Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Zitat

wie soll man da auf über 50 stück kommen?

Du brauchst 80 um genau zu sein. Aber und das liest man irgendwo nirgendwo  fast ALLE Beschäftigungen zählen auch als Quest. Stehlen für die Müller.Jagen.Alte Dirne.Nimms von den Reichen usw usw. Auch Alle Kopfgeldjäger Aufträge.Meist muss man 4-5 Verschiedene Möglichkeiten pro Nennung machen, dann ist ein Questpunkt mehr auf der Rechnung. Gib auch noch ne Quest Versenschmied  (Google die mal) von der man kaum was liest. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das das Abschliessen der Kampfplatz Sachen bei Robart dazu zählt.Östliches Tor.in der Mitte der Spielzeit wenn der auch das Combotraining anbietet is da ne ganze Latte an Möglichkeiten. Die meisten Quest gehen irgendwann aber erst im und um das Kloster herum los. Wenn du unter der Quest Statistik noch keine Fehlschläge hast würd ich mir keinen Kopf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! weiß ich 50 plus 30 hauptstory. Oder zählen die hauptquests nicht dazu? weil in Statistik abgeschlossene quests stehen die hq abschlüsse mit drinnen? stehlen müller erledigt. alte dirne erledigt. nimms von der reichen erledigt. versenschmied erledigt. Bernard habe ich auf meinem zettl für später. kloster ist auch noch ewig weit weg von meinem hauptstoryverlauf. was meinst du mit kopfgeldaufträgen die kenne ich nicht?! und werden die quests ums kloster auf der map angezeigt? werden generell die quests angezeigt?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein werden nicht immer angezeigt.Manchmal muss man erst eine bestimmte Person ansprechen um die zu Starten.Da ist zB ein Bauer am Kloster dem man 4 Dinge stehlen soll oder ein Wächter der nen heilgen Knochen will.Die Kopfgelder haben bei mir mit Beginn der Belagerung gestartet.Geben die Edlen Hauptmänner .5 Kumanenhauptmänner töten.5 Räuberhauptmänner und 3 Briganten.Bringt auch 3 Questpunkte. In Talmberg ist auch noch einiges beim Gerber und die Quests Hasenjagd ect rund um die "Jägermeister" Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch nicht immer die ganze map abreiten?  ich habe eine liste mit ein paar nebenquests was ich so im netz gefunden habe. mit deinen tipps sollte sich das hoffentlich ausgehen. nach jeder hauptquests Mission ein bischen rumschauen. es gibt zu wenig material ich glaube die meisten halten bei dem spiel nicht durch und tauchen zu wenig ein. ich finde das spiel manchmal überfordernt aber nicht im negativen sinn. ich finde das spiel großartig es entfaltet sich erst richtig wenn man sich intensiv damit beshäftigt seit dem 1.05 patch habe ich auch einen spielfluss ohne bugs oder abstürze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

man kann doch nicht immer die ganze map abreiten?

Muss man auch nicht. Hab nochmal gegrübelt (erschreckend wie schnell man so was wieder vergisst) aber ich glaube man bekommt doch fast jede Mission per Ausrufezeichen angezeigt. Manche Zwar erst wenn man beim Wirt war und fragte ob Jemand Hilfe braucht aber das Meiste ist so ersichtlich. Außer Versenschmied. Den muss man wirkltich finden und ansprechen. Macht man auf der anderen Seite aber eigentlich eh wegen der Schwert von Saba Quest.

Also Patzch 1.05 läuft bei mir nicht wirklich toill. Ständiger Absturz mit blue Scree. Ganz toll wenn man gerade die Kreuze Sammelt und man wieder von vorne beginnt. Kann nur raten wie mit Retterschnaps zu speichern.

 

Danke auch die Quest Trophy ist das kleinste Problem des Spieles. Quäle mich gerade rum auf Lvl 20 zu kommen und die 50 Kopfschuss Kills zu kriegen. Das frisst alles Zeit ohne Ende wenn man das Spiel ohne Kill gespielt hat.

