Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

6 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3.33


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Im Grunde ist das Spiel recht simpel und die Sammel-Gegenstände bekommt man sicher auch ohne Guide und mit einem guten Auge hin. Aufgrund einiger Geschicklichkeitspassagen und dem Endboss halte ich aber eine 3 für angebracht. Am Ende sollte sich das Spiel auch zwischen einer Wertung von 2 bis 3 einpendeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergebe eine 3. Wie oben beschrieben war der Endboss nicht nötig. Musste das öfter versuchen un war froh als ich ihn besiegt hatte. Ansonsten isses aber für jeden machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schließe mich mit einer 3 an. Alles sehr gut machbar, lediglich durch die teils etwas schwammige Grafik sind einige Jump-Passagen etwas nervig, am Endkampf scheiterte ich 3 Mal (und dann darf man jedes Mal komplett von vorn anfangen...) & bei der Bullet Hell Stelle mit der Verfolgungsjagd versagte ich öfter, als ich hier gewillt bin zuzugeben (ich hasse Bullet Hell...). Ohne die zwei Passagen wäre es locker ne 2 geworden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergebe hier ebenfalls die 3. Das Spiel hat ein paar durchaus stressige Abschnitte, allen voran die Jump 'n' Run Flucht am Ende des Spiels und der Endboss, aber auch

Spoiler

die Zeitreise hat mich anfangs Nerven gekostet... Button-Smashing scheint absolut nicht meine Stärke zu sein.^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer "4" gestimmt. 
Die Trophies als solche sind kein Problem, aber das Spiel hat an einigen Stellen einen hohen Schwierigkeitsgrad und zusätzlich lässt sich das Spiel teilweise nur sehr unpräzise steuern was leicht frustig werden kann. 

Edited by Vincent

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 9-10h

 

Am besten die Checkliste aus dem Guide auf trophies .org verwenden, damit in keinem der Kapitel etwas verpasst.

Wenn man etwas verpasst muss man das ganze Spiel neu spielen, dann dauert es eher 12-15h.

 

Schwierigkeit 4 weil manche Bosse etwas härter waren, und daher eine 3 zu leicht ist m.M.n.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...