Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Jasedaia:

Die Drogen Trucks zählen auch bei Jacob/John, wenn man da einen zerstört während der Mission. Da ich Alle 3 besiegt hatte und auch das Ende abschloß,kann ich die Nebenaufgaben machen. Am Ende wird mir wahrscheinlich bei Faith auch eine Mission fehlen. Und ich habe keinen Schimmer, welche das in der jeweiligen Region ist.

Na die mission die ich meine, ist ja eine Storymission keine Nebenmission wenns eine neben wäre wär‘s ja egal ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Mir fehlt im Holland Valley noch ein Auftrag. 51/52 abgeschlossen.

Irgendwer ne Ahnung welcher das eventuell sein könnte? Prepper-Verstecke und Clutch-Nixon habe ich soweit kontrolliert.

Vielleicht irgendeine Nebenmission die noch fehlt? Das YES Schild habe ich bereits zerstört.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal eben ein bisschen auskotzen. 

 

An und für sich ist das Spiel ja echt gelungen, aber der online-Modus ist wie üblich der allerletzte Dreck. Hab’s Gottlob mit den Trophäen schön hinter mich gebracht. 

Ebenso nervtötend ist, dass ich permanent im Spiel den Fehler „Far Cry 5 Server vorübergehend nicht erreichbar“ habe, was dazu führt, dass sich das Spiel bei jeder folgenden Ladesequenz mit einem schicken Blackscreen verabschiedet und ich es wieder neu starten kann. 

Allgemein ist das Game noch wahnsinnig verbuggt, jedenfalls bei mir. Find‘s auch irgendwie echt öde, dass sich alles wiederholt. Naja, durchbeißen, dann verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

hattet ihr auch Probleme bei der Hasenjagd? xD

Egal ob ich nur rumstehe und warte, durch das Gebiet laufe, schleche, springe, egal ob mit Boomer oder ohne: Es lässt sich kein Häschen blicken...unfassbar :D Mach ich da irgendwas falsch?

 

Das Gebiet in dem ich Suche ist im übrigen das in Faith´s Gebiet, relativ Zentral. Aber die einzigen Tiere, die sich blicken lassen sind Rehe und Stinktiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pesinho:

Moin zusammen,

 

hattet ihr auch Probleme bei der Hasenjagd? xD

Egal ob ich nur rumstehe und warte, durch das Gebiet laufe, schleche, springe, egal ob mit Boomer oder ohne: Es lässt sich kein Häschen blicken...unfassbar :D Mach ich da irgendwas falsch?

 

Das Gebiet in dem ich Suche ist im übrigen das in Faith´s Gebiet, relativ Zentral. Aber die einzigen Tiere, die sich blicken lassen sind Rehe und Stinktiere...

ging mir genauso.

 

probiere es mal wie in diesem Video:


hat bei mir dort keine Minute gedauert. Boomer mitnehmen, dann findest du vor dem Carport oder links in der Wiese einen ;)

 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2018 um 23:53 schrieb darkcroos:

Nicht schlecht level 80, trotzdem ist der Modus der reinste Müll...

Trotzdem ist der Mp der reinste Müll... Selbst die Leute kann man während des spiel nicht stumm schalten und das 2018... 

Naja noch 5 Level und Ubisoft sollte endlich Mp spielen lasse und wieder beim alten Solo Story spiel bleiben oder die trophäe auslassen...

Doch. Man kann die Leute stummt schalten. Vor dem Spiel und während des Spiels. Pad drücken, dann erscheint die Spielerliste. Mit der Vierecktaste kannst Du jeden stumm schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fre1w1ld:

ging mir genauso.

 

probiere es mal wie in diesem Video:


hat bei mir dort keine Minute gedauert. Boomer mitnehmen, dann findest du vor dem Carport oder links in der Wiese einen ;)

 

Danke für den Tipp :)

Hab's gerade ausprobiert und hat wunderbar geklappt :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse. Kann mir mal einer verraten, wo diese beschissenen Adler zu finden sind? Bei keinem der auf YouTube angegebenen Videos finde ich diese Drecksviecher. Geht mir diese Jagdtrophäe auf den Sack! ?

 

Renne ungelogen seit einer verfickten Stunde durch die Wälder wie der letzte Spacken und finde keines dieser Viecher. Könnte im Strahl an die Wand kotzen. 

 

Edit: hat sich erledigt. Grade ein Lager eingenommen, da haben mich zwei attackiert. Völlig random dieses Spiel. Gottlob gleich Platin, dann wird’s verkauft. 

Bearbeitet von Xandrias Remedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Meine Fresse. Kann mir mal einer verraten, wo diese beschissenen Adler zu finden sind? Bei keinem der auf YouTube angegebenen Videos finde ich diese Drecksviecher. Geht mir diese Jagdtrophäe auf den Sack! ?

 

Renne ungelogen seit einer verfickten Stunde durch die Wälder wie der letzte Spacken und finde keines dieser Viecher. Könnte im Strahl an die Wand kotzen. 

 

Edit: hat sich erledigt. Grade ein Lager eingenommen, da haben mich zwei attackiert. Völlig random dieses Spiel. Gottlob gleich Platin, dann wird’s verkauft. 

Alter, du solltest dir ein neues Hobby suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...