Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mad84:

hallo.

Wie komme ich an das dlc Rüstungsset und das Schild aus der LE?

Und kann man den Schwierigkeitsgrad im Nachhinein noch verändern?

Die sind automatisch bei den Schilden schon freigeschalten aber außer aussehen ist damit nichts anzufangen. Schwierigkeit kannst jederzeit umstellen außer wenn du God of war spielst dann geht es nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

 

Lass dich bitte nicht von der Tatsache täuschen, dass es eben keine SKG Trophäe gibt, es gibt trotzdem die eine oder andere Sache die es ganz schön in sich haben, mehr kann ich ohne Spoiler nicht sagen :)

Und fürs durchspielen gibts die ganzen Story Trophäen ;)


Jup,glaub ich Dir sofort !

Ich muss auch sagen,zu Beginn weg auf "God of War" zocken,fühlt sich nicht wirklich gut an,nicht stimmig.

 

Du hast kaum,Nein, keine Moves zur Auswahl...und bist gezwungen auf nem Draug zig mal reinzudreschen,das der mal den Löffel abgibt.

Will damit sagen, es stehen einem keine Möglichkeiten offen,anders in einem NewGame+ zb, als immer und immer wieder auszuweichen und einen Schlag zu landen.

Combos sind kaum wenn gar nicht möglich,da die Gegner nach spätestens 2 Hits einen Gegenschlag landen,was wiederum zum Ausweichen zwingt,weil Unblockbar,usw,usw....

 

Die Zeiten wo man in GodofWar III die Ketten schwingt,Combo an Combo reiht,scheint mir in diesem Neuem,Gelungenen Reboot nicht mehr wirklich effektiv.

Es ist eher und verzeiht den Vergleich,ein DarkSouls.....Gegner studieren,Blocken,Parieren,Ausweichen....zumindest auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad .

 

Wobei,ich zocke erst paar Stunden,bin gerade beim "Schmied" angekommen und habe die Axt auf Stufe 2 verbessert.

Die Rüstungen die er anbot waren ja nicht wirklich erstrebenswert,die Aufwertungen für Atreus jedoch sehr gut.

 

Ich hoffe doch noch in einen Flow zu kommen,wo ich nicht jede Gegnerwelle 20 Mal wiederholen muss...

Hab auch ne Weile gebraucht zu checken,daß man die Wiedergänger mit Atreus Pfeilen so stunnen kann,das Kratos Sie dann mit der Axt treffen kann.

Oh man ,die Wiedergänger,....,dagegen sind die Trolle ja schon wieder niedlich ,hihi.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch der Weltenriss, den man bei Thamurs Leiche bekommt. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in das Anfangsgebiet dort komme, wo man auch den Golem erledigen muss? Da ist ja ein Weltenriss den man mit einem Blauen Stein aktivieren kann. Leider komme ich nicht mehr dahin, weil die Kette, die man Anfangs in dieses Gebiet Hochklettern kann nicht mehr da ist. Bitte helft mir. ich verzweifle gerade ;(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

Das geht wirklich Schlag auf Schlag mit den Patches - sehr löblich :) .

 

Ja klar, ist schon löblich wenn man sich so toll um das Game kümmert.

 

Aber nicht so toll ist, das es nun mittlerweile jeden Tag einen Patch gibt.

 

Langsam sollten die Bugs auch mal raus sein nach nun 7 Patchs in Folge.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mroemer:

 

Ja klar, ist schon löblich wenn man sich so toll um das Game kümmert.

 

Aber nicht so toll ist, das es nun mittlerweile jeden Tag einen Patch gibt.

 

Langsam sollten die Bugs auch mal raus sein nach nun 7 Patchs in Folge.

 

 

 

Also ich find es so besser als das man ewig drauf warten muss... 

Als Beispiel kann ich dir Fifa 18 nennen. Da war bei vielen der Karrieremodus verbuggt, so dass man den Modus nich spielen konnte.. 2 Monate habe ich gewartet.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, bei einigen Games ist es schon so, das viele Patchs zu spät kommen, die Fehler nicht beheben oder neue hinzufügen und manche kommen nie.

 

Deswegen finde ich es prinzipiell ja auch sehr gut, das GoW so zügig gepatched wird und sich die Entwickler so nachdrücklich und zeitnah darum kümmern.

 

Nur wenn so viele Patchs in so kurzer Zeit kommen, gibt es einem trotzdem das Gefühl, das mal wieder unbedingt ein Veröffentlichungstermin eingehalten

werden musste, das Game aber noch ein wenig Zeit für Feinarbeit benötigt hätte, aber so etwas kennt man ja auch zur genüge von anderen Games.

 

Egal, ich hoffe das man so langsam mal mit allen wichtigem bzw. nötigen Patchs bei GoW durch ist, das gäbe mir doch ein ruhigeres Gefühl beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TheR777R:


Jup,glaub ich Dir sofort !

Ich muss auch sagen,zu Beginn weg auf "God of War" zocken,fühlt sich nicht wirklich gut an,nicht stimmig.

