Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BlackProject

Neue Playstation Erscheinung?

Recommended Posts

 

Wann denkt ihr, das Frühestens oder Spätestens die Neue PS... Kommt.

 

Freund will immer aktuell sein und er weiß nicht ob sich das noch lohnt ne Pro zu Kaufen, da ich ihm das auch nicht beantworten kann oder vorstellen kann, wann eine Neue kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die Gerüchte die ich bis jetzt gehört/gelesen habe tendieren auch eher in Richtung: Nicht vor 2019, wahrscheinlicher 2020.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz genau wie hier schon gepostet wurde,  frühestens Ende 2019 eher sogar Ende 2020.

Die werden bei Sony warten bis 4k ausgereifter ist und zudem erschwinglich ist für die meisten. 

Denn mit einer only 4k Konsole sollte man auch das passende 4k Zubehör Zuhause besitzen,  sprich 4k TV.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß das Viele damit rechnen das die PS5 in wenigen Wochen auf der E3 angekündigt und Ende 2019 im Laden stehen wird, ich glaube das allerdings nicht und rechne nicht vor 2020 mit einer Nachfolgekonsole.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Stunden schrieb Phoenixfeder:

Ich weiß das Viele damit rechnen das die PS5 in wenigen Wochen auf der E3 angekündigt und Ende 2019 im Laden stehen wird, ich glaube das allerdings nicht und rechne nicht vor 2020 mit einer Nachfolgekonsole.

Fände ich auch zu Früh. Die könnten sich ruhig Zeit lassen bis ende 2020 oder 2021 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt kommen noch einige gute Spiele auf dem Markt, und dann braucht's wieder Entwicklungszeit. Also ich denke sie kommt frühestens 2020. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find es gut wenn die PS5 noch auf sich warten lässt bis 2021. Hab eh noch genug und raus kommt auch noch ne Menge,. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Aussage ist leider schwammig. In einem anderen Artikel, welcher sich auf das selbe Interview/Gespräch bezieht wird ledigloich ein Zeitfenster bis spätestens 2021 angegeben. Im Endeffekt muss auch die Aussage das die PS4 noch 3 Jahre vor sich hat nichts heißen denn man wird ja auch wie bei der PS3 das ganze noch parallel laufen lassen. Letztlich wird doch eher eines entscheiden...die Verkaufszahlen der PS4, die technologische Entwicklung (denn eine PS5 ja auch eine signifikante Verbesserung/Veränderung zur PS4 sein) sowie die Produkte bzw. deren Markteinführung der anderen Mitbewerber.

Wegen mir darf es ruhig bis 2021 dauern....ich kaufe mir ja schließlich aus dem Grund eine konsole um nicht dauernd neue Hardware anschaffen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vor allem wenn die PS5 da ist wird es wie bei jedem Konsolenstart erst mal wenige Titel geben und die auch noch zu hohen Preisen. Es wird -wie immer- dauern bis dann Preise fallen und dann gute Titel reihenweise kommen ....

 

mM kannst du da locker noch ein Jahr hinzuaddieren nach dem off. Verkaufsstart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...