut sein dass er erst gestern oder heute aktualisiert hat und dann dauerts n klein wenig bis der Platinbanner das gecheckt hat :D wenn die aber hier schon seit letzter woche angezeigt werden, dann wär noch zu klären ob ich deine daten manuell geupdated habe (kann ich mir nicht bei jedem einzelnen merken der mich fragt sorry^^) wenn ja dann ist es normal weil der Banner auf diese Daten nicht zugreift sondern rein über die Api. Wenn das alles nicht zutrifft, dann informier ich mal unsere Profis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine letzte Platin (Borderlands PS3) ist vom 28.04.2018, seit wann die jetzt hier im Profil wieder angezeigt werden kann ich nicht sagen. Ist mir nur gerade aufgefallen als ich den Generator ausprobiert habe. Wüsste nicht das die manuell von dir geupdated wurden.

 

Wenn ich die Sortierreihenfolge auf Datum/Aufsteigend ändere wird mir als erstes inFamous angezeigt...

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Dann kommts drauf an wann er unter deinem Bild aktualisiert hat selbst wenn die Platins von letzter woche sind, du weißt ja wir haben Probleme mit dem Auslesen, kann also gut sein dass er erst gestern oder heute aktualisiert hat und dann dauerts n klein wenig bis der Platinbanner das gecheckt hat :D wenn die aber hier schon seit letzter woche angezeigt werden, dann wär noch zu klären ob ich deine daten manuell geupdated habe (kann ich mir nicht bei jedem einzelnen merken der mich fragt sorry^^) wenn ja dann ist es normal weil der Banner auf diese Daten nicht zugreift sondern rein über die Api. Wenn das alles nicht zutrifft, dann informier ich mal unsere Profis :D

da kann ich helfen - Die Daten sind vom:

ProfilDaten: 14.05

Trophäendaten: 08.05

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porky:

Dann sollte eigentlich auch die letzte Platin berücksichtigt sein - da die, wie schon oben geschrieben, vom 28.04. ist.

hehe das ist die Krux :-D derzeit mit der API

 

Das ist das Datum, wann wir die Daten erhalten haben. Leider sind die Daten welche die API bereitstellt öfters etwas älter, in deinem Fall knapp 3 Wochen. Oder anders ausgedrückt, in deinem Fall sind die Daten die wir über die API bekommen knapp 3 Wochen alt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Baldursgate:

hehe das ist die Krux :-D derzeit mit der API

 

Das ist das Datum, wann wir die Daten erhalten haben. Leider sind die Daten welche die API bereitstellt öfters etwas älter, in deinem Fall knapp 3 Wochen. Oder anders ausgedrückt, in deinem Fall sind die Daten die wir über die API bekommen knapp 3 Wochen alt.

 

 

Hmmm komisch, da werden mir inzwischen auch wieder die korrekten Trophäen angezeigt... https://www.psnleaderboard.com/Porky-TheBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das sich die aktualisierten Profildaten nicht im PB niederschlagen hatte ich ja auch schon angesprochen.

Es ist inzwischen über 48 Stunden her, dass mein Profil sich auf meine korrekten 80 Platin aktualisiert hat. Im PB bleibt es aber bei 72.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die angezeigten Daten im Generator neu geladen werden, wenn ich auf "Platinbanner ändern" gehe.

Fühlt sich eher so an, als würde er mir nur die bereits erstellten Platins zur erneuten Bearbeitung anbieten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...