Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

@Mr.Miyagi 

Ach so, du meinst den Weltenriss in Odins Kammer.

Hmm okay, ja gut besser erklären kann man es kaum. Irgendwo hinter dem Haus.... Ja keine Ahnung wie man das genauer beschreiben könnte :P

Vergiss nicht auch den Weltenriss vor dem Haus wenn man Richtung See läuft! Oder beim Berg gibts auch noch einen. 

Wenn du die schon hast, such mal bei Alfheim wenn man rechts geht mit dem Boot. Oder auch links.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@IcEDDoGG

War ja klar...

Den Unterschied Spoiler / Hinweis kennst du aber, oder?

Hinterm Haus reicht da vollkommen für jemanden, der das Spiel schon durch hat und nur noch den letzten Riss sucht. Denn der weiß, ob er schon irgendetwas "hinterm Haus" gemacht hat.

 

Du hast einfach Müll gelabert. Darfst du auch durchaus zugeben. Eine Entschuldigung wäre zwar passender, aber erwarte ich bei dir ehrlich gesagt nach dieser beknackten Antwort nun auch nicht mehr.

 

Und wieso hast du ihm denn eigentlich nicht geholfen? Seine Frage steht ja nun doch schon ein paar Stündchen da.

Lieber die, die Hilfsbereitschaft zeigen, etwas diffamieren? Na du bist ja ein ganz ein toller Mensch. ^^

Bearbeitet von Mr.Miyagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Miyagi 

Wie soll ich ihm helfen? Kann nicht mehr machen als alle Weltenrisse aufzählen. Sehr hilfreich.

 

Ich wollte nur klar machen dass er nicht wie du sagst hinter dem Haus suchen soll.

 

Und was für Spoilergründe? Wen bitteschön spoilerst du, wenn du schreibst "In Odins Kammer hinter der Türe für die man den Meissel benötigt, findest du einen Weltenriss!". Sollte der, der jetzt das Spiel neu beginnt sich denken "Ooooh mein Gott, man kann diese Tür später also öffnen?! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ich dachte die Tür ist nur da, damit die Welt farbiger aussieht - danke fürs spoilern >:(!!"

 

Nein im Ernst, was soll das für eine Erklärung sein "Hinter dem Haus findest du einen Weltenriss". 

Aber musst du natürlich nicht einsehen. Es reicht mir wenn der Suchende es nun schneller findet.

 

Edit.: Apropos sehe ich gerade, habe ich ihm ja geholfen. Was redest du also?! Es steht da doch genauso toll beschrieben, wie bei dir: "Schau mal in Alfheim mit dem Boot rechts. Und links findest du auch einen." sorry genauer gehts jetzt wirklich nicht. Er wird schon wissen wo rechts und links ist mit dem Boot. 

Klar geht's natürlich noch genauer, z.B. Nach dem ersten Laden von Sindri. Jemand der das Spiel kennt wird schon wissen wo links und rechts nach Sindris Laden ist. :facepalm:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 um 02:00 schrieb Klaus101:

Mir fehlt im Spiel ein Weltenriss. Aber in sämtlichen Gebieten werden überall die Weltenrisse als abgeschlossen angezeigt. Zählen die 3Risse in Niflheim als einer oder haben die damit nichts zu tun? Wär ja sinnlos wenn mir noch einer fehlt und die 3 in Niflheim als einer zählt.

Servus hast Du den beim Lichtalben Außenposten?

 

Der ist gut versteckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier teilweise so mit ließt frage ich mich warum Leute schon alles wissen wollen bevor sie das Spiel beendet haben oder bevor sie etwas anfangen. Vor allem bei der Ankündigung dass nichts verpassbar ist finde ich das schon sehr erstaunlich.

 

Für die Leute die sich ein NG+ gewünscht haben.....

 

God of War: Game-Director Barlog denkt über einen New Game Plus-Modus nach

Quelle: https://www.play3.de/2018/05/22/god-of-war-game-director-barlog-denkt-ueber-einen-new-game-plus-modus-nach/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mr.Miyagi:

Die in Niflheim zählen nicht dazu.

Den Riss "zu Hause" hast du auch? Also den hinterm Haus?

Bei mir war der letzte der auf der Insel im Südwesten mit diesen Gondeln, die man verstellen musste. 

 

Alle Gebiete werden mit Weltenrisse mit abgeschlossen angezeigt also kann keiner offen sein. Hinterm Haus? Ist alles auf 100% kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wundert mich, dass es noch keinen Leitfaden gibt. Jetzt haben ja schon viele User was gepostet (Videos, Tipps), aber irgendwie will niemand das Ding wirklich fertig machen. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber rigendwie reizt es mich nicht, nachdem schon so viele ihren Senf dazugegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb IcEDDoGG:

@HACKYSACK zu empfehlen ist der "Give me God of War" Schwierigkeitsgrad. Da bekommst du am meisten für dein Geld.

Absolut nicht richtig! 

Willst dem jungen wohl dem spielspass verderben,  denn auf give me gow kann er die schwierigkeit nicht mehr runterschrauben ohne das Spiel komplett noch einmal neu zu starten. 

Echt man, ich finde deine Empfehlung mehr als lächerlich! 

Wenn du gesagt hättest schwer,  ok gut, aber nicht gow. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...