Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Totterbart:

Ich fürchte, hier ist nur die Übersicht gemeint ala 0/1 Raben, die halt in jedem noch so kleinem Gebiet vorhanden ist und das von Beginn an^^ Den exakten Punkt muss man dennoch selber suchen.

 

genau so habe ich es auch gemeint. genaue fundorte werden natürlich nicht angezeigt, da muss man halt selber suchen oder videos anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, schade. Ich hatte schon gehofft, dass ich den Videos entgehen könnte. Wäre echt mal eine super Idee, Sammelsachen genau auf der Karte zu markiere . :D Danke euch beiden!

 

 

Eigene Frage: Ich habe eben das Kapitel mit dem Berg beendet,

Spoiler

hab aber Schatz und Schatzkarte vergessen. Kommt man da nochmal hoch? Aktuell ist dieser „Lift“ oben am Berg, daher kommt man ja nicht hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb whatti:

Okay, schade. Ich hatte schon gehofft, dass ich den Videos entgehen könnte. Wäre echt mal eine super Idee, Sammelsachen genau auf der Karte zu markiere . :D Danke euch beiden!

 

 

Eigene Frage: Ich habe eben das Kapitel mit dem Berg beendet,

  Inhalt unsichtbar machen

hab aber Schatz und Schatzkarte vergessen. Kommt man da nochmal hoch? Aktuell ist dieser „Lift“ oben am Berg, daher kommt man ja nicht hoch.

 

Ja kommt man:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Kann man die Nilfheim Legierungen verkaufen oder braucht man die später noch?

 

Hat sich erledigt. Doofe Frage.

Gibt keine doofen Fragen:P

Ist die Frage nach den Verbesserungen der Axt etc noch aktuell?

Bekommt man einmal in Muspelheim nach der Walküre und in Nilfheim wenn man die 5000 Nebeldinger-Kiste aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Axt: hab sie komplett aufgelevelt und die Trophäe auch erhalten nur wird bei mir in der Statistik angezeigt das mir eine Flamme fehlt (4/5) der andere Punkt ist erledigt (Komplett aufleveln)! Ist jetzt nicht so tragisch aber es stört halt ein wenig! Irgendwer eine Idee wie man das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: gegner kloppen bis voll ist oder es gibt auch einen talisman L1+O ,wenn es aktiviert ist dann schnell gegner kloppen und die rage steigt enorm aber man hat nur kurz zeit. Leider kenne ich den namen nicht da ich nicht daheim bin.

 

zu 3: ja. Den genauen betrag kenn ich nicht aber kann schon hinkommen. Echos vermehren sich ja immer weiter je weiter du dort voranschreitest

 

zu 2 habe ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb indianer78:

1. Wie kann ich meine Rage aufladen? Muss ich mir vorher erst gegner suchen?

2. Wie bekommt man einen Nebelanker?

3. Muss man echt 45000 echos in niflheim farmen?!? ist dich nervig...

 

1. Gegner besiegen

2. In Nilfheim die Legendären Truhen öffnen. Manchmal ist ein Nebelanker drin.

3. Wenn man das ganze Labyrinth abgrast macht man zwischen 7000 - 10000 Nebelechos. Fand ich nicht nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 um 01:33 schrieb purzel 234:

 

Meinst du vielleicht die Walküre in Muspelheim? Das Ding musst du nach der Story erstmal beim Schmied umtauschen und dann die Axt aufrüsten.

Ich hatte die Story auf 100% beendet und auch das geheime Ende angeschaut. Alle Walküren waren besiegt. Dann in Niflheim, wo die Axt das letzte Mal aufgerüstet wird war ich nur Stufe 4  :confused:  Also konnte der Schmied ja nur auf Stufe 5 leveln. Unter verlorene Gegenstände war auch nichts!

