Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67


Recommended Posts

Ich gebe da mal nur eine 3. Habe das Spiel nur durch PS-Plus gezockt und hätte es auch sonst sicher nicht gekauft.

Das Gameplay ist öde und monoton. Die Events im Ganze (und nicht nur das Rennen) zu zocken, macht keinen Sinn, da sich nichts am Spiel ändert. Die einzelnen Rennen werden aus meiner Sicht am Start entschieden, sofern einen die sinnfreie Physik nicht noch umhaut. Somit auch kein wirkliches Racing. Die Gegner-KI (naja wenn man das KI nennen will) ist müll. Die Grafik öde und der Soundtrack ist einfach Schrott (da wäre mit ein paar coolen Rocksongs durchaus was passendes drin gewesen, wenn man nicht die Entwicklung nur billig halten will).

Der Editor und die Online-Strecken sind nett, geben sich doch einige Spieler viel Mühe. Das ändert aber nichts am schlechten Gameplay.

Die Karriere ist überdaus auch monoton und lahm; macht keinen Unterschied um man in der Karriere spielt oder in einer Einzelspielermeisterschaft.

Gut sonst ist das ganze einigermaßen solide aus meiner Sicht, also eine 4-5... ABER dann kommt da noch ein letzter finaler Minuspunkt: Die Ladezeiten!!! 4 Minuten Rennen und gefühlte 2 Minuten Ladezeit...jedes Mal und das vor dem Hintergrund der kurzen und auch optisch hässlichen Strecken! Somit eine 3 in der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Motorcross-Spiel überhaupt :D 

Dennoch fand ich es gut gemacht. :thumbup:

In das Gameplay kam ich schnell rein und konnte alles problemlos mit der leichtesten Schwierigkeit abschließen.

Den Fahrer und das Motorcross kann man ebenfalls anpassen und nach seinem Geschmack umstylen ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...