Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb echtjaoha:

Krasser Typ:

 

Spieler bezwingt "God of War" auf höchstem Schwierigkeitsgrad – mit Level-1-Charakter

 

https://www.derstandard.de/story/2000079096456/spieler-bezwingt-god-of-war-auf-hoechstem-schwierigkeitsgrad-mit-level

 

Normaler Alltag für den  ;-)

Der spielt Dark Souls ohne Schaden zu nehmen auf Level 1 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgestern noch (unmittelbar nach Storyende) an einer Wallküre probiert und grandios gescheitert, nach wenigen Sekunden down.

Anschließend dann die 5 Nebenquests für die Zwerge gemacht und gestern dann nochmal mit besserer Rüstung an der einen Walküre probiert und habe sie first try gelegt. Das macht schon Bock :) Freue mich auf die Herausforderung, die Königin irgendwann legen zu dürfen.

 

Mal ne andere Frage:

Sehe ich das richtig, dass nicht alle Collectibles trophäenrelevant sind? Diese Wissensdinger, wo Atreus mit :v: die Schrift übersetzt, dürften ja nicht trophäenrelevant sein, ebenso die Schnellreisetore und legendären Truhen... Also eigentlich "nur" die Raben, die Artefakte und die Schreine sowie die je 9 Truhen für Gesundheits-/Rage-Upgrades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, denyo1896 said:

Mal ne andere Frage:

Sehe ich das richtig, dass nicht alle Collectibles trophäenrelevant sind? Diese Wissensdinger, wo Atreus mit :v: die Schrift übersetzt, dürften ja nicht trophäenrelevant sein, ebenso die Schnellreisetore und legendären Truhen... Also eigentlich "nur" die Raben, die Artefakte und die Schreine sowie die je 9 Truhen für Gesundheits-/Rage-Upgrades?

Genau richtig, nur der letzt beschrieben Part ist relevant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb whatti:

Blöde Frage. Aber ab und an findet man doch so "Tränke" bzw. irgendein Tau (meist auf dem See, blau leuchtend, von Bäumen) dass Stärke/Schwäche/whatever um 2 erhöht (als Beispiel). Wie verwende/benutze ich das? 

Das sind dauerhafte Erhöhungen. Die kannst du nicht "benutzen", sondern die werden automatisch verwendet. Ist also einfach ein Bonus der sofort den jeweiligen Wert dauerhaft erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CaseyT4Y:

Grüsse, ich habe auch mal eine blöde Frage.

Die Artefakte die man findet kann man verkaufen, sollte man da warten bis man alle gefunden hat wegen der Trophäe oder

kann man sie trotzdem schon sofort verkaufen und man bekommt diese Trophäe dennoch?

 

Die Artefakte können jederzeit verkauft werden. Das hat keinen Einfluss auf die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LoneStar1983:

Das sind dauerhafte Erhöhungen. Die kannst du nicht "benutzen", sondern die werden automatisch verwendet. Ist also einfach ein Bonus der sofort den jeweiligen Wert dauerhaft erhöht.

 

 

Ach, wenn ich sie vom Baum hole, werden die gleich verwendet?! Okay, ich hab wie blöd in den Einstellungen versucht anzuwenden...

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb CaseyT4Y:

Grüsse, ich habe auch mal eine blöde Frage.

Die Artefakte die man findet kann man verkaufen, sollte man da warten bis man alle gefunden hat wegen der Trophäe oder

kann man sie trotzdem schon sofort verkaufen und man bekommt diese Trophäe dennoch?

 

Wurde ja schon gesagt dass man sie sofort verkaufen kann. Dann bleibt noch die Frage ob man ganze Sets oder die einzelnen Artefakte verkaufen sollte. MMn gibt es keinen Unterschied ob man sie einzeln oder als Set verkauft. Der Preis pro Stück bleibt gleich. 

 

vor 30 Minuten schrieb whatti:

 

 

Ach, wenn ich sie vom Baum hole, werden die gleich verwendet?! Okay, ich hab wie blöd in den Einstellungen versucht anzuwenden...

Danke! :)

Jupp genau. Bist nicht der Einzige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ada_WongRE:

Die Frage ist zwar ein wenig noobig, aber wie benutzt man eigentlich die Tränke? ;D 

Welche Tränke meinst du :D
Es gibt nur die Lebenssteine die Gegner fallen lassen oder in Vasen versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Ada_WongRE:

@TheDome5 Es gibt doch solche Items, die zum Beispiel dauerhaft die Stärke um 2 Punkte erhöhen oder so. Jedenfalls habe ich genügend von diesen Dingern in meinem Inventar und weiß nicht, wie ich sie benutzen kann. :D

Die musst du nicht benutzen.

Sobald du diese eingesammelt hast wird der jeweilige Wert erhöht.

Ging mir anfangs genau so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...