 

Das Hauptproblem fast alle Guides im Netz ist die allgemeine Unvollständigkeit. Es fehlt bei vielen Quest ein echter Tip. Ein Verlauf und Dinge auf die man achten soll und muss. Wie zB 200 Kills ect. Waffentraining auf gar keinen FDall verpassen oder auslassen. Das ist jetzt nämlich mein Problem. Das Hätte mir viel EP im Hauptlevel gebracht. Hatte es aber nicht gemacht weil ich dachte brauchste du ja nicht. Und jetzt steh ich da und darf wahrscheinlich 5 Stunden JAgen oder Faustkämpfe triggern :(

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the bite danke, ich levle mich gerade tip beim kräutersammeln kann man stärke perk nutzen, Faustkampf Agilität kampf stärke kann man farmen wenn man Nutztiere boxt Pferde sind ganz gut die laufen zwar weg aber bleiben dann wieder stehen und Vitalität kann man durch hüpfen farmen 100 mal hüpfen 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@strey7

 

THX. Dann werd ich mal schauen.

 

Hänge aber erst in der "Galgenbrüder" Quest fest. Hab 2 Anläufe gebraucht damit die überhaupt startet. Aber jetzt? Nicht nur das die irre lang ist man kann ja auch x - Verschiedene Lösungswege wählen zumal man ja auch noch 5 Tage warten muss damit man weiß ob alles richtig war. Gibt es da einen genauen Ablauf? Kohle aus Truhe stehlen geht nicht weil die Truhe mit eminem Level noch zu schwer ist. Hab meine beiden Kumpels bei Robard verpetzt und habe die Uhr bis zum Überfall vorgereht. Und nu. Meine Jungs werden nicht mehr angezeigt und Thomas sagt nix mehr in Bezug auf den Überfall. Wo muss man hin? Oder war der Verlauf den ich gewählt habe der falsche.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb strey7:

@thebite ich bin noch nicht bei der quest galgenbrüder. bei der quest "in gottes hand" muss man pater Simon finden. in rowna inder hütte ist so ein schlafender mann ich kann mit dem nicht reden? wie soll ich jetzt in der quest weiter? 

 

Den Mann in der Hütte mußt du aufwecken und von ihm bekommst du dann eine andere Nebenquest, die du gleich machen solltest um bei der anderen Quest weiter zu kommen.

Hast du keine Gesprächsoptionen bei ihm ? Falls nicht, hast du mal ein paar Stunden gewartet und es dann nochmal versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt "Galgenbrüder" völlig entnervt abgebrochen. Wieder 5 Stunden Zeit verbrannt. Langsam nervt es. Man findet auch kaum eine Vernünftige Info zu der Quest. Wenn man was findet umgeht man da Quasi nen Quest Bug aus alter Version. Geld aus Truhe klauen. Aber ich kann schwere Truhen nicht öffnen. Tolle scheiße. Schlüssel? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leviathan75  ich habe die uhr gedreht dann sitzt er vorm haus keine reden Option. das questsymbol ist über ihm toll. gottseidank habe ich westlich in den skalitzer wäldern den pater Simon als Einsiedler gefunden mit dem konnte ich reden der hat mir dann das Rezept für den wehrmuthsgeist gegeben. vielleicht wenn ich in der hauptstory weiter bin kann ich mit dem schlafenden menschen in rowna reden?! wenn nicht egal Hauptsache ich habe die quest mit den kranken endlich geschafft.

 

@TheBite das mit der truhe habe ich schon oft gelesen ich glaube da kommt man nicht drum rum. ich habe mit mühe und not gestern ein leichtes schloss aufgekriegt, dann kann ich die quest auch knicken. ab welcher stufe kann man denn schwere schlösser knacken??, dann muss ich die farmen. vielleicht hilft die die Anleitung für die Mission galgenbrüder weiter:

 

Eine Nebenaufgabe freischalten und abschließen Ein Freund in Not ...

 

Um Quest A Friend in Need freizuschalten, musst du dich mit Matthew und Fritz treffen. Beide Charaktere findest du in der Nähe eines Gasthauses, das sich südlich vom Kloster Sasau befindet (du kannst mit jedem Gastwirt in Sasau sprechen, um zusätzliche Questmarkierungen auf deiner Karte zu haben).

