Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Kratos87:

@pixeljunkie 

Naja ich spiele auf God of war und habe jetzt 5 besiegt.  Am besten merkst dir ihre Attacken und unterbrichst sie wenn sie flächendeckende Angriffe starten wollen mit dem Axtwurf.  Timing ist bei denen das a und o.

die 8 walküren sind ein witz gegen die königin. ich habe zwar nicht auf god of war gezockt aber habe die hälfte schon mit stufe 4 besiegt und empfohlen wird etwa ab stufe 6

wenn du die königin auf god of war besiegst, dann bist du warscheinlich jemand, der nur GoW zockt und hat dadurch auch das nötige können. das trifft auf die meisten hier aber nicht zu. da trophäen sammler spezialisieren sich nicht auf ein spiel sondern spielen sehr viele spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eine der Niflheim Rüstung, und war stufe acht. Trotz unzähliger versuche blieb meistens 1/3 des Lebensbalken bei der Walküre stehen. Ich habe dann gemerkt das ich im Kampf selber zu 95% nur Ruhnenangriffe genutzt habe, deswegen habe ich mich an das Video von PowerPyx gehalten und auf die Rüstung von Sindri umgestellt. War dann zwar nur noch Stufe 7 aber trotz allem bin ich so besser zurecht gekommen. Dort hatte ich dann ca 240 Ruhnen und 150 Abklingzeit. Bei den Zaubern bin ich dann noch ein wenig auf Verteidigung gegangen. Dort hatte ich um die 250. Angriff lag bei 130 ca aber war für mich absolut egal da ich wie beschrieben zu 95% eh nur mit Ruhnenangriffen arbeitete. Und siehe da nach 3 Versuchen lag die Queen. Also großen Dank an PowerPyx und wer ähnliche Probleme hat dem kann ich nur das Video ans Herz legen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Königin beim zweiten Versuch auf mittlerer Schwierigkeit geschafft gehabt. Der Guide hier:

 

hat es auch besonders einfach gemacht. Wenn man diesem Guide folgt und auf die wichtigsten Sachen achtet ist die Königin gut machbar.

 

Ganz wichtig hier, dass man nicht mit der Stufe 5 / 6 versucht die Queen zu besiegen. Man braucht mindestens Stufe 7, empfehlenswert Stufe 8, dann wird das auch super klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend die Walküren-Königin gelegt, wollte eigentlich pennen gehen und heute die Königin machen und dachte mir "och, guckste mal was Dich morgen so erwartet". Habe sie dann im 5. Versuch gelegt.

Zu mir: Eher ein schlechter, geistig langsamer Gamer mit schwachem Nervenkostüm :D

 

Ich bin in den Kampf mit Stufe 9 gegangen.

Rüstung von Ivaldi ("die dritte von Oben") mit allen Upgrades (gehört bisl Farmerei dazu) und vor allem den einen Talisman, der zwar kacke ist, aber 3 schöne Zauberplätze hat.

 

Wie hier schon geschrieben wurde, ist das ein stumpfes "studieren" des Gegners, also wie man sich am besten bei welchem Angriff verhält, die Muster sind immer die selben.

Bspw. bei dem Angriff wo sie diese blauen Dinger schießt: Kann man mit dem Schild blocken und nach 6-7 Schüssen kommt dann ein fetter Schuss, wo man einfach ausweicht.

 

Ich habe den Kampf gestartet mit 3/4 voller Rage (die nicht voll aufgelevelt war), habe dann direkt alle Pfeile und die Wölfe drauf, dann direkt die beiden Runenangriffe der Axt. Dann den ersten Angriff der Königin abgewartet und wenn sie mir zu nahe kam und 'nen Angriff starten wollte, den man nicht blocken kann, habe ich die Runen der Klingen eingesetzt. Dann sie wieder kurz kommen lassen, dann wieder die Runen der Axt, usw usw... Kurz vorm Tod dann Rage aktiviert und pausenlos auf R1 rumgehackt und mit dem letzten bisl Rage dann noch mit L2 einen explosiven Felsen geworfen.

