Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Ich hab auch die Pro aber ich höre die nicht. Welche Revision habt ihr denn alle das die so laut wird. meine ist die neuste CUH-7116 glaub.

 

Ne andere Frage, hat jemand einen Tipp wie man noch an das Leder-Overall kommen kann, bin mir nicht sicher ob ich das am Anfang gekauft hatte? Mit fehlen aber noch 2 Teile aus der Festung dann weiß ich es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb dare:

Ich hab auch die Pro aber ich höre die nicht. Welche Revision habt ihr denn alle das die so laut wird. meine ist die neuste CUH-7116 glaub.

 

Ne andere Frage, hat jemand einen Tipp wie man noch an das Leder-Overall kommen kann, bin mir nicht sicher ob ich das am Anfang gekauft hatte? Mit fehlen aber noch 2 Teile aus der Festung dann weiß ich es :-)

Hat man den Leder-Overall nicht automatisch schon an am Spielanfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎02‎.‎2018 um 19:47 schrieb tadini:

 

Kenn ich, ging mir gestern und heute absolut genauso. 5 Spielstunden (sagen die Speicherdaten) hat es bei mir gedauert bis endlich mal der Helm in einer Kiste war. Ich war schon halb am verzweifeln und hab mich gefragt ob die zwei, bei denen ich war, den überhaupt droppen können. Wenn es Kisten gab (was schon selten genug der Fall war), dann waren das meistens Todesfallen und gelegentlich eine Nuss.

Aber nicht den Glauben verlieren, Zähne zusammen beißen und weiter machen, der Helm droppt tatsächlich irgendwann. :)

 

Allerdings, wenn alles andere auch so bescheiden droppt wie der Helm.... dann wird mir jetzt schon ganz anders. :/

 

 

 

Welche beiden sind das denn ? Die gleich am Anfang ? Oder muss ich weiter in den Tempel vordringen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb CMMeista:

Leute habe ich alle bekommen. Eigentlich kannst Du keine verpassen.

 

Ohman ich versuche grade den Cockatrice Helm zubekommen :-D vom Basilik im Mana Tempel ^^ bestmmt schon 100 besiegt und nix ploppt auf :-/ 

 

Versuche doch mal die letzten zwei Möglichkeiten im Leitfaden. Einmal das mit zum nächsten Tag warten und das mit dem analyse auf die Kiste zaubern. Und teile uns deine Erfahrung mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich einen fatalen Bug:

Das Mädchen ist unsichtbar und nimmt keinen Schaden von Gegnern. Zaubern lässt sich normal mit Ihr. Wenn ich auf Prim umstelle ist das Bild nur schwarz. Leider hilft auch kein Laden es ist immer das selbe.... Gibts irgendwo eine Stelle wo man eigene Leute sterben lassen kann? Beim Bosskampf nimmt sie leider keinen Schaden. Bin jetzt in meinem 2. Durchgang schon beim Mana Tempel und habe keinen Bock nochmal von vorne anzufangen...

 

*Edit Gerade mit Kontermagie versucht sie zu töten - leider bleibt die bei 0HP auch am leben... Naja muss ich halt so weiterspielen - kann ich wenigstens nicht sterben ;)

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

 

Versuche doch mal die letzten zwei Möglichkeiten im Leitfaden. Einmal das mit zum nächsten Tag warten und das mit dem analyse auf die Kiste zaubern. Und teile uns deine Erfahrung mit :)

Ich habe jetzt die letzen beiden Basiliks angenommen. Wo auch die Formwandler sind. Diese habe ich bestimmt wieder 50 mal besiegt. :-D

 

Gaaanz selten ploppte die Kiste auf und drinne war nur ne Walnuss. 

 

Ich mache jetzt eine Pause mache mir Mittagessen und sowas. Danach versuche ich nochmal mein Glück. 

 

Wenn es aber so weitergeht bin ich bald bei Magielevel 99 :-D Bevor ich überhaupt aus dem Manatempel gehe.

 

Andere Frage das Reine Land - Ist damit der Nebelvulkan gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CMMeista:

Ich habe jetzt die letzen beiden Basiliks angenommen. Wo auch die Formwandler sind. Diese habe ich bestimmt wieder 50 mal besiegt. :-D

 

Gaaanz selten ploppte die Kiste auf und drinne war nur ne Walnuss. 

 

Ich mache jetzt eine Pause mache mir Mittagessen und sowas. Danach versuche ich nochmal mein Glück. 

 

Wenn es aber so weitergeht bin ich bald bei Magielevel 99 :-D Bevor ich überhaupt aus dem Manatempel gehe.

 

Andere Frage das Reine Land - Ist damit der Nebelvulkan gemeint ?

 

Genau bei den beiden hab ich den Helm gefarmt. Glücklicherweise war dieser Helm das einzige Item, das sich so lange Zeit gelassen hat mit dem droppen. Alles andere hat, zum Glück, bei mir keine 5 Stunden gebraucht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich frage nochmal um sicherzugehen, vll kann mir einer freundlicherweise eine Antwort geben, so ganz traue ich dem Braten nicht:

 

Ich bin jetzt bei dem Manatempel (ist gerade nach oben gekommen). Bevor ich jetzt Stunden mit dem farmen verbringen: Von den ganzen Rüstungen Trophies dürfte ja BIS ZU DER STELLE WO ICH BIN NICHTS verpassbar sein, oder?

Oder kann man vorher schon was verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauerte bei euch das farmen der Orbs?? Bin jetzt bestimmt seit 6 Stunden dabei den letzten Axt und letzten Speer Orb zu farmen und auch die letzten Rüstungsteile (Cockatrice-Helm usw. weiss leider nicht was mir noch fehlt -.- ) bekomme aber immer bei jedem 20-30 Gegner eine Kiste und da ist meistens nur ne Nuss, Bonbon oder Engelskelch drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Why_So_Serious:

Wie lange dauerte bei euch das farmen der Orbs?? Bin jetzt bestimmt seit 6 Stunden dabei den letzten Axt und letzten Speer Orb zu farmen und auch die letzten Rüstungsteile (Cockatrice-Helm usw. weiss leider nicht was mir noch fehlt -.- ) bekomme aber immer bei jedem 20-30 Gegner eine Kiste und da ist meistens nur ne Nuss, Bonbon oder Engelskelch drin :(

Mit dem Helm habe ich auch ewig gebraucht. Aber im Tempel habe ich den bei den beiden Basiliks am Ende geschafft. NIcht die gleich am Anfang. Da sind welche  wo auch dies Formteile sind. Und wenn du ne Kiste hast mit Analyse bearbeiten. Wenn nicht gleich durch die Tür und wieder rein, oder Du musst deine PS neu starten und deinen Autosave laden :-)

 

Wo kann ich die Orbs denn farmen ? erst in der Festung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mit absoluter Sicherheit bestätigen, dass die Gegenstände von Potos (Quelldorf) nicht verpassbar sind. Hab in dem Laden nämlich auch nicht das Leder Overwall gekauft und den Bandana. Hat man das sicher am Anfang, sprich muss man die nicht kaufen?

 

Sollte man für "uns doofe" vll im LF ergänzen dass man die schon am Start hat weil man fühlt sich da unsicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...