Wenn Sie mit Matthew und Fritz sprechen, werden Sie feststellen, dass sie arbeitslos sind. Bieten Sie ihnen Hilfe bei der Suche nach einem neuen Job und fragen Sie, worauf sie sich spezialisiert haben.
Wie von Matthew und Fritz vorgeschlagen, lohnt es sich, Theresa von der Farm des Miller Peshek in Rattay zu besuchen. Sprich mit Theresa darüber und schlage ein Treffen mit dem Müller aus dem Dorf Ledetchko vor. Erreichen Sie Ledetchko (die Mühle ist in der Mitte des Dorfes) und sprechen Sie mit dem Miller Oliver. Sie können ihn dazu bringen, Henrys Freunde auf verschiedene Arten einzustellen:
1. Mit Überredung hat der Müller nur 1 Punkt in dieser Kategorie.
2. Unter Verwendung von Impression / Bewunderung hat der Müller nur 1 Punkt in dieser Kategorie.
3. Durch Einschüchterung hat der Müller 4 Punkte in dieser Kategorie.
4. Den Müller für seine Arbeitserfahrung von Matthew und Fritz bezahlen.
Kehre zu deinen Kollegen im Inn in Rattay zurück und gib gute Nachrichten weiter.

 

Wartet, um die Quest "... Ist ein Freund in der Tat" freizuschalten und abzuschließen

 

Nachdem du die Quest "Ein Freund in Not" abgeschlossen hast, musst du ein paar Tage warten (du kannst die Option verwenden, die Zeit zu beschleunigen). Das Tagebuch des Helden zeigt automatisch eine neue Nebenaufgabe ... Ist ein Freund in der Tat.
Henry beschließt, seine Freunde zu besuchen und zu sehen, wie sie auf Oliver's Farm in Ledetchko vorgehen. Sprich mit Matthew und Fritz, nachdem du an dem Ort angekommen bist. Sie erhalten sich gegenseitig ausschließende Lösungen für das Problem mit Meister Thomas.
Achtung - Es lohnt sich nicht, Fritz während eines Gesprächs mit ihm zu provozieren, weil er einen Kampf beginnen kann. Du musst ihn mehrmals erfolgreich schlagen, damit er Henry in Ruhe lässt (du kannst diese Aufgabe trotzdem fortsetzen).

Es gibt einige Möglichkeiten, diese Quest abzuschließen:
Fritz 'Art - Sie müssen Thomas dazu bringen, einen Kampf zu beginnen. Wählen Sie die erste Dialogoption und kehren Sie nach einem erfolgreichen Versuch zu Fritz und Matthew zurück, um sie "einzutragen". Warte um 6:00 Uhr. m., sprich mit Fritz und folge ihm zum Ort des geplanten Kampfes. Nachdem Sie den Hügel neben Ledetchko erreicht haben, beginnen Sie zu kämpfen. Konzentriere dich zunächst auf die Ausschaltung von Thomas und hilf dann deinen Kollegen, zwei andere Dorfbewohner zu betäuben. Wenn Sie diesen Kampf gewinnen, wird die Quest beendet. Du wirst 45 Groschen bekommen.

Matthew's Art - Sie müssen mit Thomas sprechen und etwas Sinn in ihn hineinsprechen. Starten Sie die Konversation und wählen Sie die zweite Dialogoption. Es gelingt Ihnen, Thomas davon zu überzeugen, den Konflikt aufzugeben, ohne irgendwelche einzigartigen Dialogoptionen zu wählen. Kehre zu Matthew zurück, erzähle ihm von der Sache und sammle 45 Groschen.

Zusätzlicher Weg - Erzähl Thomas von dem Würfelspiel. Diese Variante ist nur verfügbar, wenn Sie zuvor eine Nebenaufgabe The Good Thief von Miller Peshek in Rattay erledigt haben. Wenn Sie mit Thomas sprechen, wählen Sie die erste und dann die zweite Dialogoption aus der Liste. Auf diese Weise schaffen Sie es, ihn zu überlisten. Kehre zu Fritz zurück und erzähle ihm davon. Warten Sie um 18:00 Uhr, sprechen Sie mit Fritz und schauen Sie sich eine Zwischensequenz an, wie Thomas überraschend auf einer Feldstraße geschlagen wird. Nach dem Zuschauen erhalten Sie 45 Groschen.

