Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Liliyth:

Hallo zusammen,

kurze frage: wir wollen das komplette Spiel zu 2. spielen. Bekommen dann beide die Trophäen? Es gibt ja so spiele da bekommt nur der Host Trophäen. Weiß das jemand?

danke im Voraus :-)

 

Alle Trophäen mit dem Zusatz "Solo-Kampagne" bekommt nur der Host, also alle Story Trophäen.

 

Ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist (ist jetzt nicht persönlich gemeint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

ich habe mal eine Frage zur der Trophäe kenn ich, kann ich. Und zwar brauch ich nur noch eine Jagd Herausforderung , einen Hasen Häuten. Das Problem ist jetzt das dort im Hasengebiete absolut keine auftauchen und der Hund findet auch keinen.  Kommen die Hasen vielleicht erst nach der Story ? Kann mir mal jemand helfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shoooter-Ruffy:

Hallo, 

 

ich habe mal eine Frage zur der Trophäe kenn ich, kann ich. Und zwar brauch ich nur noch eine Jagd Herausforderung , einen Hasen Häuten. Das Problem ist jetzt das dort im Hasengebiete absolut keine auftauchen und der Hund findet auch keinen.  Kommen die Hasen vielleicht erst nach der Story ? Kann mir mal jemand helfen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb purzel 234:

 

Alle Trophäen mit dem Zusatz "Solo-Kampagne" bekommt nur der Host, also alle Story Trophäen.

 

Ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist (ist jetzt nicht persönlich gemeint).

Naja so ganz stimmt das nicht.Hab mitm Kollegen gestern die 3 Missionen gemacht und er hat die Koop Trophy auch bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oliver77:

Naja so ganz stimmt das nicht.Hab mitm Kollegen gestern die 3 Missionen gemacht und er hat die Koop Trophy auch bekommen 

 

Meine Güte, es wurde nach der Story im Coop gefragt, und da bekommt eben nur der Host die Trophäen, alle Trophäen mit dem Zusatz "SOLO"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Benji:

Sers Leute,

 

wie kann ich Köder für die Angel wechseln? Man soll doch die Angelrute auswählen und im Wahlrad "Dreieck" drücken. Aber bei mir passiert da nix... Muss ich die Köder erst kaufen? Danke für eure Hilfe.

Bei der ersten Angel gibt es glaube ich keine Auswahlmöglichkeit, erst ab der Zweiten. :l1: + :r1:, dann mit :rs: auf die Angel gehen und dann solltest du mit :d: die verschiedenen Köder durchschalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...