Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeuten denn die blauen Spuren die nachher eine "violette Bedrohungsstufe" darstellen !?

Ist mir jetzt schon einige Male passiert und das bei ganz normalen Gegnern,also KuluKulu usw,usw....danach kommt nicht die normale Meldung einer Spur,nein,es kommt ne "Bedrohungsstufe Hoch" mit Violettem Symbol,hmm....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheR777R:

Was bedeuten denn die blauen Spuren die nachher eine "violette Bedrohungsstufe" darstellen !?

Ist mir jetzt schon einige Male passiert und das bei ganz normalen Gegnern,also KuluKulu usw,usw....danach kommt nicht die normale Meldung einer Spur,nein,es kommt ne "Bedrohungsstufe Hoch" mit Violettem Symbol,hmm....?

Das sind Spuren von gehärteten Monstern. Wenn du die "aufhebst", hast du die Chance gehärtete Untersuchungen zu bekommen. Es gibt 3 Bedrohungsstufen, die eben für die unterschiedlich schwierigen Monster stehen. Stufe 1 gibt eben so Pukei, Barroth oder Jura Untersuchungen, die Jägerrang 13 voraussetzen. Stufe 2 sind dann schon Viecher wie Odogaron oder Legiana und braucht Jägerrang 30. Stufe 3 sind die Ältestendrachen mit JR 50 als Minimum. Entsprechend sind dann auch die Belohnungen daraus. Je höher, desto besser. Stufe 2 und 3 haben zudem eine kleine Chance auf Kriegersteine, mit denen du später deine Ausrüstung augmentieren kannst. Für die ganz seltenen Waffen musst du zudem einen Heldenstein zum Augmentieren finden. Den gibts nur von gehärteten Ältestendrachen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Arborion:

Das sind Spuren von gehärteten Monstern. Wenn du die "aufhebst", hast du die Chance gehärtete Untersuchungen zu bekommen. Es gibt 3 Bedrohungsstufen, die eben für die unterschiedlich schwierigen Monster stehen. Stufe 1 gibt eben so Pukei, Barroth oder Jura Untersuchungen, die Jägerrang 13 voraussetzen. Stufe 2 sind dann schon Viecher wie Odogaron oder Legiana und braucht Jägerrang 30. Stufe 3 sind die Ältestendrachen mit JR 50 als Minimum. Entsprechend sind dann auch die Belohnungen daraus. Je höher, desto besser. Stufe 2 und 3 haben zudem eine kleine Chance auf Kriegersteine, mit denen du später deine Ausrüstung augmentieren kannst. Für die ganz seltenen Waffen musst du zudem einen Heldenstein zum Augmentieren finden. Den gibts nur von gehärteten Ältestendrachen.

 

 

 

Wow...jetzt bin ich paff  O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

bin auf der Suche nach allerlei gehärteten Monstern (zb. Groß Jagras). Weiß einer, wo ich Spuren in welchem Gebiet zu jedem Monster (Guide zb.) finden kann? Suche dem Groß Jagras schon eine Ewigkeit im Uralten Wald...

 

Vielen Dank im Voraus

Ein Post in einem Thread hätte gereicht. Habe dir bei den Goldkronen geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle fest,in keinem anderen Spiel könnt ich so ausflippen,wenn Gegner kurz vorm Tod "verschwinden" oder die Zeit abläuft !!!

Bei Expeditionen scheint es bei mir an der Tagesordnung zu sein,das Monster hat nen Totenkopf überm Schädel,ich hitte Minutenlang drauf und schwupps.....Gegner XYZ ist verschwunden !!!! ARGH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Also ich stelle fest,in keinem anderen Spiel könnt ich so ausflippen,wenn Gegner kurz vorm Tod "verschwinden" oder die Zeit abläuft !!!

Bei Expeditionen scheint es bei mir an der Tagesordnung zu sein,das Monster hat nen Totenkopf überm Schädel,ich hitte Minutenlang drauf und schwupps.....Gegner XYZ ist verschwunden !!!! ARGH !!!

Wieso jagst du den in Expeditionen? Würde diese nur starten, wenn dir Untersuchungen in einem Gebiet fehlen.

Ansonsten hilft bei vielen Gegner Blitzkapsel vor Sie werfen und fangen.

vor 14 Stunden schrieb Douggie:

Hatte jemand schon mal das Problem das Dekorationen zwar bei der Wertermittlung erscheinen aber nicht in der Truhe landen?

Kann schonmal vorkommen das man diese versehentlich verkauft, wenn man ausversehen runter drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...