Hinweis - Wenn Sie die erste Variante gewählt haben, können Matthew und Fritz leider durch Hindernisse blockiert werden. Warte, bis sie die Blockade aufheben oder deine Reise fortsetzen, bis sie "teleportiert" sind.

 

Die Nebenaufgabe "Maskerade" freischalten und abschließen

 

Du wirst diese Quest erst freischalten nachdem du in Ledetchko eine Nebenquest absolviert hast.. Ist in der tat ein Freund und warte ein paar tage. treffen Sie sich mit Wirt in Ledetchko und fragen Sie Ihn nach neuesten Klatsch. Fritz und Matthäus werden von Ledetchko ausgeschlossen und danach beschließen sie bei ihm the glade zu bleiben. Sprich mit einem der Gefährten. Sie erhalten 175 Groschen ohne Frage. Dann sprich über den neuen Job. Fragen Sie Fritz nach seiner Beziehung mit dem Wirt Andrew. Henrys Aufgabe ist es, mit Andrew auszukommen. Bei einem Treffen mit ihm, sofort einem privaten und abgelegenen Ort zustimmen. Beenden Sie die Unterhaltung und folgen Sie Andrew in den Keller des Gasthauses. Sie müssen Andrew davon überzeugen, dass Sie für diese Aufgabe geeignet sind - es ist am besten, Einschüchterung zu verwenden (er hat nur 1 Punkt in dieser Kategorie) oder ihm Bestechungsgeld zu geben (100 Groschen oder weniger, wenn Sie verhandeln). Besprechen Sie mit Andrew den Plan, die Kostüme der Cumans zu erhalten.

 

Beschaffung von drei Sets von Cuman-Kleidung und Helmen

 

Dies ist ein schwieriges Ziel der Mission, da es implizit einen Angriff auf eines der auf der Weltkarte markierten Cuman-Lager erzwingt. Zum Beispiel können Sie ein Camp im Wald in kurzer Entfernung nordwestlich von Inn in der Glade wählen. Auf dem Weg zu diesem Camp werden Sie wahrscheinlich von einem kleineren Campingplatz in zwei Cumans fallen (siehe Screenshot). Ein weiteres Rudel von vier Gegnern sollte im Hauptlager sein. Wenn du nicht mit allen vier kämpfen willst - zeige dich selbst und fange an wegzulaufen. Nachdem du das Lager verlassen hast, attackiere nur die Kumaner, die Henry weiter verfolgen. Im Falle eines großen Campingplatzes achten Sie auch auf die Bogenschützen. Hinweis - Wenn Sie es vorziehen, Ihre Aktionen zu verstecken und das Spiel im Stealth-Modus zu spielen, warten Sie auf die Nacht und schleichen Sie sich in die Cuman Camps, um alle Cumans (mit Hilfe von Stealth Kill Perk) zu töten. Achten Sie auf einzelne Feinde, die auf der Hut sein könnten. Nachdem du einen Kuman-Soldaten besiegt hast, durchsuche sein Inventar und sammle folgende Gegenstände:
Es gibt auch einen alternativen Weg, um in den Besitz der Cuman Kleidung zu gelangen. Wenn du die Hauptaufgabe "Feuertaufe" bereits abgeschlossen hast, kannst du nach Pribyslawitz zurückkehren, wo in der Vergangenheit eine große Schlacht stattgefunden hat. Folge dem verlassenen Cuman Camp. Es gibt Truhen mit verschiedenen Elementen der Rüstung. Öffne sie und suche nach den Gegenständen, die du brauchst. Leider wird nicht jeder Helm und nicht jedes Outfit als geeignet für das Spiel betrachtet. Auf diese Weise können Sie jedoch zumindest einige der benötigten Gegenstände erwerben.
Sobald Sie alle drei Sätze gesammelt haben (Sie können den Fortschritt in Ihrem Log überprüfen), kehren Sie zu Andrew zurück und übergeben Sie ihn ihm. Sieh dir eine Zwischensequenz an und danach wirst du zum nächsten Teil der Quest befördert.