Danach waren die Runenangriffe der beiden Waffen wieder voll.

Irgendwann bin ich dann verreckt, dann den besten Berserkerstein eingesetzt und wieder mit voller Rage aufgestanden (kp ob das am Berserkerstein oder auch an Atreus Rüstung lag?!).

Dann weiter gemacht wie gehabt (Runen, Pfeile, auf die Angriffe der Königin klarkommen) und wieder kurz vorm Tod Rage aktiviert.

In der Zwischenzeit waren auch meine Wölfe wieder startklar und mit denen zusammen und den anderen Runen habe ich der Königin dann den Rest gegeben.

 

Auch ein ganz heißer Tipp der hier genannt wurde: Wenn die Königin vor einem ist und sich die Flügel vor's Gesicht hält: 2x L1 antippen um ihren Block zu brechen und dann schön den großen Angriff mit der Axt (R2 gedrückt halten) drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kann mir bitte jemand helfen ich bin sehr am verzweifeln bei diesen spiel.Es geht um diese Feuerwalküre Güldum die  wie besiege ich die den überhaupt schafe noch niemlas oder mit sehr viel glück 2 balken weg zu bekommen.

In der Story bin ich so weit habe ebene rst die Krankheit gehilt danach alle 5 Prüfungen auf schwer geschaft und mir die eine Rüstung geholt die es dort gibt und mit allen zusatzscahen.

Aber trotzdem loose ich voll ab was tun.Kann diese rüstung mit glück nur 1 mal aufwerten das wars.

Was würdet ihr mir empfhlen.

Stärke 120

Runen 35

Abwehr 115

Vitalität 10

Glück 6

Anklingzeit 16

 

Bitte hilft einen verzweifelten Spieler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Batman3000:

Hallo!

 

Kann mir bitte jemand helfen ich bin sehr am verzweifeln bei diesen spiel.Es geht um diese Feuerwalküre Güldum die  wie besiege ich die den überhaupt schafe noch niemlas oder mit sehr viel glück 2 balken weg zu bekommen.

In der Story bin ich so weit habe ebene rst die Krankheit gehilt danach alle 5 Prüfungen auf schwer geschaft und mir die eine Rüstung geholt die es dort gibt und mit allen zusatzscahen.

Aber trotzdem loose ich voll ab was tun.Kann diese rüstung mit glück nur 1 mal aufwerten das wars.

Was würdet ihr mir empfhlen.

Stärke 120

Runen 35

Abwehr 115

Vitalität 10

Glück 6

Anklingzeit 16

 

Bitte hilft einen verzweifelten Spieler.

 

Deine Werte sind viel zu schlecht. Einfach die Walküre links liegen lassen und später machen. Spiel erstmal die Story durch und Verbesser dein Equipment. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade was für eine übergangsrüstung empfiehlt ihr mir weil die ich gekauft habe aus MUspelheim mit faßt allen sachen die es dort gibt taugt überhaupt nichts wie soll ich mit den schund auf über 200 stärke kommen ein großes rätzel wenn ich nicht die Materialien bekomme.

Was würdet ihr mir empfehlen was ich machen soll um sehr viel stäke zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batman3000 Ivaldis Todesschleier Set solltest du holen und maximieren.

Die plätze füllen die angriff, runen und auch etwas verteidigung erhöhen. 

Talisman: zerbrochener handschuh der zeiten benutzen, denn damit hast du weitere 3 plätze.

Somit solltest du sogar level 9 kommen.

kannst vom schmied auch zauber kaufen die angriff und runen erhöhen. Ist aber random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller tipp mit dieser rüstung sieh dir mats an schweflende glut habe ich leider nicht mehr habe sie für die feuerrüstung aus gegebgen andere tipps.Aufwerten kann ich die nicht selbstw enn ich die habe.

Gibt e snoch andere starke rüstungen wo man kaum seltene materialen brauch für den übergang am betsen eine die keine Schwefelnde glut baruch.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Batman3000:

Toller tipp mit dieser rüstung sieh dir mats an schweflende glut habe ich leider nicht mehr habe sie für die feuerrüstung aus gegebgen andere tipps.Aufwerten kann ich die nicht selbstw enn ich die habe.