 

Du hast kaum,Nein, keine Moves zur Auswahl...und bist gezwungen auf nem Draug zig mal reinzudreschen,das der mal den Löffel abgibt.

Will damit sagen, es stehen einem keine Möglichkeiten offen,anders in einem NewGame+ zb, als immer und immer wieder auszuweichen und einen Schlag zu landen.

Combos sind kaum wenn gar nicht möglich,da die Gegner nach spätestens 2 Hits einen Gegenschlag landen,was wiederum zum Ausweichen zwingt,weil Unblockbar,usw,usw....

 

Die Zeiten wo man in GodofWar III die Ketten schwingt,Combo an Combo reiht,scheint mir in diesem Neuem,Gelungenen Reboot nicht mehr wirklich effektiv.

Es ist eher und verzeiht den Vergleich,ein DarkSouls.....Gegner studieren,Blocken,Parieren,Ausweichen....zumindest auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad .

 

Wobei,ich zocke erst paar Stunden,bin gerade beim "Schmied" angekommen und habe die Axt auf Stufe 2 verbessert.

Die Rüstungen die er anbot waren ja nicht wirklich erstrebenswert,die Aufwertungen für Atreus jedoch sehr gut.

 

Ich hoffe doch noch in einen Flow zu kommen,wo ich nicht jede Gegnerwelle 20 Mal wiederholen muss...

Hab auch ne Weile gebraucht zu checken,daß man die Wiedergänger mit Atreus Pfeilen so stunnen kann,das Kratos Sie dann mit der Axt treffen kann.

Oh man ,die Wiedergänger,....,dagegen sind die Trolle ja schon wieder niedlich ,hihi.....

 

 

Eins vorweg, dieses GoW ist kein Reboot, es knüpft 25 Jahre nach GoW 3 an, und das merkt man auch, Kratos ist älter, auch wenn er ein Gott ist, ist er doch müde vom Kämpfen und Töten, das spiegelt sich auch in der abneigenden Haltung gegenüber seinem Sohn bezüglich des Jagens wieder.

 

Zu den Combos kann ich nur sagen, nun gut, sind se eben weg, ich vermisse sie nicht. Zu den Moves kann ich sagen, schau mal unter den Fähigkeiten nach, gibt auch unzählige Runen und Zauber die verhindern, dass die Gegner deine Angriffe unterbrechen können, hat halt viele RPG Elemente, und wenn man immer an Altem festhalten will, wird hier sicher keinen Frieden mit finden können, nur denke ich dass diese Neuausrichtung sowohl alte Fans der Reihe als auch Neueinsteiger anspricht, oder eben nicht, ist ja wie bei allen Dingen im Leben, entweder mag man es, oder eben nicht.

 

Und spiel mal die Story weiter, vielleicht kommt bei dir dann doch noch ein wenig "altes" GoW-Feeling auf, mehr kann ich nicht ohne Spoiler sagen ;)

 

 

@Wakka88

Ich war grade selber noch mal da oben, so wie es scheint ist dieser Riss verpassbar, da man nach der Story keine Möglichkeit mehr hat dahin zu gelangen, zum einen ist ja wie du schon sagst die Kette weg, und der Hammer liegt ja auf dem Boden und hat ja alles zermazscht. Aber falls du dir wegen den 100% sorgen machst, dieser Riss wird ja gar nicht in der Statistik aufgeführt, und wegen dem erfüllen der Augabe selbst, in Niflheim gibt es ja auch noch 3 Risse, die man Trophäen bedingt schließen muss, und diese zählen auch zur Aufgabe.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

 

@Wakka88

Ich war grade selber noch mal da oben, so wie es scheint ist dieser Riss verpassbar, da man nach der Story keine Möglichkeit mehr hat dahin zu gelangen, zum einen ist ja wie du schon sagst die Kette weg, und der Hammer liegt ja auf dem Boden und hat ja alles zermazscht. Aber falls du dir wegen den 100% sorgen machst, dieser Riss wird ja gar nicht in der Statistik aufgeführt, und wegen dem erfüllen der Augabe selbst, in Niflheim gibt es ja auch noch 3 Risse, die man Trophäen bedingt schließen muss, und diese zählen auch zur Aufgabe.

Puh, dann bin ich ja beruhigt. vielen dank. Hatte gestern schon ziemlich schlechte laune deswegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe zwar schon Platin aber würde gerne ein paar Dinge noch vervollständigen. 

Mir geht ein Weltenriss ab und ein Mystischen Tor, angeblich muss man für den letzten Weltenriss ja einen gewissen Kampf meistern aber auf meiner Karte wird das komische Axtsymbol für solch einen Kampf nicht mehr angezeigt, was kann das sein? ich weiß das dass Symbol schon einmal auf meiner Karte war aber jetzt ist es plötzlich weg. 

Vlt hat ja jemand einen Screenshot von einer Karte auf der alle Mystischen Tore zu sehen sind, wäre sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...