 

Vorbereitung eines verbesserten Cuman-Outfits

 

Von Andrew, Fritz und Matthew erfahren Sie, dass das aktuelle Kostüm nicht gruselig genug ist. Sie müssen lernen, wie Sie es verbessern können. Treffe zuerst Milomir und gib ihm 5 Groschen. Jetzt müssen Sie folgende Personen erreichen:
Kehle den Köhler
Olena in Talberg
Vashek der Stallarbeiter in Uzhitz
Jeder dieser Charaktere wird dich über eine andere Methode der "Verbesserung" der Rüstung des Kumans informieren.

Wichtiger Hinweis - Es gibt einen sehr ernsten Spielfehler in Verbindung mit Olena. Wenn du diese Quest ein bisschen zu spät begonnen hast, könnte Olena gestorben sein (nicht durch deine Schuld) und in einer solchen Situation wird es nicht möglich sein, die Quest abzuschließen. Du kannst auf weitere Spielupdates warten, um diesen Fehler zu beheben, oder beginne diese Quest (und die vorherigen mit Fritz und Matthew) früher in der Handlung, vorzugsweise bevor du zum ersten Mal nach Fort Vranik kommst.

Bran wird Henry empfehlen, Raven Feathers zu bekommen. Besucht irgendeinen Kräuterkundigen in der Spielwelt e.G. ein Kräuterkundiger lebt im wald nördlich von ledechtko. herbalists haben Federn im Angebot und sie sind sehr billig.

Olena wird Henry anweisen, Wolfszähne zu bekommen. Glücklicherweise müssen Sie nicht auf die Jagd gehen. Besuchen Sie Hunter Nicholas in Talberg und stöbern Sie in seinem Angebot. Er verkauft Eckzähne mit ca. 20 Groschen pro Stück. Vashek wird Henry empfehlen, eine Hundehaut zu erhalten. Gemäß dem gegebenen Hinweis ist es am besten, nachts aufzubrechen. Sie können zu jeder Farm mit Hunden gehen - zum Beispiel eine Farm neben dem Miller Peshek 'Haus in Rattay oder die Residenz von Henker Hermann. Stellen Sie sicher, dass niemand in der Gegend ist und töten Sie schnell einen Hund mit einer beliebigen Nahkampf- oder Projektilwaffe. Suche den ermordeten Hund nach seiner Haut. Kehre mit allen Zutaten zu Andrew zurück. Wenn du ihm alle Gegenstände gibst, beginnt eine Zwischensequenz mit der modifizierten "Präsentation" von Cumans Outfit und die Quest wird beendet. Du bekommst eine Cuman Disguise und eine Cuman Maske.

 

Hinweis - Dies ist nicht das Ende von Quests mit Andrew, Fritz und Matthew. Sprich mit Andrew, um eine neue Nebenmission namens Beshmirched zu starten.

 

Eröffne und beende die Nebenaufgabe Besmirched

 

Nachdem du die oben beschriebene Quest Masquerade abgeschlossen hast, sprich mit Andrew und frage ihn nach neuen interessanten Ereignissen. Diese Aufgabe betrifft die Verfolgung eines Diebes, der wertvolle Gegenstände aus Skalitz gestohlen hat.
Henrys erste Aufgabe ist es, den missbrauchten Adams Flüchtling ausfindig zu machen. Geh nach Rattay. Du kannst von jedem der Bettler / Flüchtlinge nach Adam fragen oder du kannst das Gasthaus vom östlichen Teil der Stadt aus erreichen (Screenshot). Sprich mit Adam und verspreche, seine Wertsachen wiederzuerlangen.