Gibt e snoch andere starke rüstungen wo man kaum seltene materialen brauch für den übergang am betsen eine die keine Schwefelnde glut baruch.

 Stell Dich nicht so blöd an und schaue Dir ein paar Let’s Plays an.

Meine Güte, da kann man ja wirklich nicht mehr mitlesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.5.2018 um 11:32 schrieb Batman3000:

Hallo!

 

Kann mir bitte jemand helfen ich bin sehr am verzweifeln bei diesen spiel.Es geht um diese Feuerwalküre Güldum die  wie besiege ich die den überhaupt schafe noch niemlas oder mit sehr viel glück 2 balken weg zu bekommen.

In der Story bin ich so weit habe ebene rst die Krankheit gehilt danach alle 5 Prüfungen auf schwer geschaft und mir die eine Rüstung geholt die es dort gibt und mit allen zusatzscahen.

Aber trotzdem loose ich voll ab was tun.Kann diese rüstung mit glück nur 1 mal aufwerten das wars.

Was würdet ihr mir empfhlen.

Stärke 120

Runen 35

Abwehr 115

Vitalität 10

Glück 6

Anklingzeit 16

 

Bitte hilft einen verzweifelten Spieler.

 

Wie kann man schon so weit sein, die Muspelheim Rüstung aufgelevelt und trotzdem solche Stats haben? o.O Benützt du keinerlei Zaubersteine in deiner Ausrüstung? Ich habe auch gerade Atreus geheilt, aber Muspelheim noch gar nicht betreten. Ich spazier noch mit einer ganz normalen Standart Rüstung rum und meine sämtlichen Stats sind besser als deine. 

 

Bist du sicher dass du nicht ein anderes Spiel spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis zur 5ten Prüfung auf normal bin ich ohne sterben durch gekommen.Bei der 5ten auf normal bin ich faßt 1stunde lgewhiped  den Seelenfresser nie down bekommen wußte nicht wie aber durch zufall habe ich das heraus gefunden.Die Prüfung danach 30 minuten gebraucht biß ich es geschafft habe nicht getroffen zu werden.Aber nach einiger zeit habe ich das auch geschafft und whipe jetzt an dieser blöden Walküre dort mache kaum schaden und darum suche ich hilfe. Habe alle teile aus Muspelheim.1 teil fehlt noch welches keine ahnung den rest davon habe ich auch die 3 rüstungsteile .Die brustrüstung konnte ich 1 mal aufwerten.Ich habe alles gesockelt aber nix davon ist aufgewertet außer die brustrüstung aus Muspelheim.Weiß nur sein sohn hat noch die start ausrüstung aber selbst wenn ich eine sehr gute für ihn kaufe wird mir das nicht weiterhelfen.

Darum suche ich ja tipps wie ich die Walküre dort down bekomme Kann jemand helfen.

2 Walküren habe ich erst down vor muspelheim gemahct.

Diese walküren sind down bei mir.

Gunnr und Kara 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nicht weil man zum maxiemieren diese blöden seltenen Ressorssen brauch die man erst bekommt wenn man dort die walküre besigt hat vorher nicht wie soll ich dann diese rüstung aufleveln erzähle mal.

 

IVALDI'S TODESSCHLEIER RÜSTUNG für die braust Verbesserung

 

Nebelchaos 2150

Schwefelende GLut 100 (nach tod der Waläöküre)

Dunstgewebe 3

 

Seht ihr wie soll icha ufleveln das geht eben ncith mal so. wenn ich sie habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch am Anfang versucht sind sehr hart im nehmen. Hab’s nicht Geschäft. Danach Erst die Story gemacht und mit der besseren Rüstung später kein Thema gewesen. Jetzt fehlt mir nur noch die Königin die mache ich zum Schluss nach dem sammel Zeug.. die Rune wo Zeit verlangsamen kann war sehr hilfreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...