Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Am 14.3.2022 um 20:00 schrieb Regga:

Hi Ich brauche noch hilfe bei allen arcade  trophies 

und noch die um die häuser ziehen trophäe -.- 

 

es kann mich jeder adden wenn ich online bin helfe ich auch gerne anderen weiter danke schonmal im vorraus :D

psnID:

xRegga69x 

Hallo;

habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt "PERARNAU93" kann dir gerne weiterhelfen. Mir fehlt auch noch "ARCADE-Wettkämpfer"
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Freunde,

 

ich bräuchte ich bräuchte auch noch die Online Trophäen insbesondere der „Arcade-Wettkämpfer“.

Man findet online mittlerweile keine Spieler mehr und braucht so wie ich gesehen habe mindestens 6 Spieler.

Addet mich einfach und dann können wir uns absprechen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Arcade-Wettkämpfer".

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Mate ist dabei, somit bräuchte ich also noch 4 freiwillige Helfer. Habe euch dazu eine Freundesanfrage geschickt: @Elmilo, @TheWhiskeyKing, @Rico91, @Frosch1482, @PERARNAU93


Falls ihr auch noch Hilfe bei irgendwelchen Trophäen braucht, helfe ich selbstverständlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sweet:

Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Arcade-Wettkämpfer".

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Mate ist dabei, somit bräuchte ich also noch 4 freiwillige Helfer. Habe euch dazu eine Freundesanfrage geschickt: @Elmilo, @TheWhiskeyKing, @Rico91, @Frosch1482, @PERARNAU93


Falls ihr auch noch Hilfe bei irgendwelchen Trophäen braucht, helfe ich selbstverständlich auch :)

Ich will mitmachen, lad mich auch zu ein, hab die Woche Urlaub und kann mich nach euch richten, wär schön das Game endlich mal fertig

zu bekommen ... PSN: Pixel_Of_Bodom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pixel_Of_Bodom Bin durch damit, aber ich hab dir eine FA geschickt und füge dich mal der Gruppe hinzu. Ich lasse das Spiel noch auf der Platte, falls Hilfe benötigt wird. 9_9


Tipp für die Trophäe: Arcade-Wettkämpfer:

- 3 Spieler minimum (am besten geschlossene Sitzung starten)

- vorgestellte Map: Shovel Dodgers auswählen

- wenn Spiel beginnt -> Gewinnerteam tötet einen Gegner auf der anderen Seite (damit es nicht unentschieden wird) -> Gegner leavt das Spiel = SIEG für Gewinnerteam

- das ganze dann 10x wiederholen und man erhält die Trophäe

 

Tipp für die Trophäe: Arcade-Jäger:

- 2 Spieler minimum (am besten geschlossene Sitzung starten)

- vorgestellte Map: Shovel Dodgers auswählen

-> 100 Kills farmen heißt circa 4-5x die Map spielen

Bearbeitet von Sweet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2022 um 11:40 schrieb TheT0801:

 

Hab ich. Müsste allerdings erst das Game wieder runterladen. 

Hallo ✌

 

Ich  wollte es gestern fertig machen allerdings  ist es immer wieder an der selben Stelle ein gefroren...

 

Ich wollte halt wissen ob du den Kontrollpunkt noch hast (die Fahrt zum Bunker).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zender375:

Hallo ✌

 

Ich  wollte es gestern fertig machen allerdings  ist es immer wieder an der selben Stelle ein gefroren...

 

Ich wollte halt wissen ob du den Kontrollpunkt noch hast (die Fahrt zum Bunker).

Hab den davor. Also Joseph kalt machen. Aber dauert ja auch nur 5 Mins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...