Eines der neuen optionalen Ziele dieser Mission ist es, erneut mit Andrew zu sprechen. Sie können ihm Ihren ersten Bericht geben. Es besteht auch die Möglichkeit, eine spezielle Dialogoption zu verwenden. Ein Überredungsversuch wird erfolgreich sein, wenn Sie mindestens 13 Punkte haben, werden Sie über Köhler Tonchek erfahren. Erreichen Sie das Lager der Kohlenarbeiter in der Nähe des Dorfes Rovna.
Sobald Sie auf der Website angekommen sind, können Sie anfangen, Fragen an mehr Bergarbeiter zu stellen. Es besteht die Möglichkeit, sie einzuschüchtern (Sie müssen mindestens 8 Punkte in dieser Kategorie haben). Sie können sie auch angreifen, aber auf diese Weise werden Sie nichts Wertvolles erhalten. Tonchek hat eine Unterkunft im westlichen Teil des Lagers.

Sehen Sie sich zuerst in der Gegend um. Neben der Hütte finden Sie die höchstwahrscheinlich von Skalitz gestohlenen Gegenstände. Nachdem das Gespräch mit Tonchek eingeleitet wurde, kannst du nach dem Adamskreuz fragen und erfahren, dass es in Andrews Besitz ist. Sie können auch eine Tasche mit Adams Gold (Bulging Geldbörse) bekommen. Um dies zu tun, müssen Sie entscheiden, ob Sie Tonchek betäuben oder töten.

Du kannst diese Quest auf verschiedene Arten beenden:
Kehre mit Gold zu Adam und dann zu Andrew zurück. Sie können einige oder alle seiner (Adams) Gold übertragen. Andrew wird sich unwohl fühlen, wenn er es nicht bekommt.
Kehre mit Gold nur zu Andrew zurück. Das Ziel der Mission, Gold an Adam zurückzugeben, wird annulliert.
Erlange Adams Kreuz von Andrew. Diese Variante ist möglich, wenn Sie von Tonchek erfahren haben, dass Andrew im Besitz von Adams Kreuz ist. Du kannst deinen Wunsch äußern, ein Kreuz zu kaufen oder es während deines Gesprächs mit Andrew zu stehlen. Das Kreuz (Adams Familienkreuz) befindet sich in der Truhe im Keller des Gasthauses (wie im Screenshot gezeigt). Die Truhe ist ein sehr schwieriges Schloss, aber Sie können den Schlüssel von Andrew stehlen.

Die Nebenaufgabe "Ein Fels und ein harter Ort" freischalten

Ein Stein und ein harter Ort können nach dem Beenden der Nebenbesichtigung freigeschaltet werden. Treffen Sie Matthew oder Fritz in Inn in the Glade. Sie werden erfahren, dass sie jetzt planen, einen Angriff auf den Steinbruch von Talmberg auszuführen und Gold zu stehlen, das für Bergarbeiter bestimmt ist.
WICHTIGER HINWEIS - Versuche nicht, die Quest "Ein Fels und ein harter Ort" zu erzielen. Lass es intakt und führe eine separate Quest aus

Die Sekundärquest "Gallows Brothers" freischalten

Sie müssen dem Tagebuch eine neue Nebenaufgabe Gallows Brothers hinzufügen. Dies ist nur möglich, wenn du die Quest "Ein Fels und ein harter Ort" bereits freigeschaltet hast und sie nicht gemäß der vorherigen Warnung abgeschlossen hast.
Nachdem Sie von Matthew und Fritz von dem geplanten Angriff auf den Steinbruch erfahren haben, treffen Sie Andrew im Inn in the Glade und erzählen Sie ihm von allem. Der Wirt wird vorschlagen, Ihre Kollegen zu verraten und Talmberg vor dem geplanten Angriff zu warnen. Dies wird die Quest der Gallows Brothers freischalten.

