Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravel


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb klimme82:

 

na aber 1:11min reicht doch, 

weil de 1:13 unterbieten musst. 

verstehe gerade ?bahnhof

 

gerade nochmal gefahren und1:09xx geschaft.dabei waren auch alle hilfen aus

01:11:xx ist die vorgegebene Zeit!

 

Ich selbst komme nicht unter 01:17 - 01:20 ins Ziel, da ich den Wagen kaum kontrollieren kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der trophäe wie die eisenbahn kann ich bestätigen habe patch gelöscht mit 1.00 spiel gestartet savegame drauf gelasen als fahrezeug den mitsubishi arx genommen gleich bei ersten mal die trophäe erhalten. Muss man für die 7 sekunden drift auch den patch löschen oder geht das auch mit patch 1.04 bitte kurze rückmeldung und wo habt ihr den drift gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kingjumper:

Also zu der trophäe wie die eisenbahn kann ich bestätigen habe patch gelöscht mit 1.00 spiel gestartet savegame drauf gelasen als fahrezeug den mitsubishi arx genommen gleich bei ersten mal die trophäe erhalten. Muss man für die 7 sekunden drift auch den patch löschen oder geht das auch mit patch 1.04 bitte kurze rückmeldung und wo habt ihr den drift gemacht

 

Die Drift-Trophy hab ich mit Patch 1.04 gemacht!

 

Online Spiel "Fahnenjagd" hieß das glaub ich, gestartet und dort in diesem Areal kann man frei driften! Einfach 7 Sekunden im Kreis driften und die Trophäe wird freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wongstyle:

Unfassbar! UNFASSBAR!!!

 

Grade den Frozen Peak Smash Up mit dem Hummer im ersten Anlauf heute gepackt! :biggrin5:

 

Danach die restlichen Smash-Ups gestartet und alle im spätestens 3. Anlauf geschafft!

 

Bedeutet somit.........PLATIN! :willy_nilly:

 

na dann Glückwunsch?

 

ich muss noch 10Level machen und halt wie die Eisenbahn????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2018 um 19:54 schrieb kingjumper:

Also zu der trophäe wie die eisenbahn kann ich bestätigen habe patch gelöscht mit 1.00 spiel gestartet savegame drauf gelasen als fahrezeug den mitsubishi arx genommen gleich bei ersten mal die trophäe erhalten. Muss man für die 7 sekunden drift auch den patch löschen oder geht das auch mit patch 1.04 bitte kurze rückmeldung und wo habt ihr den drift gemacht

 

jaaaa geschafft Platin?

 

danke mit dem tip des mitsubishi asx. 

hat beim 2ten versuch geklappt 

und das gute er fängt ab 170km/h an mit zählen. 

habe aber noch bei fahrzeugeinstellungen bisl was geändert. 

vorder und hinterachse tiefer genommen

und steifer gestellt. 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kann mir jemand einen Tip geben wo und mit welchem Fahrzeug ich am Besten die "Drift-Trophy" machen kann?

Außerdem wäre ich für Tips zu den Smash-Up Rennen dankbar. Wie sollte man am besten vorgehen? Möglichst alle grüne Pfeile treffen oder eher schnellstmöglich an Ziel gelangen?

 

Schon mal vielen Dank für Anregungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 minute ago, Tybalt_13 said:

Danke für die Antwort, habe es leider auch schon rausgefunden.

ich weiß nur noch nicht, wie man das in ca 15 Stunden schaffen soll, so wie es im Zeitaufwands-Thread steht.

Stumpfsinniges grinden indem man alle möglichen Dinge einstellt wie höheren Schwierigkeitsgrad uä um den Bonusprozentsatz zu steigern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/23/2018 at 1:46 PM, SMALLworld said:

Hallo Leute,

 

kann mir jemand einen Tip geben wo und mit welchem Fahrzeug ich am Besten die "Drift-Trophy" machen kann?

Außerdem wäre ich für Tips zu den Smash-Up Rennen dankbar. Wie sollte man am besten vorgehen? Möglichst alle grüne Pfeile treffen oder eher schnellstmöglich an Ziel gelangen?

 

Schon mal vielen Dank für Anregungen ;-)

Auf der Strecke Frozen Peak - Mont Blanc - Long Layout (2,14 km)

Als Auto eignet sich der Subaru WRX STI 2014

Dann noch in den Settings automatisches Bremsen und Stabilitätshilfe ausschalten, damit das Auto leichter ausbricht. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hellslayer:

Auf der Strecke Frozen Peak - Mont Blanc - Long Layout (2,14 km)

Als Auto eignet sich der Subaru WRX STI 2014

Dann noch in den Settings automatisches Bremsen und Stabilitätshilfe ausschalten, damit das Auto leichter ausbricht. :coolgleamA:

Dankeschön für den Tipp. Hat sich inzwischen erledigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2018 um 20:17 schrieb JUGA71:

Hallo,

 

ist für Platin der Schiwierigkeitsgrad relevant ?

Nein, du kannst alles auf "sehr einfach" spielen...

Am 7.3.2018 um 19:54 schrieb kingjumper:

Also zu der trophäe wie die eisenbahn kann ich bestätigen habe patch gelöscht mit 1.00 spiel gestartet savegame drauf gelasen als fahrezeug den mitsubishi arx genommen gleich bei ersten mal die trophäe erhalten. Muss man für die 7 sekunden drift auch den patch löschen oder geht das auch mit patch 1.04 bitte kurze rückmeldung und wo habt ihr den drift gemacht

Zur Info, ich habe das Spiel vor ca. einer Woche mit der neuesten Version gespielt, denke 1.05 und habe jede Trophy mit dieser Version geschafft / bekommen. Also muss man mit der aktuellen Version nichts neu installieren / löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...