Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GeBs

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GeBs

  1. Ich schließe mich an, würde mich freuen wenn mich wer einlädt in eine Level 50 Crew. PSN-ID: GeBs1974 Danke GeBs
  2. Bin auch noch auf der Suche nach 100 Online Rennen. GeBs1974 adden.
  3. Suche auch jemanden für die Online Rennen. ID: GeBs1974
  4. Habe ca. 9 Stunden gebraucht für 6 Spieldurchgänge mit dem Guide.
  5. Wollte dich adden, finde deine PSN aber nicht. Bin dabei, schick mir eine Freundschatsanfrage.
  6. Brauche auch Hilfe, würde mich freuen wenn wir das zu Zweit oder Dritt angehen können.
  7. Wir müssen noch warten. Seit dem letzten Update ist ein Koop Bug drinnen. So können wir die Trophäe nicht machen
×
×
  • Neu erstellen...