Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Ruzzy:

Mein Ruf in Uschütz unter den Dorfbewohnern ist bei -100 kann da nix mehr machen. Hab jetzt 2 Wochen in Rattay ausgehart mit schlafen und warten aber mein Ruf geht nicht mehr hoch also warten und hoffen das die Einwohner meine Taten vergessen bringr wohl nix :(.

 

Hat nicht mal jemand geschrieben, dass man dann in der Gegend "gute" Taten vollbringen soll, also den Bewohnern helfen, oder so? Vielleicht kannste auch bei den Händlern was ausbügeln, wenn du ihnen gute Rabatte gibst oder mehr zahlst, als sie haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wart ihr schon mal besoffen und seit irgendwo auf der Karte aufgewacht?

Ich bin gerade auf einem Hochstand aufgewacht mit einer Kiste, wo nur super Sachen drinne waren, z.B. ein Würfel zum Schummeln. Man kommt da auch nicht wieder hoch, weil nirgends eine Leiter zufinden ist.

 

Hab noch ne andere Frage, kennt jemand ein Ort wo es viele Trollkirschen gibt?

Ist ja cool. Das will ich gleich mal ausprobieren. :D

 

vor 37 Minuten schrieb Rbull07:

Wieviel ruf habt ihr in skyllitz geschaft als ihr draussen wart? Meiner ist 81

Ich hatte und habe in Skalitz immer noch 86.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rbull07:

Wieviel ruf habt ihr in skyllitz geschaft als ihr draussen wart? Meiner ist 81

 

Ich habe 100. Ich hab aber auch rumprobiert, du darfst nicht mit deinen Freunden die Scheiße an die Hauswand werfen, dann bleibst du auf 100. Man fängt mit Ruf 100 an.

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Hat nicht mal jemand geschrieben, dass man dann in der Gegend "gute" Taten vollbringen soll, also den Bewohnern helfen, oder so? Vielleicht kannste auch bei den Händlern was ausbügeln, wenn du ihnen gute Rabatte gibst oder mehr zahlst, als sie haben wollen?

Ist richtig, aber nur allein das wird nicht reichen, würde er es bei den Händlern schaffen auf 100 zukommen, dann würde er vielleicht auf -75 Ruf in der Gesamtwertung des Dorfes oder Stadt schaffen. Falls ich mich nicht da nicht täusche. Und wenn es da keine Random-Quests gibt, dann wird es schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man denn wirklich überall ein Ansehen von 100? Ich meine "hungern" hat ja auch einen Rahmen von 0 bis 49 und "überfressen" von 101 bis 119. Ändert sich denn beim Ruf das dargestellte Symbol (lachend, gelb) von 81 zu 100? Ich finde, bei mir sieht das gleich aus und deswegen dachte ich auch, dass das reichen würde, wenn man sich für den guten Ruf in diesem (gelbgoldenen) Bereich befindet... :emot-raise:

 

vor 33 Minuten schrieb RuckTheFules:

Ich glaube ich habe einen Cheatmode aktiviert. Ich habe durchgehend 120 Sattheit, 100 Müdigkeit und 100 Leben. Wenn ich geschlagen werde regeneriere ich mich instant voll. Ich bin unbesiegbar. :D

 

Haste 'nen Buff aktiviert oder eine Fähigkeit freigeschaltet? Ich dachte, Cheats gehen nur am PC? Wie auch immer, ich hoffe, das sperrt dir nicht die Trophäen - halt uns mal auf dem Laufenden :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Braucht man denn wirklich überall ein Ansehen von 100? Ich meine "hungern" hat ja auch einen Rahmen von 0 bis 49 und "überfressen" von 101 bis 119. Ändert sich denn beim Ruf das dargestellte Symbol (lachend, gelb) von 81 zu 100? Ich finde, bei mir sieht das gleich aus und deswegen dachte ich auch, dass das reichen würde, wenn man sich für den guten Ruf in diesem (gelbgoldenen) Bereich befindet...

Ich vermute auch das 81 Ruf reichen. Das wäre sonst richtig mies von den Spieleentwicklern. Ich wollte aber lieber auf Nummer Sicher gehen, da man in Skallitz schon aufpassen muss.