Richtige Entscheidungen treffen in der Nebenaufgabe "Gallows Brothers"

Beginne mit dem Ziel der optionalen Quest, das Matthews Warnung vor dem geplanten Verrat betrifft. Er wird vorschlagen, Andrew in Schwierigkeiten zu bringen, indem er eine Tüte Gold stiehlt und irgendwo in das Gasthaus legt. Um dies zu tun, müssen Sie einen leeren Sack für Bergleute erhalten, bevor ein Angriff stattfinden kann. Bleiben Sie in Schloss Talberg. Erreichen Sie die Truhe oben in den Screenshots, die sich neben der Leiter in einem der Wachtürme befindet. Sie müssen es öffnen (es hat ein schwieriges Schloss) und nehmen Sie eine Tasche für das Gold davon. Mit der erhaltenen Tasche brechen Sie auf zum Inn in the Glade. Treffe dich nicht mit Andrew, geh einfach in den Keller des Gasthauses. Interagiere mit den Fässern, um dort einen Beutel mit Gold zu platzieren. Sie können bereits nach Talberg zurückkehren und mit Sir Robard sprechen. Erzähle ihm von einem Plan, das Gold der Bergleute zu stehlen. Während des Gesprächs mit Robard ist es notwendig, die zweite Dialogoption auszuwählen. Henry muss Andrew, Matthew und Fritz beschuldigen, Gold gestohlen zu haben. Kehre zum Gasthaus in der Lichtung zurück. Wenn Sie sich korrekt verhalten haben, wurden Andrew, Matthew und Fritz gefangen und gehängt Interagiere mit dem Galgen, um deine Quest zu beenden und die Judas-Trophäe freizuschalten.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

542092741.jpg

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau diese Info's hatte ich auch gefunden. Wenig aussagekräftig irgendwie.Welcher Sack? Wo genau bekommt man den? Angeblich trägt eine der Wachen die den Geldtransport das Geld am Mann.Aber wo hat man die Möglichkeit den Tross zu überfallen? Ausserdem nervt das mit dem schweren Schloss.Kaum einer dürfte das an dieser Stelle überhaupt öffnen können weil das Öffnen bisher Bock schwer war (bis zum letzten Update)Im kompletten Spiel gab es bisher (egal bei welchem Einbruch) immer einen Schlüssel als Alternative.Warum hier nicht.Falls da nicht bald mal was lösbares kommt war es das mit Platin.Und das nur wegen dem Schlosslevel. Is doch zum kotzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal ne Frage. Habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Dass ich nach einer Stunde alle meine Speicherstände nicht mehr laden konnte (nachdem ich das Spiel einmal ausgemacht hatte), war schon mal kein guter Start für das Spiel.

Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf die Quests "Auf der Flucht" bzw. "Heimkehr". Ich habe mir mein Pferd in "Auf der Flucht" geholt und bin damit davongeritten. Dann kam die Sequenz in Skalitz als Überblendung zur Quest "Heimkehr". Nach dieser Sequenz ist mein Pferd nun verschwunden und reagiert auch nicht auf mein Pfeifen ... ist das normal?

 

Aktuell wirkt das Spiel wie ein einziger großer Bughaufen und die Steuerung beim Reiten ist auch sehr ätzend, weil das Pferd ständig irgendwo hängenbleibt ...

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pferd was du genommen hast um zu fliehen war geklaut und reagiert deshalb nicht auf das pfeifen. Du bekommst erst im laufe der Story dein eigenes Pferd.

 

Edit: Die Trophy Freud ist aufjedenfall mit dem aktuellen Patch zu holen, denn ich habe sie heute bekommen. Ihr müsst Halt Redekunst, Kampf und euer Charisma hoch haben um alle als Erfolg zu verstreichen. (Die Frage mit der Krone ist Charisma.)

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Das Pferd was du genommen hast um zu fliehen war geklaut und reagiert deshalb nicht auf das pfeifen. Du bekommst erst im laufe der Story dein eigenes Pferd.

 

Edit: Die Trophy Freud ist aufjedenfall mit dem aktuellen Patch zu holen, denn ich habe sie heute bekommen. Ihr müsst Halt Redekunst, Kampf und euer Charisma hoch haben um alle als Erfolg zu verstreichen. (Die Frage mit der Krone ist Charisma.)

