Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Woher bekomme ich "komische Brühe"? Beim Item steht "Buchwalter GmbH" bei dem Auftragsexpress (der heißt ja Buchwalter) ist allerdings nichts zu bekommen

Mit Buchwalter GmbH ist der Shop beim Eingangstor in Katzbuckel gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2018 um 12:36 schrieb M4g1c79:
Am 2.4.2018 um 19:19 schrieb Skyariamon:

Wie schafft man denn Militäreinsatz: Gesucht:Räberbande? soll denn anführer fangen aber ich komm nicht mal in seiner nähe:(

Da hier schon zweimal danach gefragt wurde und auch ich das Problem hatte, dass er immer entkommen ist: ihr müsst mit euer Einheit mit X rennen. So holt ihr Wolfi schnell ein. 

Zusätzlich zum Rennen mit „X“ kann man noch eine Einheit mit dem Angriff „Heulen“ ausstatten > Feinde werden mit Lärm aufgeschreckt und kommen kurz zum Stillstand.

Sobald sich die Tür öffnet und man Wolfi hinterherlaufen kann, muss man ihm mit „X“ folgen, sobald er in Reichweite ist „Heulen“ nutzen und schon bleibt er kurz stehen damit man ihn verhauen kann.

Man könnte zusätzlich noch den Angriff „Mobile Palisade“ ausrüsten um Wolfi ggf. den Weg zu versperren, hat bei mir allerdings mit „Heulen“ gereicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Siwz:

So, alle bessenen Monster platt gemacht, Lvl. 4 und 70000000 Einfluss geschafft. Nun muss ich Level grinden für den 10. Traumportal. Jemand Tipps wie es am schnellsten geht?

Gibt ein Video im LF dazu, aber einige meinten dass es auch mi Level 75/80 möglich ist. Ich grinde aber bis 95 hoch. Kein Bock auf nen schweren Kampf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich besessene monster 29 und 31? sind beide letzten, die mir noch fehlen aber habe sie nicht mal entdeckt. kommen die von irgend welche quests?

 

edit: hat sich erledigt. habe ein paar low quests verpasst, weil ich sehr früh alles erkundet habe und die quest erst später dazu gekommen sind >.<

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich das maximale Level bei den Zauberskills? Der höchste, den ich habe ist bei Level 12. Die aufzuleveln ist ja doch recht geld- und materialintensiv. Ich bin in Kapitel 5 und habe eigentlich immer viel zu wenig Geld trotz Equalizer. 9_9 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb TomB:

Was ist eigentlich das maximale Level bei den Zauberskills? Der höchste, den ich habe ist bei Level 12. Die aufzuleveln ist ja doch recht geld- und materialintensiv. Ich bin in Kapitel 5 und habe eigentlich immer viel zu wenig Geld trotz Equalizer. 9_9 

Ich hab einige auf 15 mehr ging da zumindest nicht. Ob das für alle gilt kann ich dir (noch) nicht sagen.

 

----------------------------------------------------

Falls sich noch wer berufen fühlt meine Liste hier mitzuvervollständigen wäre ich sehr dankbar :) Einige ??? habe ich noch offen, wenn da jemand die Orte zu kennt bitte posten^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Trophy Kommandeurslegende

Man kann ja leider nicht erkennen welche Einsätze man schon absolviert hat, außer dass man den Einsatz auf Herausforderung spielen kann. Nun gibt es aber Einsätze, wo eben genau das auch nach dem xten mal nicht erscheint. 

Gibt es eine Auflistung der Einsätze? Diese Verteidungsdinger fallen bei mir random, was mich aber auch hier verwirrt, ich schließe Einsatz VI ab und beim nächsten mal erscheint wieder 5. Das ist mein letzter fehlender Erfolg und der bringt mich an den Rand des Wahnsinns, weil man nicht weiß was fehlt, welche habe ich schon, wo sind die anderen.

Oftmals stehe ich vor einem Einsatz und weiß gar nicht, hab ich den schon oder nicht?

Da war der Erfolg mit dem letzten Traumtor auf LvL 75 ja regelrecht ein Spaziergang, als random immer und immer wieder alles abzugrasen. 

 

 

...edit... erledigt, Platin ist geschafft!

Bearbeitet von Fading
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tadini:

Also ich bin am Anfang von Kapitel 9 und hab die Quest bereits abgeschlossen. Die sollte also früher verfügbar sein. Die gibt es in Goldorado von Bi Gel.

Wo finde ich den,wenn ich mir die Karten in Goldorado anschaue gibt es kein Quest mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GUENI99:

Wo finde ich den,wenn ich mir die Karten in Goldorado anschaue gibt es kein Quest mehr.

Ah tut mir leid, das war ein Fehler von mir. :/ 

Ich hab nämlich in die Questbeschreibung geschaut und da steht das so drin. Google aber sagt Bi Gel bekommt man durch den Auftragsexpress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tadini:

Ah tut mir leid, das war ein Fehler von mir. :/ 

Ich hab nämlich in die Questbeschreibung geschaut und da steht das so drin. Google aber sagt Bi Gel bekommt man durch den Auftragsexpress.

Hab jetzt Quest 95 gefunden.Der Auftrags Express in Goldorado hatte nichts,in Katzbuckel hab ich dann die Quest bekommen.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

hallo ich  brauche folgende items für ein paar quest würde mich sehr freuen wenn mir wer sagen könnte zb helfen könnte wo ich die zufinden sind

 

3x Ein paar Bahen Seidenstoff
3 x Ein paar geschmackvolle Bänder
3 x Ein paar Blaue Leder
3 x Ein Paar Brocken Luminerz

ich kann dir direkt sagen, das du zum 10. traumportal gehen musst, sonst schau mal hier rein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GUENI99:

Hab jetzt Quest 95 gefunden.Der Auftrags Express in Goldorado hatte nichts,in Katzbuckel hab ich dann die Quest bekommen.

Lest ihr alle die Questtexte nicht? ?

Obwohls bei mir schon was her ist, weiß ich, dass man Bi Gel nur bekommt, wenn man seine ganzen Seidenaufträge beim Buchwalter abgeschlossen hat... sobald die letzte davon fertif ist, kann man ihn als Talent beim Buchwalter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Totterbart:

Lest ihr alle die Questtexte nicht? ?

Obwohls bei mir schon was her ist, weiß ich, dass man Bi Gel nur bekommt, wenn man seine ganzen Seidenaufträge beim Buchwalter abgeschlossen hat... sobald die letzte davon fertif ist, kann man ihn als Talent beim Buchwalter kaufen.

nope :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Totterbart:

Lest ihr alle die Questtexte nicht? ?

Obwohls bei mir schon was her ist, weiß ich, dass man Bi Gel nur bekommt, wenn man seine ganzen Seidenaufträge beim Buchwalter abgeschlossen hat... sobald die letzte davon fertif ist, kann man ihn als Talent beim Buchwalter kaufen.

 

ne, weil bei fast jedem quest text immer das selbe drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...