 

Ich hab das aber eigentlich geschrieben, weil einer von -100 Ruf wieder ins Plus kommen wollte.

 

Edit: Nein, bei 100 Ruf bleibt das Gesicht (Rufsymbol) gleich.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich vermute auch das 81 Ruf reichen. Das wäre sonst richtig mies von den Spieleentwicklern. Ich wollte aber lieber auf Nummer Sicher gehen, da man in Skallitz schon aufpassen muss.

 

Ich hab das aber eigentlich geschrieben, weil einer von -100 Ruf wieder ins Plus kommen wollte.

 

Edit: Nein, bei 100 Ruf bleibt das Gesicht (Rufsymbol) gleich.

Ich bin jefzt genau bei 80, das ist wirklich das minimum was man haben darf, hoffe ich halt. 

Ein paar sagen man braucht 80+. Bei meinen ersten durchgang habe ich auch scheiße an die wand geworfen, am ende vom spiel stand bei skalitz 100

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rbull07:

Ich bin jefzt genau bei 80, das ist wirklich das minimum was man haben darf, hoffe ich halt. 

Ein paar sagen man braucht 80+. Bei meinen ersten durchgang habe ich auch scheiße an die wand geworfen, am ende vom spiel stand bei skalitz 100

Also, bei mir hat es definitiv Ruf abgezogen, also mit der Prügelei. Ich war dann bei 86 Ruf, vielleicht hast du irgendetwas gemacht, das du wieder auf 100 gekommen bist. Du gewinnst glaube ich Ruf zurück, bin mir aber nicht mehr sicher, wenn du dich erst prügelst und dann erst die Quest des Vaters machst und beim erfüllen der Quest wieder Ruf bekommst.

 

Vielleicht findest du jemand im Netz, der die Trophäe mit dem Ruf schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also, bei mir hat es definitiv Ruf abgezogen, also mit der Prügelei. Ich war dann bei 86 Ruf, vielleicht hast du irgendetwas gemacht, das du wieder auf 100 gekommen bist. Du gewinnst glaube ich Ruf zurück, bin mir aber nicht mehr sicher, wenn du dich erst prügelst und dann erst die Quest des Vaters machst und beim erfüllen der Quest wieder Ruf bekommst.

 

Vielleicht findest du jemand im Netz, der die Trophäe mit dem Ruf schon hat.

Angeblich steigert man auch den ruf von skaliz, wenn man in der nähe vom dorf quests erledigt

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Haste 'nen Buff aktiviert oder eine Fähigkeit freigeschaltet? Ich dachte, Cheats gehen nur am PC? Wie auch immer, ich hoffe, das sperrt dir nicht die Trophäen - halt uns mal auf dem Laufenden :;):

 

Nope! Bei der Quest "Von Stein zu Gold" soll man ja warten. Durch das Warten dort wird einem nix abgezogen. Scheinbar wurde das irgendwie übernommen. Habe mich grade ohne Rüstung mit 5 Kumanen angelegt. Egal wie oft die auf mich draufkloppen - Ich bin unbesiegbar. :D Und Trophäen sind weiterhin holbar. Das ist so blöd.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Rbull07:

Angeblich steigert man auch den ruf von skaliz, wenn man in der nähe vom dorf quests erledigt

Es gibt von Kunesch (der flitzt in Ratay rum) eine Quest, er schickt ein zurück nach Skalitz. Aber ob man da Skalitz-Ruf bekommt weiß ich net, wie schon erwähnt bin ich schon 100 Ruf in Skalitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me:

Es gibt von Kunesch (der flitzt in Ratay rum) eine Quest, er schickt ein zurück nach Skalitz. Aber ob man da Skalitz-Ruf bekommt weiß ich net, wie schon erwähnt bin ich schon 100 Ruf in Skalitz.

Hab gerade die mission bekommen, werd ich gleich mal testen. 

