Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wongstyle

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soweit ich mich erinnere muss man die 1000 Kills innerhalb einer laufenden Season schaffen! Wenn du 500 Kills in der einen und 500 in der anderen Season erzielst, hast du zwar deine 1000 Kills, aber die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Ich hab zwar seit Februar nicht mehr gespielt, denke aber nicht das sie daran etwas geändert haben!
  2. Sobald ein Teamkamerad durch Funksprüche (Doppeldrücken des R-Stick(Xbox)/R3(PS4)) Heilgegenstände oder Munition anfordert, erscheint ein Symbol über seinem Kopf, das Teamkameraden dazu auffordert, ihm die gewünschten Gegenstände zuzuwerfen. Dies geschieht durch Drücken der Interaktionstaste (X bei Xbox/Quadrat bei PS4). Im Falle von Heilgegenständen können die Spieler den gewünschten Gegenstand mit „Steuerkreuz unten“ auswählen. Die Gegenstände können maximal 15 m weit geworfen werden. Während des Rennens oder in einer schwierig zu erreichenden Position kan
  3. Nachdem die Karriere abgeschlossen war, musste ich noch ca. 250-300 Runden auf diesem italienischen Bergwerkskurs fahren! Danach kam endlich die 1000 Meilen Trophäe!
  4. Den Scheissdreck kann man auf der PS4 getrost kübeln. Aus den letzten 11 Spielen 9 Verbindungsabbrüche. Und lt. Twitter haben sie ihre Serverkapazitäten erhöht.....ja, man merkt es! Vielleicht in einem Monat wieder, aber ich denke das Game wird, sofern sie die massiven Probleme nicht in den Griff kriegen, wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten..... Schade drum....
  5. Kannst du vergessen! Server sind lt. den Entwicklern wieder online und gebracht hat es nichts. Von 7 Spielen bin ich 7x vom Server geflogen!
  6. Funktioniert nachwievor nicht! Konnte von 11 Versuchen KEINEN zu Ende spielen.... So macht das keinen Bock!
  7. Ich bekomme IMMER nach der zweiten Runde folgende Meldung: "Deine Verbindung zum Server ging verloren" Noch jemand Server Probleme?
  8. Ja zählen auch gegen Bots! Hab einige Trophäen dank den Bots jetzt bekommen.
  9. Hast du auch die "Restlichen Teams Europa" upgedatet oder sind die noch gemischt mit Fake Teams? Falls du auch dort alle Original hast, verrate mir bitte mit welchem File! Danke!^^
  10. Danke für die Info! Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben!
  11. Die Trophäen sind zum Teil übelst verbuggt! Du musst wohl oder übel einfach immer weiter killen bis die Trophy irgendwann aufploppt! Bei einem Kumpel kam die 1000 Kill Trophy erst mit dem 3100ten Kill zum Beispiel!
  12. Wie ist es denn vom Schwierigkeitsgrad her? Hab mir ein paar Lets Plays angeschaut und dort sah das alles ziemlich leicht aus bzw. scheint die CPU kein ernsthafter Gegner zu sein!
  13. Ich spiel absofort nur noch FPP! Ist ein komplett anderes Spiel dadurch!
  14. Da ich auch kein "Pro" in diesem Spiel bin, würde ich mich dir gerne anschliessen! Vielleicht schaffen ja zwei Noobs das Unmögliche und holen das Chicken Dinner?!
  15. Ich finds unfassbar geil! Habe ja immer neidisch auf die PC'ler geschaut, weil ich es nicht spielen konnte, da mein PC viel zu schwach ist! Hab mich inzwischen mit dem ebenfalls sehr geilen H1Z1 über Wasser gehalten. Doch jetzt wo PUBG für die PS4 da ist, werd ich wohl nur noch das zocken...
×
×
  • Create New...