Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SensiBwoy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SensiBwoy's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, FarCry 5 erschien im Jahr 2018 und wird immer noch von einigen Gamern gekauft und gespielt. Wie bei vielen anderen Spielen auch kommt man bei FarCry 5, um die begehrte Platin-Trophäe sein eigen zu nennen, nicht um die Online Trophäen herum. Leider. Bei Spielen die bereits einige Jahre auf dem Markt sind und es sogar schon Nachfolger gibt läuft man Gefahr, dass man die Online Trophäen mangels Spielern nicht mehr erspielen kann. Die ARCADE-Wettkämpfer Trophäe ist in diesem Fall nicht ganz so leicht zu erspielen, weil es zwar immer noch Spieler gibt die ARCADE spielen aber eben wahllose Maps gespielt werden und nicht die für den erhalt dieser Trophäe vorgeschriebenen Maps. Gestern Abend habe ich das große Glück gehabt auf einen anderen Spieler zu stoßen der ebenfalls auf der Suche nach dieser Trophäe gewesen ist. Wir haben uns dann über die Chat-Funktion kontaktiert und haben einen doch schnellen Erfolg verzeichnen können. Dieser Guide ist im übrigen auch sehr einfach mit der ARCADE-Jäger Trophäe kombinierbar. Hier meine Lösung: Ihr erstellt eine öffentliche Multiplayer Map und nennt diese am besten: Trophy Auf diese weise habt ihr die besten Chancen auf Spieler die zu treffen die genau wie ihr auf der Suche nach diesen beiden Trophäen sind. Nachdem ihr nun die öffentliche Lobby erstellt habt müsst ihr euch ein wenig gedulden bis Spieler beigetreten sind. Habt ihr nun 1 weiteren Mitspieler könnt ihr nach Maps suchen. Die absolut beste und einfachste und schnellste Map dürfte nach meiner Recherche "Shovel Dodgers" sein. Es gibt 2 Teams und ihr müsst die Gegner mit werfen der Schaufeln töten. Das geht ziemlich schnell und macht sogar Spaß. Das ganze gewinnt ihr nun 10 mal und die Trophäe erscheint. Diese Map geht 5 Minuten lang. Ihr könnt die aber auch eher beenden indem das "Team" 35 Punkte erreicht, was 35 Kills entspricht. Solltet ihr euch auf anhieb verstehen kann man die "Gegner" anschreiben und man wechselt sich ab. Nach 20 Spielen sind mehrere Mitspieler mit dieser Trophäe durch. Am schnellsten geht dieses, wenn man sehr schnell Respawn macht und grade zum Gegner geht. Das macht es einfacher und schneller. Es gibt bei dieser Map keine Möglichkeit, dass euer Gegner auf eure Seite kommt. Es ist wie Völkerball nur mit Schaufeln. Wer seine Skills testen möchte und. sich diese Trophäe wirklich verdienen will kann auf die Absprache verzichten und direkt mit dem töten los legen. Im schlimmsten Fall dauert dieses also knapp 1 Stunde. Wer noch Hilfe benötigt kann mich hier auch gern anschreiben und wenn ich Zeit habe helfe ich da gern weiter. Hoffe euch hat diese Erklärung gefallen und ich wünsche jedem viel Spaß beim erspielen dieser Trophäe. GG
  2. Hallo zusammen hat noch Jed Lust mit mir die ARCADE Trophäen durchzugehen. Jäger und das mit den 100 Kills? Das wäre super
  3. Ich bräuchte auch noch Hilfe beim Farmen dieser Trophäe. Findet sich noch Jmd der evtl. Lust hätte?
×
×
  • Neu erstellen...