 

WARNUNG:
nach der mission the prey in der mission the hunt begins, muss man vom banditen den hufkratzer plündern.
sobald man das gemacht hat und zurück reitet, stehen alle toten auf den beinen ( obwohl sie liegen sollten ).
nach dem gespräch mit bernhard, bekommt man die ginger in a pickle mission nicht.
ich habe es vom ersten speicher bis zu den punkt nochmals gespielt, hat nichts geholfen.
den speicher auf usb sichern und neu laden, hat auch nichts geholfen.
muss schon zum dritten mal alles löschen und ganz neu anfangen. ?
vlt hat noch jemand das problem oder sogar eine lösung.

 

sobald man die mission möge die jagd beginnen, rutscht der ruf bei den rattay waffenknechten von 70 auf 20. ist das normal oder ein bug

 

edit stiller: bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten-Funktion benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

WARNUNG:
nach der mission the prey in der mission the hunt begins, muss man vom banditen den hufkratzer plündern.
sobald man das gemacht hat und zurück reitet, stehen alle toten auf den beinen ( obwohl sie liegen sollten ).
nach dem gespräch mit bernhard, bekommt man die ginger in a pickle mission nicht.
ich habe es vom ersten speicher bis zu den punkt nochmals gespielt, hat nichts geholfen.

 

Also, ich hatte das Problem nicht. Hab darauf geachtet, nur den Hufkratzer mitzunehmen und dann bin ich aber nicht gleich zu Bernhard, sondern hab erst mit zwei anderen Stallknechten gesprochen, die bestätigen, dass das Rotschopfs Hufkratzer ist und einen Hinweis geben, dass Rotschopf weg ist bzw. wo er sein könnte.

Guck mal bitte, dass du eher die deutschen Missionsbezeichnungen verwendest, denn die meisten werden hier wohl auf deutsch spielen... Ich weiß, ist doof, wenn die Videos auf englisch sind, aber das hier ist ein deutsches Forum und deswegen besser auch alles auf deutsch schreiben. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Also, ich hatte das Problem nicht. Hab darauf geachtet, nur den Hufkratzer mitzunehmen und dann bin ich aber nicht gleich zu Bernhard, sondern hab erst mit zwei anderen Stallknechten gesprochen, die bestätigen, dass das Rotschopfs Hufkratzer ist und einen Hinweis geben, dass Rotschopf weg ist bzw. wo er sein könnte.

Guck mal bitte, dass du eher die deutschen Missionsbezeichnungen verwendest, denn die meisten werden hier wohl auf deutsch spielen... Ich weiß, ist doof, wenn die Videos auf englisch sind, aber das hier ist ein deutsches Forum und deswegen besser auch alles auf deutsch schreiben. :;):

Ooh, ja werd ich beim nächsten mal machen. 

Sobald man den hufkratzer aufnimmt, tritt der bug ein, hab das ca 10 mal getestet. Die gegner stehn dann wie leonardo bie titanic. ?

So siehg das dann aus. Hab mir fast in die hosen gemacht, wie ich vo weiten gesehn habe das sie wieder stehen. ?

 

Spoiler

PS_Messages_20180301_134915.jpg

 

 

Spoiler

PS_Messages_20180301_134916.jpg

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5: das ist die übliche Grundstellung, die die Schauspieler beim Motioncapturing vor der Aufnahme einnehmen... hatte ich auch einmal kurz im Spiel gesehen (weiß aber die Stelle nicht mehr), aber das ist in dieser Fülle schon sensationell (buggy) :lol:

Also generell sehr witzig, aber wenn's bei dir dann in den Quests hakt und nicht weiter geht oder nicht im angedachten Sinne weitergeht, dann isses natürlich ärgerlich und nervig! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MrHDFlash:

Hallo ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich gerade zufällig gesehen Fehlgeschlagene Quiz 1 | Das bedeutet jetzt ich bekomme das jetzt nicht mehr oder Schließe alle Quests ab

 

Bitte dererlei Fragen und Probleme hier  im allgemeinen Thread stellen, da diese nix zur Leitfadenerstellung beitragen und den Thread nur unnötig unübersichtlich machen, haben sie hier auch nix zu suchen - Danke!

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...