Naja .. hab das Spiel jetzt zum 2. Mal gestartet und bisher läufts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb evilbadger:

Ich hatte die Story auf 100% beendet und auch das geheime Ende angeschaut. Alle Walküren waren besiegt. Dann in Niflheim, wo die Axt das letzte Mal aufgerüstet wird war ich nur Stufe 4  :confused:  Also konnte der Schmied ja nur auf Stufe 5 leveln. Unter verlorene Gegenstände war auch nichts!

Naja .. hab das Spiel jetzt zum 2. Mal gestartet und bisher läufts! :)

Hab gestern auch erst nach dem beenden der Story gemerkt, dasss man die letzte Erweiterung für die Axt beim Schmied kaufen kann.

 

Beim Schmied unter Kaufen -> Resourcen gibt es dort die Frostflamme (das Item zum aufwerten der Axt).

Du kannst sie gegen das Item "Kalter Neben von Nilfheim" tauschen.

Hier ein Video dazu :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach meinem letzten Artefakt.

Und zwar das 1. aus "alle Mann von Bord".

Finde hierzu irgendwie kein passendes Video.

Die 9 Sachen sollen ja im See der Neun sein?

Habe nur ein Video mit 4/4 Artefakten gefunden. Aber es sind doch 9?

Hat mir jemand ein Tipp? Es fehlt das erste also links/oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TheDome5:

Hab gestern auch erst nach dem beenden der Story gemerkt, dasss man die letzte Erweiterung für die Axt beim Schmied kaufen kann.

 

Beim Schmied unter Kaufen -> Resourcen gibt es dort die Frostflamme (das Item zum aufwerten der Axt).

Du kannst sie gegen das Item "Kalter Neben von Nilfheim" tauschen.

Hier ein Video dazu :

 

 

ja das hatte ich alles gemacht. Aber trotzdem war die Axt nur auf Level 5 und so gab es natürlich auch keine Trophäe. Egaö ich hab jetzt das Spiel zum 2. Mal durch, der Abspann läuft grad. Und dieses Mal hab ich darauf geachtet, das jeder Bossgegner das Item dropped. Jetzt muss nur noch Niflheim hinhauen (auf Stufe 5 ist die Axt dieses Mal) und ich habs. Hoffentlich! ;)

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, OutofChaos13 said:

1. Gegner besiegen

2. In Nilfheim die Legendären Truhen öffnen. Manchmal ist ein Nebelanker drin.

3. Wenn man das ganze Labyrinth abgrast macht man zwischen 7000 - 10000 Nebelechos. Fand ich nicht nervig.

 ah, okay, also einfach das labyrinth abgrasen... hatte immer nur den hof gecleared...

 

und mit der rage gibt es keine anderen trick?

dann muss ich mir vor jeder walküre gegner suchen und die gehen mir langsam aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Seltsam. Wie ist das denn möglich. Dann hast du was liegenlassen?

Ich hab denn in anderen Foren nachgeschaut und in einem englischen hatten das ein paar Leute auch.  Einige haben die Santa Monica Studios angeschrieben und die sagten, das Problem wäre bekannt und die arbeiten dran. Super!

So der Abspann ist durch. Auf nach Niflheim ... o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb indianer78:

 ah, okay, also einfach das labyrinth abgrasen... hatte immer nur den hof gecleared...

 

und mit der rage gibt es keine anderen trick?

dann muss ich mir vor jeder walküre gegner suchen und die gehen mir langsam aus...

In Nilfheim gibt es immer Gegner, die können gar nicht ausgehen. Aber auf den Weg zu den Walküren sollten dir ja auch ein paar Gegner über den Weg laufen, ansonsten gibt es noch den Berserkerstein, dazu muss man halt einmal sterben, damit die Rage anzeige voll ist. Ansonsten kannst du noch Holzkisten oder Eimer zerstören und hoffen das dort ein Ragestein drin ist.

 

Wenn du aber auf Level 7/8 bist, wirst du bei den Walküren (außer Königin) keinen Ragemodus brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...