Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheT0801

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheT0801

  1. Heute gibt's wieder einen Diamantpokal in der täglichen Challenge abzustauben.
  2. Hab den davor. Also Joseph kalt machen. Aber dauert ja auch nur 5 Mins.
  3. Hab ich. Müsste allerdings erst das Game wieder runterladen.
  4. Suche noch jemanden für die beiden Online Trophys.
  5. Aja. War wohl grad beim anderen Spiel. Hab 4400. Na dann schonmal Glückwunsch zur Platin.
  6. Das ist aber noch ein weiter Weg bis 11000! Ich steh bei 9400 und das wird noch dauern!
  7. Heute gibts wieder einen leichten Diamantpokal in der täglichen "leichten" Challenge!
  8. Moin. Bräuchte auch mal Hilfe bei den Strategie Tutorials. Es ist noch der Kombo-Ender Part offen. 1 oder 2 Kombos noch. Falls jemand so nett wäre und 5 Minuten seiner Zeit opfern würde, wäre ich sehr dankbar. Erledigt! Vielen Dank an @BloOdY_FamE
  9. Boah, das Gewarte auf einen der sieben Türme nervt. Nächste Woche auch kein passender. Wenn's so weitergeht, schalten die eher die Server ab, bevor ich die Trophy holen kann.
  10. Need for Speed: Most Wanted auf der PSVita beendet! 1x 1x
  11. Ich denke mal morgen Nachmittag oder Montag könnt ich Dir helfen. Takedown und Speedlist Trophy, ja?
  12. Da würd ich mich anschliessen.
  13. Muss mal sehen ob ich die Tage Zeit hab. Hatte mich auch paar Anläufe zu zweit gekostet bis es reichte. Vorallem die letzte Mal am Ende war zum k.....
  14. eFootball 2022 4x 13x Spiel 100% abgeschlossen. Mortal Kombat X 30x Alex Kidd in Miracle World DX 5x 5x 2x
  15. Hatte das mit Grace. Spielt aber keine Rolle. Missionen sind abgeschlossen.
  16. WWE 2k Battlegrounds 2x 1x Spiel zu 100% abgeschlossen! Valkyria Revolution 1x 1x
  17. Ich hab die "Unbesiegbar" Trophy gerade eben alleine erspielt. Kurz zur Vorgehensweise: Hab mit dem Undertaker gespielt (geht sicher auch mit anderen Legenden) und hab mich viel auf den Seilen aufgehalten und die andern machen lassen. Sollte mein direkter Konkurent auf mich los gehen, gabs nen Smash vom Seil. Dann wieder hoch. Zwischendurch auch mal einen Finisher selber ansetzten und einen rausschmeissen. Das wichtigste: Power Up 3 sollte Heilung sein (Pflaster Icon), denn Treffer werdet ihr hin und wieder einstecken.
  18. Die letzten Tage "A Plague Tale" gesuchtet und zu 100% beendet! Also: 1x 4x 9x 22x
  19. 2/10 mehr is nich drin. Kaum Spielspass möglich durch unfaire KI. Kein Wunder das Sony sowas verschenkt, denn so einen frustrierenden Dreck kriegt man selten vorgesetzt!
×
×
  • Neu erstellen...