Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wongstyle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wongstyle's Abzeichen

  1. Wongstyle

    Doppelplatin

    Danke für den Tipp. Hat super funktioniert!
  2. Wongstyle

    Doppelplatin

    Danke! Werd ich das nächstemal ausprobieren. Hoffe es klappt, denn leider zählt driften nicht zu meinen fahrerrischen Stärken^^ EDIT: Ich werd es mir noch einfacher machen: ich hol mir einfach die Disc Fassung und spiel es ohne Patch. Damit sollte man ja ohne Probleme den Driftcheat noch anwenden können! Oder?
  3. Wongstyle

    Doppelplatin

    5 Stunden vorhin probiert die 30000 zu schaffen....NO CHANCE! Ich bin für dieses Gymhkana Zeug einfach zu schlecht! Damit ist fix das es die einzige Trophy bleibt, die ich nicht holen werde! Schade drum....
  4. Wongstyle

    Doppelplatin

    Danke! Auch mir fehlt der Gymkhana Dreck noch. Die scheint auf der PS5 gepatched worden zu sein, so das es nicht mehr möglich ist sich easy im Kreis zu drehen für die 30000 Punkte! Jetzt muss man wirklich Tricks zeigen und ich sehe da absolut kein Land. Meine höchste Punktezahl war 18000^^
  5. Wongstyle

    Doppelplatin

    Hast du es getestet? Werden die Trophäen freigeschaltet?
  6. Im Squad Modus. Zuerst die Gegner downen und dann mit den Granaten killen. Wenn du Glück hast triffst du nebenbei auch noch auf ein paar Bots. Die sind noch einfacher auszuschalten mit den Granaten!
  7. Soweit ich mich erinnere muss man die 1000 Kills innerhalb einer laufenden Season schaffen! Wenn du 500 Kills in der einen und 500 in der anderen Season erzielst, hast du zwar deine 1000 Kills, aber die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Ich hab zwar seit Februar nicht mehr gespielt, denke aber nicht das sie daran etwas geändert haben!
×
×
  • Neu erstellen...