Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bergeremit

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bergeremit's Abzeichen

  1. Hallo Leute, gibt es jemanden der mir bei the W der Online trophy helfen möchte? Ich bin Center - 91 Stärke aktuell
  2. Hallo, ich bräuchte auch noch ein paar Online Troohys vorallem Arcade Jäger wird schwerr, da ich keine Gegner online finde. PSN: Kauz_Bergeremit
  3. Hallo an Alle, ich habe gestern mit For Honor angefangen und mir gefällt das Spiel.. hoffentlich fällt mir die Steuerung bald leichter Falls jemand lust hat gemeinsam zu zocken, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
  4. Guten Abend Puzzles, ich suche auch noch jemanden, leider war gestern/ heute gar keiner Online sodass ich überhaupt nicht kämpfen konnte. Vllt meldet sich jemand. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...