Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

5

Ein paar Valkyren waren nervig. Nach 20 gescheiterten versuchen mit Normaler Rüstung gegen die Königin habe ich die Rüstung umgestellt. Reduktion der Abklingzeit mit Sidris Zwergenrüstung war dann der Schlüssel zum Erfolg. Mangels Zutaten stand mir nur die erste Upgrade Stufe zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss God of War ziemlich hoch bewerten und kann die ganzen Easy Peasy Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen.

 

Das komplette Game hält sich von der Schwierigkeit eigentlich ziemlich im Rahmen, aber die Trophäe "Wähler der Erschlagenen" reißt die Bewertung dann nach oben. Die acht "normalen" Walküren sind nicht ganz leicht, aber die Königin ist von der Schwierigkeit einer der härtesten Bosskämpfe aller Zeiten. Ich habe an ihr knapp fünf Stunden gehangen und unzählige Male den Checkpoint neugeladen, geschafft habe ich den Kampf am Ende nur ganz knapp.

 

Meine Wertung: 8

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Schwierigkeitsgrad des neusten God of War Ablegers bewerte ich mit einer 5.

 

Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle und selbst auf schwer ist es definitiv mit ein wenig Übung machbar.

 

Manche Valkyren und vor allem die Königin haben es schon in sich, aber man muss einfach nur ihr Angriffsmuster studieren und konzentriert mit viel Geduld an sie herangehen um sie zu meistern. 

 

Das sammeln der Gegenstände ist nicht schwer und auch die Nebelwelt geht nach ein bisschen Rumprobieren ganz locker von der Hand. Da fand ich bei God of War 1 und 2 die Challenges um einiges schlimmer und extrem schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4.

Die ersten beiden Walküren habe ich noch mit Ach und Krach gerade so geschafft.

Bei der dritten war dann vorerst Schluss. Was aber kein Problem war. Erst einmal alles andere erledigt, mir Sindris Rüstung hergestellt und alles verbessert.

Ab dann waren die restlichen Walküren alle im ersten Versuch gelegt, auch die Königin zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem würde ich eine 9/10 geben, zwar hat der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf die Platin Trophäe, aber die letzte Walküre war schon deutlich schwerer als der Rest.

Und die ganzen Raben hätte ich ohne Guide definitiv wesentlich länger suchen müssen.

Bearbeitet von STIFF_vs_STURMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5

 

Den Großteil der Sammelsachen habe ich selber gefunden. Unterm Strich musste ich wegen ca 15 Sachen mir lange Videos ansehen. 

 

Die Königin bin ich immer wieder angegangen, leider recht erfolglos. Bis ich meine Ausrüstung auf 8+ hatte. Dann auf Anhieb. Da die Königin das Schwerste am Spiel ist, aber definitiv machbar mit Übung, komme ich auch nicht über eine 5 hinaus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 5, ich hab auf Normal gespielt, der Schwierigkeitsgrad war angenehm, mit Übung gut zu meistern und bis auf die Valkyrienkönigin nicht sonderlich (im Sinne von unmöglich) schwer, für die hab ich dann allerdings dann doch 30 Minuten gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. 
War eine Platin, die ich sehr genossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Platin schon recht leicht, hatte zu keinem Zeitpunkt nennenswerte Probleme. Gibt ja keine verpassbaren Trophäen auf die man aufpassen muss, Rätsel sind durchweg nicht der Rede wert, alle Kämpfe sind locker machbar, selbst die neun Walküren empfand ich als sehr einfach. Die richtige Taktik und ein bisschen clever arrangierte Ausrüstung und das Ganze wird regelrecht zum Kinderspiel. Von mir gibt´s die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...