 

Ach, das galt gar nicht als mein Pferd, obwohl es in Talmberg nicht mit "Aufsitzen und Stehlen", sondern nur "Aufsitzen" bezeichnet war? Blöd. Ich will aber jetzt schon ein Pferd xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Edit: Die Trophy Freud ist aufjedenfall mit dem aktuellen Patch zu holen, denn ich habe sie heute bekommen. Ihr müsst Halt Redekunst, Kampf und euer Charisma hoch haben um alle als Erfolg zu verstreichen. (Die Frage mit der Krone ist Charisma.)

Vielen Dank für die Info. :)

Heißt es davor noch einmal ein Badehaus aufzusuchen. 13 Charisma müssten dann ja reichen.

vor 22 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Ach, das galt gar nicht als mein Pferd, obwohl es in Talmberg nicht mit "Aufsitzen und Stehlen", sondern nur "Aufsitzen" bezeichnet war? Blöd. Ich will aber jetzt schon ein Pferd xD

Ich bin damals zu Fuß geflüchtet. :D

Aber ja, du bekommst erst in Rattay dein eigenes Pferd. Danach kannst du dir auch andere kaufen.

Ich hab glaub erst bei einer Spielzeit von 70h mir ein neues Pferd gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1  Ach, das galt gar nicht als mein Pferd, obwohl es in Talmberg nicht mit "Aufsitzen und Stehlen", sondern nur "Aufsitzen" bezeichnet war? Blöd. Ich will aber jetzt schon ein Pferd xD

 

ich nutze momentan auch das Pferd von talmberg. du kannst des Pferd reiten da wo du zuletzt abgestiegen bist da steht es. es folgt dir nicht. ich bin auch mal irgendwo hingeritten dan abgstiegen und zu fuss witer. danach dann die session beendet. bei der nächsten session oh wo ist mein Pferd, vergessen wo ich es gelassen habe. gestern durch zufall wieder an der stelle vorbei gekommen und siehe da es steht da seutdem habe ich wieder eins. musst dir immer merken. aber ich laufe meistens zu fuss wegen Vitalität Leveln,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb strey7:

@Vanyar1  Ach, das galt gar nicht als mein Pferd, obwohl es in Talmberg nicht mit "Aufsitzen und Stehlen", sondern nur "Aufsitzen" bezeichnet war? Blöd. Ich will aber jetzt schon ein Pferd xD

 

ich nutze momentan auch das Pferd von talmberg. du kannst des Pferd reiten da wo du zuletzt abgestiegen bist da steht es. es folgt dir nicht. ich bin auch mal irgendwo hingeritten dan abgstiegen und zu fuss witer. danach dann die session beendet. bei der nächsten session oh wo ist mein Pferd, vergessen wo ich es gelassen habe. gestern durch zufall wieder an der stelle vorbei gekommen und siehe da es steht da seutdem habe ich wieder eins. musst dir immer merken. aber ich laufe meistens zu fuss wegen Vitalität Leveln,

 

Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß, wo ich abgestiegen bin. Das Pferd war nach der Sequenz, wenn man Skalitz erreicht einfach weg. Ich bin nicht abgestiegen oder sonst was, es war einfach weg.

Aber ich müsste ja bald eh mein eigenes Pferd bekommen xD

 

Edit: Ich muss übrigens sagen, dass ich das Schlosskacken derbe nervig und schwer finde. Ich glaube, selbst mit viel Übung kommt man da nicht richtig rein.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß, wo ich abgestiegen bin. Das Pferd war nach der Sequenz, wenn man Skalitz erreicht einfach weg. Ich bin nicht abgestiegen oder sonst was, es war einfach weg.

Aber ich müsste ja bald eh mein eigenes Pferd bekommen xD

Das ist auf jeden Fall ganz normal. Du bist immer noch im Tutorial. Mach einfach die Story weiter, dann wirst du früh genug noch dein eigenes Pferd bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß, wo ich abgestiegen bin. Das Pferd war nach der Sequenz, wenn man Skalitz erreicht einfach weg. Ich bin nicht abgestiegen oder sonst was, es war einfach weg.

Aber ich müsste ja bald eh mein eigenes Pferd bekommen xD

 in Neuhof ist eine große koppel da sind ein paar Pferde da merkt keiner wenn du dir eins mopst

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...